#1

forniscono una buona combinazione

in Quasselecke 14.11.2019 08:17
von Banning • 924 Beiträge

Allround-K?rperkraft ist wichtig, um st?rker zu laufen, Verletzungen vorzubeugen und insgesamt gesünder zu sein. Ausreichende Oberk?rper- und Kernkonditionierung sind unerl?sslich.

Es ist nicht erforderlich, in ein Fitnessstudio zu gehen, um Nike Internationalist Uomo angemessene Ergebnisse zu erzielen. Die Konditionierung des K?rpergewichts allein kann zu einer deutlichen Verbesserung der Kraft führen. Tats?chlich ist ein Workout-Programm mit K?rpergewicht im Büro ein effizienter und produktiver Weg, um solche Zuw?chse zu erzielen (die Routine im Büro wurde bereits in Teil 1 dieser Geschichte er?rtert).

Zu den hilfreichen Hilfsmitteln geh?ren eine Nike Air Max Motion Damen Sitzmatte und eine Klimmzugstange. Eine Klimmzugstange Adidas Superstar Mujer kann entweder in Ihrem Büro installiert werden oder Sie k?nnen ein praktisches Tür?ffnungssystem wie das P90X verwenden.

Ihre Routine besteht aus einem Kreislauf zwischen Sit-ups, Klimmzügen und Liegestützen. Bemühen Sie sich, drei bis sechs dieser vollst?ndigen Zyklen pro Arbeitstag zu absolvieren.

Liegestütze: 20 Standard-Liegestütze, gefolgt von 10 Dreieck-Liegestützen, gefolgt von 10 Spreizadler-Liegestützen, gefolgt von 10 Steh-Liegestützen.

Dies funktioniert im Grunde genommen bei fast allen Oberk?rpermuskels?tzen, angefangen bei den unteren Brustmuskeln bis hin zu den Schultern.

Anf?nger sollten 3: 1: 1: 1 versuchen und langsam bis zu 5: 2: 2: 2 arbeiten, wobei sie 2 S?tze pro Tag versuchen sollten.

Fortgeschrittene sollten die Dean-Routine halbieren, sowohl Nike Air Max 95 Womens in der Anzahl der Wiederholungen als auch in der Anzahl der S?tze pro Tag.

Sit-ups: 30 Viertel Leg-ups, gefolgt von einer Pause von 15 Sekunden (Milchs?urespülung), gefolgt von 25 Viertel Leg-ups, gefolgt von 25 Crunches, gefolgt von 20 Viertel Sit-ups mit angehobenen Beinen.

Dies rekrutiert im Wesentlichen die meisten Muskeln des Abdomens und des unteren Rückens, angefangen bei der unteren Bauchregion bis hin zur Aufarbeitung.

Anf?nger sollten eine Pause von 5:15 Sekunden versuchen: 3: 3: 2 und langsam bis zu einer Pause von 8:15 Sekunden arbeiten: 5: 5: 3, wobei 2 S?tze pro Tag versucht werden.

Fortgeschrittene sollten die Dean-Routine halbieren, sowohl in der Anzahl der Wiederholungen als auch in der Anzahl der S?tze pro Tag.

Klimmzüge: Stellen Sie 1: 15 Standardklimmzüge ein. Set 2: 15 bar hinter den Nacken-Klimmzügen. Nike Air Max 90 Dames Set 3: 15 Klimmzüge.

Nachdem ich die Push-up / Sit-up-Routine durchgearbeitet habe, folge ich sofort mit 15 Standard-Klimmzügen. Nachdem ich einen zweiten Satz der Liege- / Sitzroutine abgeschlossen habe, folge ich sofort mit 15 bar hinter den Nacken-Klimmzügen. Nach Abschluss eines dritten Satzes der Liegestütz- / Sitzroutine folge ich sofort mit 15 Klimmzügen. Ich wiederhole diesen 3-Varianzen-Zyklus in den S?tzen 4 bis 6 der gesamten Dean-Routine.

Klimmzüge sind ein wichtiges Element für den Aufbau der Lat-St?rke. Wenn Sie dem Mix Klimmzüge hinzufügen, trainieren Sie den Bizeps.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor