mantenere le gambe fresche

in Quasselecke 25.11.2019 08:19
von Banning • 924 Beiträge

Letzten Sonntag beendete ich meinen Lauf, duschte und machte mich mit meiner Familie auf den Weg zum Mittagessen. Ich bestellte ein Glas Prosecco und r?stete mich. Ich hatte die Marathon-Trainingsspitzenwoche beendet. Ich würde nur eine Strecke von 32 Kilometern zurücklegen. Ich hatte die harte Arbeit geleistet und das war es wert, gefeiert zu werden.

Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie das Marathontraining diesmal ablaufen würde. Ich bin offen und mit einem flexiblen Zeitplan darauf gekommen. Es war für mich eine enorme Leistung, 13 Wochen durchzustehen.

Auf dem Papier war mein Kilometerstand nicht das, was ich mir im Dezember erhofft Adidas Ultra Boost Mujer hatte, als ich einen Plan entwarf: 33,5, 33, 37, 29 Meilen für die letzten vier Wochen. Ich habe vor 14 Wochen mit einem niedrigeren Basislevel angefangen, als ich wollte, weil ich im Herbst krank war. Fügen Sie ein paar verpasste L?ufe hinzu, und ich konnte meinen Zielkilometerstand nicht sinnvoll erreichen.

Aber vieles ist gut gelaufen. Meine w?chentlichen Tempo- / Schwellensitzungen haben sich wohler angefühlt, und obwohl ich mit müden Beinen von diesen L?ufen in sie hineingegangen bin, habe ich meine langen L?ufe nicht gebrochen gefühlt.

Ich habe es geschafft, fast jede Woche vier L?ufe abzuhaken, und das h?tte ich bei einer h?heren Lautst?rke vielleicht nicht sagen k?nnen. Ich vertraue also darauf, dass ich mich in diesem Prozess stark fühle.

Die letzten drei Wochen waren für mich auch mit ein paar ziemlich arbeitsintensiven Nike Air Max 97 Mujer und stressigen Wochen verbunden. Ich habe eine Kinderbetreuung in Form von Gro?eltern an einem Tag in der Woche und ansonsten arbeite ich w?hrend des Nickerchens, abends und am Wochenende.

Wenn ein Freitagabend vorüber ist und das Baby im Bett liegt, m?chte ich nicht immer ins Adidas Nmd Womens Fitnessstudio. Ich m?chte oft auf dem Sofa sitzen oder das Gefühl haben, ich sollte etwas arbeiten. Dank meines Partners und meiner Eltern konnte ich die meiste Zeit alle drei machen.

Mir ist klar, dass jeder sein Training mit anderen Verpflichtungen in Einklang bringt. Ich habe es nicht schwerer als alle anderen, das sind nur die Dinge, die ich in meinem Leben gemacht habe und die alles sind, was ich gew?hlt habe.

Die zweite Schleife fühlte sich wirklich leer an. Es gingen Leute über den See und einige L?ufer, aber ich sah keine anderen L?ufer mit L?tzchen. Da ich niemanden ?abholen“ konnte, versuchte ich mich zu erinnern, was ich in der ersten Runde tat. "Oh, hier habe ich Layla eingeholt. Und hier bin ich mit Alisyn gerannt."

An der ersten von 2 Stationen der zweiten Runde kam ein Mann in einem gelben Hemd an mir vorbei. "Er Adidas Superstar Dames kam aus dem Nichts." Ich hatte ihn die letzten paar Meilen nicht gesehen und jetzt geht es los. Ich holte ihn in der n?chsten halben Meile ein und ging an ihm vorbei, wobei ich mein normales Tempo beibehielt. Die n?chsten paar Kilometer waren wie erwartet anstrengend, aber ich lief mit der gleichen Strategie ?Lass die Wohnung rennen“. Selbst wenn es 20 Meter w?ren, würde ich damit die Beine frisch halten und mich fokussieren. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass ich das in unter 6 schaffen k?nnte. Auf keinen Fall. Das w?re eine massive Verbesserung. Ich versuchte es aus meinem Kopf zu halten, da ich nach der Marathondistanz noch 5 Meilen Zeit hatte.

An der zweiten und letzten Station war mein Freund zurück. Da geht der Mann im gelben Hemd. Es war nicht so, als würde ich an den Hilfsstationen verweilen und mich unterhalten. Nike Air Max Sequent 2 Damen Ich machte wirklich einen Punkt, um zu ergreifen, was ich brauchte und in Bewegung zu bleiben. Aber da geht er. Ein paar Meilen vor dem Rennen und ich beschlossen, ihn im Auge zu behalten.

Meine Strategie w?re es, so nah wie m?glich am Boden zu bleiben und zu sehen, ob ich ihn auf der letzten Meile überholen k?nnte. Es w?re wie bei den Olympischen Spielen, wo es auf die letzten 50 Meter ankommt. Ich hatte Visionen von Ansagern, die bei NBC Play-by-Play spielten, w?hrend die Menge jubelte. Die n?chsten drei Meilen (28-30) waren mit einer Geschwindigkeit von 10:20. - Sehr nah an meinem frühen Tempo. Er machte eine gute Zeit und würde mich mitziehen.

Das Schild ?One Mile To Go“ tauchte auf, und unsere beiden Schritte hatten sich beschleunigt. Er lie? sich nicht von mir fangen. Ich war in den letzten 30 Minuten ein paarmal innerhalb Nike Internationalist Hombre von 10 Metern gekommen, konnte ihn aber nie überholen. Ich schaute auf meine Uhr und stellte fest, dass ich Sub-6 in der Tasche hatte und beschloss, die letzte Meile als Feiermeile zu nehmen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor