conversations avec des jurons

in Quasselecke 06.11.2019 05:43
von Banning • 924 Beiträge

Die Handvoll der 14er, die ich w?hrend meiner Zeit in Colorado bestiegen habe, waren spektakul?r; Ich erinnere mich, wie ich mit meiner geliebten Langlauftrainerin Adidas Zx 750 Donna Ingrid auf dem Gipfel des Handies Peak stand. Ich würde meine erste Tochter nach ihr benennen. Dann gibt es die Wasatch-Berge, auf denen ich aufgewachsen bin und die ich so gut erobert habe: Nebo, Timpanogos, Olympus, Pfeifferhorn. Mein heutiger Ehemann und ich lernten uns auf den Spuren der Bear River Mountains kennen. schlug er am Mount Naomi vor. Ein Jahrzehnt sp?ter, als unsere Ehe unter der Last von zwei Personen zu k?mpfen hatte, die versuchten, einen gro?en übergang zu meistern, hat sich unsere gemeinsame Zeit in den Bergen weiterhin als eine Kraft erwiesen, die uns wieder verbindet. Ich bin meinen Eltern für immer dankbar für die Zeit, in der sie immer Vorrang hatten, als ich aufwuchs. Sie modellierten solche Liebe und Respekt für die Berge und Pfade; es war ansteckend. Das Zugeh?rigkeitsgefühl, das ich immer in Nike Air Max 90 Herren den Bergen gefühlt habe, fühlt sich für mich so real an, dass es fast greifbar ist und auch die wohl gr??te Konstante meines Lebens ist. Ich nehme an, es ist natürlich, dass ich zu ihnen zurückgekehrt bin, als ich fühlte, wie ich mich selbst entwirrte.

Als ich wieder anfing zu wandern und zu laufen, bemerkte ich schnell, dass ich selbst an meinen tiefsten Punkten nie die Hoffnung verlor und Frieden auf den Wegen spürte. Es war ihnen egal, ob ich meine Schei?e nicht zusammen hatte, sie fühlten sich nicht unwohl, wenn ich in ihrer Gegenwart schluchzte, sie wurden nicht ungeduldig mit meinen Fragen, sie beurteilten mich nicht, weil ich nicht alle hatte, oder manchmal irgendeine der Antworten. Die Rückkehr in die Berge führte auch dazu, dass ich meinen Stamm, meine Seelenschwestern, fand - liebe Freunde, die so schnell und bedingungslos Nike Cortez Mens lieben und akzeptieren wie die Berge. Einige meiner engsten und wertvollsten Freundschaften sind auf dem Weg entstanden.

Diese Frauen und ich verbindet unsere gemeinsame Liebe zu Bergen und Abenteuern. Ich bin gelaufen und bin mit dem Fahrrad gefahren, habe gelacht und geweint, habe zugeh?rt und über unz?hlige Kilometer mit diesen Trail-Schwestern geredet. Wir standen auf Dutzenden von Gipfeln und haben das Gefühl, so klein und unglaublich glücklich zu sein. Wir haben uns extremen Temperaturen und verrücktem Wetter gestellt und sind immer wieder demütig darüber geworden, wozu unser K?rper und Geist f?hig sind. Diese Schwestern und die Pfade, die wir sch?tzen - zusammen haben wir einige der besten und schlimmsten Zeiten durchgemacht; Ich hatte das Privileg, ihre Geschichten zu h?ren, und wurde durch ihre ?hnlichen Erfahrungen Nike Air Pegasus 83 Heren best?tigt, sich selbst zu verlieren. Sei es inmitten von Mutterschaft, religi?ser Verantwortung, Arbeit, Midlife oder einfach nur Leben im Allgemeinen. Obwohl unsere Geschichten natürlich anders sind, gab es ein allgegenw?rtiges Thema der Suche nach Authentizit?t, das am besten von Brene Brown zum Ausdruck gebracht wurde:

"Es ist Zeit. All dieses Vort?uschen und Nike Internationalist Mens Durchführen - diese Bew?ltigungsmechanismen, die Sie entwickelt haben, um sich vor Unzul?nglichkeiten und Verletzungen zu schützen - müssen aufh?ren. Deine Rüstung hindert dich daran, in deine Gaben hineinzuwachsen. Ich verstehe, dass Sie diesen Schutz brauchten, als Sie klein waren. Ich verstehe, dass Sie geglaubt haben, dass Ihre Rüstung Ihnen dabei helfen k?nnte, all die Dinge zu sichern, die Sie ben?tigen, um sich würdig und liebenswert zu fühlen, aber Sie sind immer noch auf der Suche und Sie sind verlorener als je zuvor. Die Zeit wird knapp. Es liegen unerforschte Abenteuer vor Ihnen ... Es ist an der Zeit, loszulassen, wer Sie zu sein glauben, und zu umarmen, wer Sie sind. "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor