#1

onze uitkeken en vertrokken

in Quasselecke 25.10.2019 08:15
von Banning • 924 Beiträge

Einen rechten Mann zu haben, machte einen RIESIGEN Unterschied. Vielen Dank an meine Freundin Nike Air Max 720 Womens Romy, die sich mit meiner kurzen Aufmerksamkeitsspanne bei Costco befasst hat (und mir von den 50 Dollar lebensgro?en, sprechenden Dracula die Rede gehalten hat) Rasse), Brainstorming, Organisieren und generell gro?artig sein.

Haben Sie einen Plan, aber keine Panik, wenn die Dinge nicht nach Plan verlaufen.
Da dies alles neu war, war der Aufbau der Hilfsstationen ein wenig kompliziert. Wir Adidas Zx Flux Damen überlegten uns immer wieder, wo die Tische hingehen sollten, wie das Essen organisiert werden sollte usw. Ich wurde ziemlich nerv?s (der Regen half nicht!), Aber raten Sie mal, was? Wir haben es herausgefunden und alles ist gut gelaufen. Und ich garantiere, keine L?ufer wussten, dass wir wirklich nicht wussten, was wir zuerst machten.

Ich empfehle auch, eine Liste der freiwilligen Schichten / Namen und freiwilligen Aufgaben als Referenz ausdrucken zu lassen (und ein Exemplar laminiert oder in Plastikhüllen). Delegieren Sie Aufgaben, wenn Freiwillige eintreffen, damit jeder wei?, was er tun soll und welche Erwartungen er daran hat, Freiwillige zu sein, insbesondere, wenn er nicht mit Ultras vertraut ist.

Ich werde nie verstehen, warum es auf den Hilfesendern keine Musik gibt. Meiner Adidas Superstar Hombre Meinung nach ist es ein Game Changer. Musik hilft den L?ufern zu erkennen, dass sie sich der Hilfsstation n?hern und sie in eine festliche Stimmung zu versetzen oder zumindest ihre Stimmung ein wenig zu verbessern. Wir haben tats?chlich etwas ziemlich Cooles gemacht: In einer E-Mail vor dem Rennen bat Josh die L?ufer, ihre drei Lieblings-Pump-Up-Songs über ein Google-Formular einzureichen. Anschlie?end fügte er diese Namen zusammen mit den Startnummern in eine Tabelle mit Asics Gel Lyte 5 Mujer den drei mit Spotify verknüpften Titeln ein. Als ein L?ufer durchkam, überprüften wir schnell seine Startnummer, schauten in die Tabelle und klickten auf das Lied. Es war ziemlich raffiniert und lustig zu sehen, wie L?ufer ihren Kopf zur Musik hüpfen oder Dinge wie ?Das ist mein Lieblingslied!“ Sagen. Ein dickes Lob an Josh, dass er meine hirnrissige Idee in die Realit?t umgesetzt hat!

Gehen Sie vielleicht nicht mitten in der Nacht auf und ab.
Ich werde dies vorwegnehmen, indem ich sage, ich würde es nicht verpassen, einen meiner besten Freunde für die Welt auf und ab zu gehen. Davon abgesehen war es ein wenig unangenehm, 20 Stunden lang (ohne Schlaf) an einer Hilfsstation zu arbeiten und dann sechs Stunden lang mit meinem Freund auf und ab zu gehen. Meine Fü?e fingen an, drei Meilen vor dem Tempo zu schmerzen und stellten fest, dass ich vor fast 20 Stunden auf den Beinen Nike Air Max 2017 Damen gewesen war. Hoppla. Mein Tipp lautet also: überbeanspruchen Sie nicht. p.s. Julie hatte ein gro?artiges Rennen und ich war so glücklich, für ihre letzte Runde zu laufen.

Und das sind meine gro?en Mitbringsel eines Ersthelferkapit?ns! Insgesamt war es eine unglaubliche Erfahrung, auf der anderen Seite zu sein. Es war besonders sch?n, weil wir mehrmals L?ufer gesehen haben und es war so ein Vergnügen, unsere Mitl?ufer w?hrend der 36 Stunden zu unterstützen, zu jubeln und zu ermutigen. Ganz zu schweigen davon, dass ich mit Tonnen von Freiwilligen, auch fantastischen Menschen genannt, rumh?ngen muss, die ihre Zeit und Energie aufgeben, um anderen zu helfen. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann es kaum erwarten, sie erneut zu machen.

W?hrend Trailrunning als belebender und gesunder Transport aus unserem t?glichen Leben mit Routine und Berechenbarkeit in Abenteuer und Erkundung Adidas Zx Flux Donna immer beliebter wird, tun dies auch die vielen positiven Nebenwirkungen, die sich aus der Teilnahme an diesem gro?artigen Sport ergeben. Zusammenarbeit, Gemeinschaft und Verbundenheit sind einige der Attribute, die wir als Trail Sisters als H?hepunkte beim Verschieben von Grenzen in der freien Natur betrachten. Neben diesen positiven Aspekten einer wachsenden Zahl von Frauen in unserem Sport ist es auch eine Verantwortung, die gemeinschaftlichen Anstrengungen für die Berge, Wüsten und T?ler, die wir so sehr sch?tzen, bei Trail Stewardship zu teilen.

Wir waren alle in den frühen Morgenstunden oder in den frühen Abendstunden dort, als wir uns auf den Weg machten, um nur kleine Plastiktüten auf dem Weg zu finden, vielleicht eine Hülle von einem früheren L?ufer oder Wanderer, der aus der Tasche gerutscht war, oder eine weiche Schlammspur, die uns in Frage stellt, ob es in Ordnung ist, dieses Mal nur darauf oder darum herum zu Asics Gel Lyte 5 Womens laufen. Es ist ziemlich einfach, isoliert zu denken, dass dies vielleicht nicht oft vorkommt oder einmal nicht schadet. Wenn wir jedoch aufh?ren zu glauben, dass vielleicht Dutzende von Menschen am selben Tag oder am selben Wochenende dieselben Pfade befahren und dasselbe denken, ist dies Anlass für eine Pause. In diesem Moment k?nnen wir erkennen, dass wir, wenn jeder von uns so tut, als ob dieses Land, auf dem wir laufen, unser eigenes ist, die volle Verantwortung dafür übernehmen und es mit voller Absicht pflegen m?chten.

Um ein Beispiel für Wachstumsstatistiken zu Wanderwegen zu geben, hat die Colorado Fourteener Initiative im Jahr 2017 eine Studie durchgeführt, in der "gesch?tzt wurde, dass 334.000 Menschen die 14er von Colorado im Jahr 2017 gewandert haben" Wanderwege, die für uns leicht zug?nglich sind, k?nnen wir uns vorstellen, dass diese Zahlen gleich hoch oder h?her sind und sich j?hrlich dramatisch erh?hen werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor