rimanere idratato e correre

in Quasselecke 05.11.2019 07:46
von Banning • 924 Beiträge

Gina: Ich würde sagen, Sie sind eine ziemlich gro?e Aktivistin für den Schutz von ?ffentlichem Land und die Erhaltung. Hattest du immer das Feuer in dir, um nach Mutter Natur Ausschau zu halten, oder wurdest du durch ein Ereignis oder eine Erfahrung Nike Air Max Thea Womens ausgel?st?

Clare: Hatte es immer, wahrscheinlich nachdem ich die meisten Wochenenden in den Bergen von Colorado verbracht hatte und dann besonders nach dem Studium der Korallen?kologie in Princeton. Ich verbrachte zwei Sommer haupts?chlich unter Wasser (acht Stunden am Tag tauchen), studierte Korallen in Bermuda und dann in Palau. Intensive Beobachtung der Auswirkungen des Klimawandels auf unsere Meereswelt und Ver?ffentlichung eines Papiers zur Korallen?kologie. Es machte mich zuerst deprimiert, aber dann entzündete es auch ein Feuer in mir, das niemals sterben wird. Was mit unseren ?kosystemen und den am st?rksten vom Klimawandel betroffenen gef?hrdeten Menschen geschieht, ist falsch. Wir k?nnen es aufhalten. Wenn ich nicht darüber spreche, bin ich kein moralischer Bürger dieses Planeten. Ich wei?, dass ich morgen wegen sterbender Riffe nicht hungern werde, aber jemand in Nike Air Max Command Damen Mikronesien oder an der Küste Bangladeschs hat nicht das Privileg, diese Sicherheit zu haben. Wir sollten wie in Amerika diesen Menschen helfen, indem wir unsere CO2-Emissionen senken.

Was die ?ffentlichen Gebiete betrifft: Sie stellen einen verst?ndlichen Aspekt im Leben der Amerikaner dar, von dem ich hoffe, dass er letztendlich zum Klimawandel führt. Um ehrlich zu sein, ist der Klimawandel ein viel dringlicheres Thema als der Schutz unseres ?ffentlichen Landes. Aber der Klimawandel ist für die meisten Amerikaner nicht leicht zu verstehen. Es ist zu weit weg, zu nebul?s. Aber ein lokaler offener Raum, der an eine private Einrichtung verkauft wird, um die Nutzung von Wanderwegen zu verhindern, ist etwas, dem die Amerikaner gegenüber Gefühle zeigen k?nnen. Ich denke auch, dass diese gegenw?rtige Regierung eine v?llige Schande für unseren Planeten ist, und es macht mich so wahnsinnig motiviert, nicht einen Zentimeter ?ffentlichen Nike Air Max 720 Dames Landes in Anzügen von den GOP-Idioten zurückerobern zu lassen. ?ffentliche Gebiete sind also sü?, wir brauchen sie. Aber das gr??ere Problem ist, dass wir den Planeten Erde brauchen. Das Schlimmste, was der Erde derzeit wehtut, ist der Klimawandel. Wir brauchen eine Klimaschutzpolitik mehr als wir brauchen, um ?ffentliches Land zu schützen, aber ?ffentliches Land ist auch wichtig und wir k?nnen gleichzeitig für mehrere Dinge k?mpfen, oder?

Gina: Was hat dich zum Trailrunning angezogen und was hat dich zum Trailrunning gebracht?

Clare: Das Naturelement und wie es ?onen interessanter ist, als auf einer Strecke zu laufen. Ich liebe es zu rennen, Punkt. Aber das Laufen im College wurde für mich eint?nig und langweilig, so dass das Laufen im Trail ein natürlicher Fortschritt war, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich den uners?ttlichen Wunsch habe, wilde Orte zu erkunden. Mein erstes Ultra war ein 50-Miler in Nordthailand. Der klebrige Reis und die Abgeschiedenheit des Dschungels haben mich süchtig gemacht. Auch die Nike Cortez Damen Halluzinationen. Wem gef?llt ein Running-Induced-High nicht?

Einverstanden. Es ist wirklich das Schlimmste. Ich habe einen Tag in jedem Zyklus, in dem es manchmal sogar schwierig ist, aufgrund von Müdigkeit, Kopfschmerzen und Unbehagen aus der Tür zu kommen. Normalerweise mache ich diesen Tag immer einfach, gehe einfach raus und laufe ein bisschen und übe keinen Druck auf mich aus, um ein Workout zu Nike Air Max Thea Femme machen. Wenn ich langfristig geplant h?tte, konzentriere ich mich nicht auf das Tempo. Au?erdem konzentriere ich mich auf die Tatsache, dass ich mich w?hrend eines 100-Meilen-Trainings immer schlechter fühle. Ich bin also glücklich, dieses zus?tzliche mentale Training zu haben. Wenn ich an einem dieser Tage einen überraschend schwierigen Lauf absolviere, ist es für mich ein ziemlicher Aufschwung, zu wissen, dass es mir am Renntag gut geht, wenn ich mich so schrecklich fühle! Und wenn es am Renntag passiert, was oft der Fall ist, tr?ste ich die Tatsache, dass ich definitiv nicht der Einzige bin, der sich damit befasst.

Das Laufen / Trainieren im Umgang mit Periodengesch?ften ist eine Herausforderung. Es ist die Zeit des Monats, in der so viel in unserem K?rper passiert und wir Nike Air Max Command Dames uns nur zurücklehnen müssen, um Nike Air Max 270 Dames es zu ertragen. In diesem Sinne versuche ich besonders geduldig und selbstfreundlich zu sein. Wenn es wirklich schwierig ist, nehme ich mir ein paar Tage Zeit zum Laufen und konzentriere mich auf Cross-Training wie Yoga, Schwimmen oder Radfahren. Ich versuche, mir vor Augen zu halten, was mein K?rper tut, und ehre ihn für seine Arbeit, anstatt mit mir selbst frustriert zu sein. Diese Perspektive hilft mir, mich nicht schuldig zu fühlen, wenn ich einen Lauf verpasse oder mein Tempo / meine Anstrengung bei einem Lauf verlangsame. Und hoffentlich fühle ich mich in ein paar Tagen, wenn Tante Flo weg ist, ausgeruht und bereit zu gehen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor