|
|
Der Neurologe setzte mich vorübergehend auf eine vorbeugende Medizin sowie ein Medikament speziell für die Schmerzen. Sowohl die Kopfschmerzen als auch eines der Medikamente verursachen Müdigkeit - genau wie die depressionsbedingte MüNike Air Max Command Damen digkeit nachlie?.
Gestern hatte ich das Gefühl, dass meine geistige und k?rperliche Gesundheit keine Pause einlegen k?nnen. Ich m?chte nur in der Lage sein, das Leben im sonnigen Südkalifornien zu genie?en und nicht zu sehen, wie alle anderen das Leben genie?en, w?hrend mein Kopf (hey, mir geht es immer gut vom Hals abw?rts!) Mich aus dem einen oder anderen Grund auf der Couch h?lt.
Ich m?chte unbedingt etwas abnehmen, und in Santa Monica gibt es eine Klasse namens Circuit Works, die der Orangetheorie ?hnelt und nur wenige Gehminuten von meiner Wohnung entfernt ist. Ich hatte mich heute Morgen für einen Kurs angemeldet, aber nachdem ich Lucy rausgebracht hatte, fuhr ich vor Schmerz zusammen und sagte den Kurs ab.
Ich war so unglaublich frustriert und hatte ein kleines Mitleid für mich. (Hier sage ich, dass ich absolut wei?, dass Nike Air Max Command Womens es schlimmer sein k?nnte, aber das bedeutet nicht, dass dieses Gefühl nicht auch schei?e ist.)
Ich lag da und dachte darüber nach, was ich trainieren k?nnte und wann ich es heute einbauen k?nnte. Es musste nicht hochintensiv oder gar nichts sein. Mein Therapeut und ich arbeiten immer an weniger Schwarz-Wei?-Gedanken, da ich eine sehr Alles-oder-Nichts-Person bin.
Was konnte ich tun, um mich noch zu bewegen und ein bisschen Schwei? zu brechen, aber das erforderte keine Tonne Energie? In meinem Geb?ude befindet sich ein kleines Fitnessstudio. Ich habe mich auf dem Ellipsentrainer niedergelassen und mir The Morning Show auf meinem Handy angesehen (jemand anderes hat es gesehen?).
Ich verachte Maschinen, besonders die Ellipsentrainer, aber nicht jedes Training wird verblüffend sein - oder es muss das h?rteste sein. Wenn ich ?lter werde, Nike Air Vapormax Mensmache ich mir mehr und mehr Sorgen um meine Gesundheit - ich sage nicht nur, dass ich mir Sorgen um meine Gesundheit mache, sondern auch, dass ich mir Sorgen um meine ?sthetik mache - und wei? wirklich zu sch?tzen, wie wichtig Bewegung ist.
Früher dachte ich, weniger als 3 Meilen / 30 Minuten seien kein Training. Ich würde sagen, "aber was auch immer Sie einsteigen k?nnen, ist gro?artig", kaufte das aber nicht für mich. Auch wenn ich nur 15 Minuten trainiert habe, fühlte ich mich schlecht dabei. Ich arbeite Nike Air Max Thea Womens daran, das Training so neu zu definieren, dass ich mich immer noch selbst vorantreibe, aber auch so, dass ich einige seiner psychischen Vorteile nicht negiere, indem ich mich selbst dafür aufmische, dass es nicht genug ist oder nicht das, was ich früher getan habe.
Nicht jedes Training muss das h?rteste oder beste Training sein,Adidas Zx Flux Damen das es je gab. Ich bin heute keinen Marathon gelaufen, kein Schnelligkeitstraining, aber ich bin umgezogen.
Vielleicht ist dies ein bl?der Beitrag, ich wei? nicht, aber ich versuche, meinen Schreibmuskel mehr zu spielen, weil ich gro?e Schreibziele habe. Einiges von dem, was ich schreiben werde, wird schei?e sein, aber ich m?chte einfach daran arbeiten, mich wieder da rauszuholen und mich damit vertraut zu machen.
Als sie mir sagten, ich würde einen kompletten Satz Laufkleidung erhalten, war ich noch Nike Internationalist Damesbegeisterter. Dies würde es mir erm?glichen, Stücke aus ihrer neuesten Linie als ganze Einheit zu erleben und zu rezensieren. Es w?re eine Gelegenheit zu sehen, wie jedes Kleidungsstück zusammenarbeitet. Als ich herausfand, dass einer der Gegenst?nde mir helfen würde, NACHTS besser gesehen zu werden, war ich alles dafür. Mit meinem Nike Cortez Damen Training für die 50-Meilen-Veranstaltung gab es viele L?ufe, die im Dunkeln begannen. Das Anbringen von Blinklichtern, Scheinwerfern und reflektierenden Kleidungsstücken bedeutet, dass Sie mehrere Dinge bei sich haben, die Sie normalerweise beim Mittagessen nicht mitnehmen würden.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |