#1

qualsiasi cosa potessi

in Quasselecke 13.11.2019 05:03
von Banning • 924 Beiträge

Der 28. Juli ist der Geburtstag von Terry Fox, dem berühmten kanadischen L?ufer, der bei seinem historischen Cross-Country-Lauf an Krebs erkrankt ist. Terrys rechtes Bein war früher in seinem Leben Nike Air Max 180 Femme amputiert worden, aber das hielt ihn nicht auf, er rannte mit einer Prothese. Seine Hoffnung w?hrend des Laufs war es, einen Dollar für jede der 24 Millionen Kanadier zu sammeln, ein Ziel, das viele für viel zu aggressiv hielten.

Er konnte sein laufendes Ziel nicht erreichen. Die Ausbreitung seines Krebses zwang ihn, seine Suche nach 143 Tagen und 3.339 Meilen zu beenden. Er starb ohne zu wissen, dass sein Ziel, von Küste zu Küste zu laufen, um ein Vielfaches übertroffen werden würde. Die Terry Fox Foundation hat inzwischen über 500 Millionen US-Dollar gesammelt und Adidas Superstar Damen Terry lebt w?hrend des j?hrlichen Terry Fox Run weiter, an dem Millionen von Teilnehmern in über 60 L?ndern teilnehmen.

Wenn Sie jemals eine DVD sehen m?chten, die Inspiration verk?rpert, schauen Sie sich Into the Wind an (halten Sie eine Schachtel Taschentücher Nike Air Max 90 Mujer bereit). Ich habe noch nie einen Dokumentarfilm gesehen, der mein Herz erobert hat.

Begleiten Sie mich am 28. Juli, um den legend?ren Terry Fox zu ehren. Dann mach, was er will; auf lange Sicht gehen.

Die erste Etappe der Veranstaltung umfasste etwas mehr als 32 km hügeliges Gel?nde im ?Bananengürtel“ von Colorado. Das Buena Vista / Salida-Tal hat ein hohes Wüstenklima und einige der mildesten Winter im Staat.

Aufgrund des Klimas fühlte sich Stufe 1 eher wie Arizona als wie Colorado an. Sand, Kakteen und Beifu? s?umten den gr??ten Teil der Strecke. Die Temperaturen stiegen auf fast 90 Grad. Obwohl es keine gr??eren Anstiege gab, umfasste die Rollstrecke mehr als 2.700 Fu? Klettern auf einer Mischung aus einspurigen und zweispurigen Wegen durch die klassische Hochwüste. Wir erhielten spektakul?re Ausblicke auf die 14.000 Fu? hohen Nike Internationalist Donna Gipfel der Collegiate Range, die als Erinnerung an die bevorstehenden Tage in gro?er H?he dienten.

Ich habe heute einen tollen Kerl geführt, Josh Henderson aus Afton, Wyoming. Josh trainiert Junior High Football und ist ein Werftrainer für die Leichtathletik der High Nike Air Zoom Pegasus 36 DamenSchool. Josh und seine Frau Erin sind Marathonl?ufer und Trailracer. Sie haben 12 Kinder, von denen neun adoptiert wurden. Im Grunde l?uft er jeden Tag einen Marathon!

Es war wirklich inspirierend zu sehen, wie Josh tief grub, um durch starke Kr?mpfe in seinen Beinen und Waden zu kommen. Es gab einen Punkt, an dem ich dachte, er würde es vielleicht nicht schaffen, aber er schüttelte es ab und machte weiter. Ich war beeindruckt, genauso wie viele der Zuschauer.

So verletzend er auch war, Josh hat es im Ziel wirklich eingeschlagen und l?chelte, als wir die Ziellinie üAdidas Zx Flux Uomo berquerten. Ich habe das Gefühl, ihn bei zukünftigen Rennen zu sehen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor