lleicht effektive Regel zu sein. GARCIA-NAVA

in Quasselecke 12.11.2019 02:35
von yaya2017 • 257 Beiträge

Marathon der M?nner. Und niemand sonst hatte Zugang zu diesen Schuhen. GARCIA-NAVARRO: Reden wir über www.azurparebrise.fr die Ermittlungen. Der Internationale Verband der Leichtathletikverb?nde hat ein Komitee zur Untersuchung dieser Schuhe eingesetzt. Was sind die aktuellen Schuhregeln, an die sich Nike Air Max 2017 Femme Athleten halten müssen? BURFOOT: Die Regeln sagen im Wesentlichen zwei Dinge aus. Die Schuhe k?nnen keinen unfairen Vorteil bieten. Aber niemand wei?, was ein Adidas ZX 700 Femme unfairer Vorteil ist. Und die Schuhe müssen einigerma?en verfügbar sein. Das ist das Thema, mit dem ich in Bezug auf 2016 gesprochen habe. Es ist jetzt nicht so sehr ein Thema, weil die anderen Schuhfirmen schnell aufholen. Aber wenn die Nike-Anw?lte tats?chlich Patentschutz durchsetzen k?nnen, ist es m?glicherweise nicht m?glich, Adidas Superstar Femme aufzuholen.

GARCIA-NAVARRO: Was glauben Sie, k?nnte diese Untersuchung beweisen? Ich meine, sind Sie der Meinung, dass eine Untersuchung der richtige Weg ist? Und wohin wird es Nike Air Max 95 Homme Ihrer Meinung nach Nike Air Max 90 Donne führen? BURFOOT: Ich denke, dass die Untersuchung sehr wichtig ist, da ich seit 40 Jahren über Marathonl?ufer berichte. Und bei jedem Rennen gehen wir zur Nike Internationalist Femme Pressekonferenz - wir sagen, wie ist dein Training? Und von jetzt an werden wir zur Pressekonferenz gehen und sagen, welche Schuhe tr?gst du? Es geht also nicht Nike Air Vapormax Mujer mehr um den Athleten und seine Konditionierung. Es ist an einem Punkt angelangt, an dem es um die Technologie an ihren Fü?en geht. Und ich glaube, die IAAF muss Adidas Superstar Femme etwas unternehmen. Und ich hoffe, sie werden etwas tun. GARCIA-NAVARRO: Wenn Sie sagen, Sie hoffen, sie werden etwas tun, was hoffen Sie, dass etwas ist?

BURFOOT: Ich mag Nike Air Max 97 Femme einen Vorschlag, der in der letzten Woche im British Journal of Sports Medicine ver?ffentlicht wurde. Und dieser Vorschlag war, dass die H?he der Unterseite des Schuhs eine Begrenzung Adidas Superstar Femme haben Nike Air Max 95 Womens sollte. Es sollten nur 31 Millimeter sein. Die Nike-Schuhe sind jetzt bis zu etwa 50 Millimeter gro?. Und wenn Sie einfach die H?he des Schuhs begrenzen und Nike Air Max 95 Damen den Leuten nicht sagen, was sie dort hineinstecken k?nnen, k?nnen sie das Spülbecken dort hineinstecken, wenn sie wollen. Aber wenn es nur eine gewisse Gr??e sein Nike Air Max 90 Femme kann, scheint mir das eine sehr einfache und vielleicht effektive Regel zu sein. GARCIA-NAVARRO: Das ist Amby Burfoot, ehemalige Chefredakteurin von Runner's World und Nike Air Max 720 Womens Gewinnerin des Boston-Marathons 1968. Vielen Dank. Burfoot: Danke, Lulu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor