#1

ansah oder sich darum kümmerte

in Quasselecke 12.12.2019 07:37
von Banning • 924 Beiträge

Das ist mir letztes Jahr bei der UROC 100k in Auburn, CA, passiert. Es war mein zweites UROC-Event und ich wollte noch einmal sehen, ob ich einen Platz besser platzieren konnte als den 4. Gesamtrang, den ich im Vorjahr belegt hatte. Ich war so überzeugt, dass ich mich schnell erholen Nike Internationalist Hombre konnte, nachdem ich die Leadville 100 in Colorado 4 Wochen zuvor gefahren war.

Die Realit?t war, dass ich mich nicht schnell genug erholen konnte. Ich habe mit UROC angefangen, und w?hrend ich mich die ersten 50 km gro?artig fühlte, begannen sich die Dinge nach der 35. Meile aufzul?sen. Das n?chste, was Sie wissen, war überhitzung, Kr?mpfe und nach der 55. Meile war ich bereit, es einen Tag zu nennen. Ich erinnere mich, wie ich durch die Hilfswache der Cool Fire Station gelaufen bin und zu meiner Crew gesagt habe: ?Ich werde diese Schleife fahren und sehen, wie es l?uft.“ Ungef?hr 5 Kilometer lang w?re ich beinahe auf zwei gro?e, aufgerollte Klapperschlangen getreten, die in der Mitte des Weges lagen von Seite. Es war, als würden sie sich unterhalten und auf eine ersch?pfte und geistig gebratene Seele warten, in die sie ihre Nike Cortez Femme giftigen Rei?z?hne einsinken lie?en. Gott sei Dank habe ich sie gesehen, bevor das passieren konnte. Als ich vom Schwanz sprang, erwachten sie zum Leben! Ihre Rasseln zitterten wild, um mich zu warnen, dass sie in h?chster Alarmbereitschaft waren. Keine Sorge, ich dachte, ich bin fertig. Dieses Rennen ist vorbei. Und es war. Ich ging vorsichtig zurück zur Hilfsstation und rief sie an einem Tag an. Ich gebe zu, dass ich entt?uscht war, dass ich den ganzen Weg gerannt bin und dann aufgeh?rt habe. Ich dachte, warum hielt ich es für eine gute Idee, so bald nach Leadville ein Nike Air Max Thea Mujer Rennen zu fahren. Nun, das ist das Problem, ich habe es wirklich nicht durchdacht.

Manchmal muss man mit seiner Zeit kreativ umgehen, um sich auf den Lauf einzulassen. Und da Janathon mich anruft, jeden Tag im Januar zu laufen, habe ich mit Multitasking begonnen, um Nike Air Max 270 Mujer Zeit zum Laufen zu finden. Ich bin schon auf halbem Weg von der Arbeit nach Hause gelaufen und habe meine Mittagspause eingelegt. Ich habe in einem Café angehalten, um unterwegs ein Sandwich abzuholen. Der heutige Abend war jedoch der bisher kreativste Lauf.

Ich war sp?t von der Arbeit und bemerkte, dass ich im Supermarkt anhalten musste, bevor ich nach Hause kam und einen Haufen Arbeit erledigte. Ich beschloss, das zu tun, was jeder normale Mensch tun würde Arbeitsausrüstung. Ja, anstelle von Laufschuhen trug ich Converse, anstelle von Laufstrumpfhosen trug ich Nike Air Pegasus 83 Womens Wollstrumpfhosen und anstelle von Sport-BHs trug ich einen Wonderbra.
Nun war es nicht das, was meine Mutter den "gro?en Laden" der Woche nannte, aber es handelte sich um Eier, die ich vergessen hatte, bis sie auf halbem Weg nach Hause rasselten. Sie haben überlebt, freue ich mich zu sagen. Ich würde das nicht empfehlen und werde es nicht noch einmal versuchen. Aber es diente dazu, einen Punkt zu beweisen. Wenn Sie denken, dass Sie m?glicherweise nichts anderes in Ihren Zeitplan aufnehmen k?nnen und Ihr Lauf den Staub bei?en wird, denken Sie kreativ.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor