|
|
Irgendwie dachte sie, ich w?re genug. Ich blieb dabei und verpflichtete mich, Kilometer zu protokollieren und B-Team-Trainings zu leiten. Ich besuchte w?chentlich die Ern?hrungsberaterin, ?rztin, Psychiaterin und Psychologin - eine Gruppe von Leuten aus dem Team der Universit?t für Essst?rungen. Sie halfen mir, eine verwirrende Krankheit zu bek?mpfen, die nicht genau spezifiziert war. Die sogenannte Nike Air Max Motion Mujer weibliche Athletentriade oder was auch immer die Diagnose lautete, l?schte meine Knochendichte, zerriss meine Hormone und lie? mich am Rand meiner Identit?t taumeln.
Mit der Zeit akzeptierte ich das, was ich theoretisch wusste: Magersucht und andere EDs versprechen keine Leistungssteigerung. Unabh?ngig davon, ob ein L?ufer langlebig oder empfindlich ist, garantiert das Abnehmen kein gutes Rennen. Scheint es auf den ersten Blick ein todsicherer Adidas Zx 750 Donna Schuss zu sein, verwechseln sich die Ergebnisse h?ufig. Eine Vielzahl von Problemen, einschlie?lich Verletzungen am Ende der Saison, n?chtlich hei?er Schwei?ausbrüche und lustloser Depressionen, k?nnen in der Folge von ED auftreten.
Ich wei? wirklich nicht, wie schnell ich ein paar Jahre nach dem College am leichtesten war. Ich war zu besch?ftigt mit dem Trainieren, um Rennen zu fahren. Vor der Morgend?mmerung und ohne GPS flog und trottete ich im Regen von Oregon und wandte mich der fruchtbaren Flechte zu, dem aufsteigenden schlammigen Wasser und den bedeckten Brücken. Ich liebte diese dunklen, trostlosen, feuchten, leuchtenden Stra?en. Was für eine m?nchische Zeit. Es war auch eine be?ngstigende Zeit: Ich lebte alleine in einem ruhigen moosigen Tal, h?rte Knarren und flippte aus, erhielt um 3 Uhr morgens vom Cheftrainer die Nike Air Max 720 Mujer neuesten Informationen über das Team und ?rgerte mich über junge Athleten. Es war auch lustig, fr?hlich, besch?ftigt - ein goldenes Geschenk, um ehrgeizige, sü?e Frauen zu coachen und von erwachsenen Stand-up-Trainern zu lernen.
Zwischen dem College, dem Coaching und jetzt bin ich Marathons gelaufen. In Eugene lief ich 2:53, eine Anstrengung, bei der ich mich in die Tiefe grub, um mit heruntergefahrenen Quads fertig zu werden, die einen stressgebrochenen Fu? schützten. Im Vorfeld und w?hrend des Rennens war mein K?rper in der Schwebe: Angetrieben von einer herzhafteren Ern?hrung, trainiert von einem inspirierenden Mentor-Coach, gest?rkt auf den Hügeln und Strecken von Syrakus, aber dennoch taumelnd. Der Schmerz in meinem Fu? kennzeichnete meine fünfte oder sechste Belastungsfraktur, ein Symptom der Osteopenie, der Vorstufe zur Nike Air Max Motion Damen Osteoporose.
Das Ziel war mehr als 5 Minuten vor meinem damaligen Ziel, dem Qualifikationsspiel für die US Olympic Trials B. Meine Familie hat mich an diesem Tag angefeuert, auf dem Weg zusammengerollt und schwindelig, und dafür war ich dankbar. Aber der Tag hat mich nicht erfüllt. Ich wunderte mich und sehnte mich nach mehr.
Ich wusste, dass ich nicht nur physisch, sondern auch emotional und geistig leiden würde, wenn ich mich s?uberte. Ich wusste, dass ein Nebel, eine dichte Wolke aus Schuldgefühlen und bodenloser Entt?uschung, meine Sicht und mein Herz und jede Art von innerem Kompass verdecken würde.
Ich ging trotzdem voran, weil ich dachte, ich h?tte es verdient. Ich dachte, ich müsste zurücksetzen, um etwas auszubalancieren, was ich getan habe, um Bu?e für einen Anfall, einen überfluss oder einen Fehltritt zu tun. Ich fühlte Nike Air Max Command Damen mich im Rückstand, obwohl meine Konkurrenten nicht mehr greifbar, sondern nur noch eingebildet waren.
Es war diese echte Affenschlampe, die mich betrat. Ich dachte und denke immer noch, ich kann sie fangen. Die S?uberungen haben den Kreislauf der Schrecklichkeit durchlaufen, der immer noch so au?er Kontrolle ist, dass ich nicht wei?, wo ich suchen oder wie ich rauskommen soll. Vielleicht denke ich immer noch, dass ich es verdient habe.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |