|
|
Zitat von SkeletorZitat von xmartinx
hat jmd "the edge of quarrel" schon mal gesehen oder hat den vielleicht sogar? klingt sehr interessant und ich wuerde den gerne mal sehen.
infos:
http://www.sunnybastards.de/html/content/dvd_edge.html
Naja, der Trailer ist ja schon mal oberlächerlich.
seit 8 mm gebe ich nichts mehr auf trailer. der trailer bestand damals uebrigens zu 50 % aus szenen die es im spaeteren film nie zu sehen gab.
Hee Martin, lobe er mal gefälligst meine aufwendige Recherche!! (Fuck Rechtschreibreform!) Da macht man sich hier die Arbeit... tsts..und kein feedback!!
Ach ja: "Made in Britain" - ANSCHAUEN! Ist aber jetzt kein Musikfilm oder spezieller Film über die Skin-Subkultur, der Typ ist einfach nur ein Arschloch, das alles Scheiße findet, aber-wie gesagt-Tim Roth spielt oskarreif. Ist von 1982 mit Musik von Exploited (aus ihrer "Troops Of Tomorrow"-Phase mit "UK 82")...
Zitat von Heinz
Ach ja: "Made in Britain" - ANSCHAUEN! Ist aber jetzt kein Musikfilm oder spezieller Film über die Skin-Subkultur, der Typ ist einfach nur ein Arschloch, das alles Scheiße findet, aber-wie gesagt-Tim Roth spielt oskarreif. Ist von 1982 mit Musik von Exploited (aus ihrer "Troops Of Tomorrow"-Phase mit "UK 82")...
made in britian habe ich schon gesehen, den mag ich
danke fuer die recherche und danke fuer die zusatzinfo quaste!
Zitat von Bill Horsefister
Apropos Punk/Skin Filme! Hat hier jemand "Red Skins"? Soll angäblich das Sequel zu "Rumpa Stompa" sein. Kein Plan! (oha, und das aus meinem Mund. Hoffentlich ist jetzt meine Glaubwürdigkeit nicht hin?!?!?!?)
Ich hab' immer red skins, wenn ich zu lange in der Sonne liege, z.B. beim Rumpa-Steak grillen.
Zitat von Heinz
Der Mann merkt echt nix... OK, nochmal:
ROMPER ist nicht RUMPA und STOMPER ist nicht STOMPA, und RUMPA STOMPA lässt einem nun wirklich sämtliche Fußnägel hochklappen...
Daher "Rumpa-Steak". Das war aber weniger ein Spaß als vielmehr ein HILFE- bzw. SCHMERZENSSCHREI meinerseits...
Hoffentlich werd ich wenn ich groß bin auch mal so "eloquenter" Klugscheißer, der nicht einfach mal irgendwas im Raum stehen lassen kann ohne dran rum zuquengeln und immer mit erhobenem Mittelfinger aus den Tiefen der Gezeiten brüllt: "Ich, ich, ich! Ich weiß es besser!"
Zitat von Bill Horsefister
...Klugscheißer, der nicht einfach mal irgendwas im Raum stehen lassen kann ohne dran rum zuquengeln und immer mit erhobenem Mittelfinger aus den Tiefen der Gezeiten brüllt: "Ich, ich, ich! Ich weiß es besser!"
Habe mich bei Bill per pn entschuldigt und versprochen, in Zukunft ein wenig sparsamer klug zu scheißen. Äh... Du meinst nicht evtl. Zeigefinger? Haha. Nö. Also, alles wieder tuffi + peace...
SOOO. Filmgeblubber...
Es gibt in letzter Zeit bei den Neuerscheinungen eigentlich NUR Schrottfilme. Kino: War in Superman Returns (2,5 Std. - 90 Min. hätten gereicht) und Thank You For Smoking (ganz nett, aber nicht konsequent genug). Bei den DVD-Neuveröffentlichungen ist momentan nun ECHT nix dabei. Videothek ist Folter these days...
In der Videothek würde ich der Zeit "Die fetten Jahr sind vorbei" empfehlen. Vor allem für so nen "alt Revolutzer" wie dich! (ich glaube, es ist und bleibt eine Hassliebe!)
Spaß bei seite. der ist eigentlich ganz cool. Außerdem guck ich lieber nen guten deutschen Film der ein 20tel von dem gekostet hat, was son Schrott wie Supermann (wobei Supermann eigentlich immer doof ist) verschingt und nicht nur auf Special FX sondern auch ein bischen auf Story basiert!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |