praticamente scivolando

in Quasselecke 22.11.2019 08:38
von Banning • 924 Beiträge

Das Wetter war in den niedrigen 70ern ungew?hnlich gro?artig. Ich fand eine sch?ne kleine Parkbank neben einem Bach und machte ein Nickerchen. Es war niemand in der N?he, nur die V?gel und die Eichh?rnchen. Es ist lustig, all meine Besitztümer in einem Joggingwagen zu haben, den ich neben mich drücke. Wir sind bereits gute Freunde geworden.

Ich machte mich auf den Weg nach Philadelphia, durch ziemlich raue Gegenden. Aber die Leute an den Stra?enecken schienen mich wirklich amüsant zu finden. Viele von ihnen haben gelacht und waren hochmütig, als ich vorbeigelaufen Nike Air Max 95 Damen bin. Ein Typ sagte: "Warum rennst du? Niemand Nike Cortez Womens jagt dich."

Nur zum Joggen, erkl?rte ich. "Komm mit mir."

"Ich bin nicht mehr in die Jahre gekommen, Mann."

"Das ist okay, ich wette, du erinnerst dich noch daran, wie es geht. Komm schon!"

Er rannte mit mir den Block hinunter, huffing und puffing den ganzen Weg, Ketten baumelten und klapperten, als seine Freunde zusahen und mit ihm lachten und scherzten.

Als ich es endlich in die Innenstadt von Philadelphia schaffte, war ich am Verhungern. Es gab diesen gro?artig aussehenden Markt, den ich unter dem Namen Di Bruno Bros. geführt habe. Auf dem Weg nach drau?en kam ein L?ufer mit einem Endurance 50-T-Shirt herein. Sie hatte zwei der Marathons mit mir gelaufen!

Leider musste Lori es an diesem Punkt einen Tag nennen. Ihr ITB hat sich verhalten und es war das Beste für sie, es nicht weiter voranzutreiben. Sie k?mpfte bereits Nike Air Pegasus 83 Damen w?hrend der Woche gegen die Grippe, pflegte ihre Achillessehne und damit sie es ?nennen“ konnte, bedeutete das, dass es eine gro?e Sache war. Ich habe nur zwei Dinge aufgelistet, die die meisten L?ufer für ein kürzeres Rennen au?er Gefecht gesetzt h?tten. Dies war eine extrem schwierige 50-Meilen-Maschine, und sie zeigte sich, um sie zu starten. Z?H.
?
Wir haben die erste Runde (23,5 Meilen) in etwas mehr als 6 Stunden beendet. Da es zwei Schleifen waren, half es zu wissen, was beim zweiten Mal zu erwarten war. Als wir die 2. Runde begannen, kam ein Freund, Larry, zu uns und das Wetter war einigerma?en sch?n. Eigentlich fing ich an, mich ein wenig aufzuw?rmen, aber ich wusste, dass es nur von kurzer Dauer sein würde, da wir noch sechs Stunden laufen mussten.
?
Wir sind die zweite Runde genauso angegangen wie die erste. Ging Nike Air Max Command Dames die steilen Anstiege hinauf, rannte, wo wir konnten, wanderte, wo wir mussten. Wir sind bergab geflogen, aber nicht rücksichtslos. Wir hatten auch Spa? damit, dass Larry ihm sagte, "Du hast den schlechten Teil noch nicht erreicht."
?
Bei Meile 31 beschloss ich, bei dem zu bleiben, was ich trug. Das Anziehen neuer Socken und das Umziehen schienen zu anstrengend. Mein super schicker Poncho hielt mich trocken und brach den Wind sch?n, damit mir nicht kalt wurde. Die besten 1,29 $, die ich je ausgegeben habe. Ich habe jedoch meine Mütze / Ohrenw?rmer für einen trockenen Hut weggeworfen.

Wenn wir es beim ersten Mal für schlecht hielten, wussten wir nicht, wie viel schlimmer es werden k?nnte. Wir rutschten so ziemlich runter. Jede Traktion, die beim ersten Mal da war, war mit Fü?en getreten worden. Jeder L?ufer, der es bis hierher Nike Cortez Donna geschafft hatte, war ZWEIMAL vor uns auf und ab gegangen. Ich w?re fast ein paarmal hingefallen, und auf den Sohlen meiner Schuhe befanden sich Schlammpfannkuchen, die etwa einen Zentimeter dick waren. Zum Glück bin ich nicht hingefallen oder habe mich verletzt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor