#31

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 30.08.2006 13:49
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Skeletor

Zitat von xmartinx
hat jmd "the edge of quarrel" schon mal gesehen oder hat den vielleicht sogar? klingt sehr interessant und ich wuerde den gerne mal sehen.

infos:
http://www.sunnybastards.de/html/content/dvd_edge.html



Naja, der Trailer ist ja schon mal oberlächerlich.


seit 8 mm gebe ich nichts mehr auf trailer. der trailer bestand damals uebrigens zu 50 % aus szenen die es im spaeteren film nie zu sehen gab.


nach oben springen

#32

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 30.08.2006 14:46
von Heinz • 6.776 Beiträge

Hee Martin, lobe er mal gefälligst meine aufwendige Recherche!! (Fuck Rechtschreibreform!) Da macht man sich hier die Arbeit... tsts..und kein feedback!!
Ach ja: "Made in Britain" - ANSCHAUEN! Ist aber jetzt kein Musikfilm oder spezieller Film über die Skin-Subkultur, der Typ ist einfach nur ein Arschloch, das alles Scheiße findet, aber-wie gesagt-Tim Roth spielt oskarreif. Ist von 1982 mit Musik von Exploited (aus ihrer "Troops Of Tomorrow"-Phase mit "UK 82")...


nach oben springen

#33

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 30.08.2006 15:44
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

straight edger haben keine freunde.


nach oben springen

#34

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 30.08.2006 16:11
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Heinz
Ach ja: "Made in Britain" - ANSCHAUEN! Ist aber jetzt kein Musikfilm oder spezieller Film über die Skin-Subkultur, der Typ ist einfach nur ein Arschloch, das alles Scheiße findet, aber-wie gesagt-Tim Roth spielt oskarreif. Ist von 1982 mit Musik von Exploited (aus ihrer "Troops Of Tomorrow"-Phase mit "UK 82")...


made in britian habe ich schon gesehen, den mag ich
danke fuer die recherche und danke fuer die zusatzinfo quaste!


nach oben springen

#35

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 30.08.2006 23:07
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

kein ding, gern geschehn


nach oben springen

#36

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 31.08.2006 09:41
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Apropos Punk/Skin Filme! Hat hier jemand "Red Skins"? Soll angäblich das Sequel zu "Rumpa Stompa" sein. Kein Plan! (oha, und das aus meinem Mund. Hoffentlich ist jetzt meine Glaubwürdigkeit nicht hin?!?!?!?)


nach oben springen

#37

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 31.08.2006 10:30
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Bill Horsefister
Apropos Punk/Skin Filme! Hat hier jemand "Red Skins"? Soll angäblich das Sequel zu "Rumpa Stompa" sein. Kein Plan! (oha, und das aus meinem Mund. Hoffentlich ist jetzt meine Glaubwürdigkeit nicht hin?!?!?!?)


Ich hab' immer red skins, wenn ich zu lange in der Sonne liege, z.B. beim Rumpa-Steak grillen.


nach oben springen

#38

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 31.08.2006 10:41
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Heinz

Ich hab' immer red skins, wenn ich zu lange in der Sonne liege, z.B. beim Rumpa-Steak grillen.



Mmmuuuuhhhhaaa!!!

Gott, du bist ein Spaßbolzen, wie es nur wenige auf diesem Planeten gibt!
Aber jetzt mal ernst, du bekommst Sonnenbrand? Als Südländer?!


nach oben springen

#39

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 03.09.2006 13:14
von Urb • Besucher | 233 Beiträge

Ich besitze nun voller Stolz "Texas" und "Praxis Doktor Hasenbein" auf DVD. Die Praxis Doktor Hasenbein DVD besitzt sehr nette Extras und Interviews.
(Dolby 2.0, D, Kommentare)

Die Audiokommentare bei beiden Filmen sind extrem lustig und es lohnt sich.


nach oben springen

#40

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 04.09.2006 13:14
von Heinz • 6.776 Beiträge

Der Mann merkt echt nix... OK, nochmal:
ROMPER ist nicht RUMPA und STOMPER ist nicht STOMPA, und RUMPA STOMPA lässt einem nun wirklich sämtliche Fußnägel hochklappen...
Daher "Rumpa-Steak". Das war aber weniger ein Spaß als vielmehr ein HILFE- bzw. SCHMERZENSSCHREI meinerseits...


nach oben springen

#41

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 05.09.2006 10:19
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Heinz
Der Mann merkt echt nix... OK, nochmal:
ROMPER ist nicht RUMPA und STOMPER ist nicht STOMPA, und RUMPA STOMPA lässt einem nun wirklich sämtliche Fußnägel hochklappen...
Daher "Rumpa-Steak". Das war aber weniger ein Spaß als vielmehr ein HILFE- bzw. SCHMERZENSSCHREI meinerseits...



Hoffentlich werd ich wenn ich groß bin auch mal so "eloquenter" Klugscheißer, der nicht einfach mal irgendwas im Raum stehen lassen kann ohne dran rum zuquengeln und immer mit erhobenem Mittelfinger aus den Tiefen der Gezeiten brüllt: "Ich, ich, ich! Ich weiß es besser!"


nach oben springen

#42

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 05.09.2006 10:25
von Heinz • 6.776 Beiträge

Ja, das ist schlimm. Aber wat willste machen... So Arschlöcher gibt's überall. Am besten gar nicht weiter drauf eingehen, bringt eh nix.
RUMPA!

Frieden..?


nach oben springen

#43

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 05.09.2006 19:15
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Bill Horsefister
...Klugscheißer, der nicht einfach mal irgendwas im Raum stehen lassen kann ohne dran rum zuquengeln und immer mit erhobenem Mittelfinger aus den Tiefen der Gezeiten brüllt: "Ich, ich, ich! Ich weiß es besser!"


Habe mich bei Bill per pn entschuldigt und versprochen, in Zukunft ein wenig sparsamer klug zu scheißen. Äh... Du meinst nicht evtl. Zeigefinger? Haha. Nö. Also, alles wieder tuffi + peace...

SOOO. Filmgeblubber...
Es gibt in letzter Zeit bei den Neuerscheinungen eigentlich NUR Schrottfilme. Kino: War in Superman Returns (2,5 Std. - 90 Min. hätten gereicht) und Thank You For Smoking (ganz nett, aber nicht konsequent genug). Bei den DVD-Neuveröffentlichungen ist momentan nun ECHT nix dabei. Videothek ist Folter these days...


nach oben springen

#44

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 06.09.2006 10:09
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

In der Videothek würde ich der Zeit "Die fetten Jahr sind vorbei" empfehlen. Vor allem für so nen "alt Revolutzer" wie dich! (ich glaube, es ist und bleibt eine Hassliebe!)
Spaß bei seite. der ist eigentlich ganz cool. Außerdem guck ich lieber nen guten deutschen Film der ein 20tel von dem gekostet hat, was son Schrott wie Supermann (wobei Supermann eigentlich immer doof ist) verschingt und nicht nur auf Special FX sondern auch ein bischen auf Story basiert!


nach oben springen

#45

RE: Filmgeblubber!

in Junkyard 06.09.2006 10:35
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

die liebe nette spassguerillia gruppe aus der nachbarschaft
der film ist aber weiter zu empfehlen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor