#16

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 04:48
von qwertzu • 2.507 Beiträge

geht vermutlich auch in die tasche der veranstalter.

du erwirbst die ja mit dem stand quasi das recht, deine waren an den mann zu bringen. so läufts halt in der großen weiten welt.

nach oben springen

#17

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 09:49
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

und was bekommt die Stadt Idstein dafür, dass sie dem scheiss Verein die ganze Innenstadt zur Verfügung stellt?

nach oben springen

#18

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 10:18
von Heinz • 6.776 Beiträge

Und was bekommst Du pro dumme Frage? 5 Euro?
Könnten wir vielleicht mal wieder aufs Thema zurückkommen oder muss das Ganze in den ST-Bereich verlegt werden?

nach oben springen

#19

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 10:32
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

nein 6 €!

nach oben springen

#20

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 10:54
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Heinz
So. Meinungen? Resonanz gestern auf der OK war tendenziell positiv, alle meinten, wir schaffen das. Ausser mir. Entscheidung über Zusage nächsten Montag (15.11.) auf der Schlüsselträger-Sitzung.

nach oben springen

#21

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 14:42
von incredible hot pot™ • Besucher | 1.478 Beiträge

ich finde den vorschlag soweit ok. denke auch, daß wir das schaffen!

nach oben springen

#22

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 17:12
von Flo • Besucher | 1.287 Beiträge

ich halte den Vorschlag nicht für Suboptimal, auch wenn wir den Sonntag jetzt noch machen müssen...

Suboptimal ist immer so ne Sache, denn dafür muss ein Verhältnis gebildet werden zu einer anderen Situation... Wie früher?? --> dann ist das Angebot nicht nur suboptimal sondern ******** !
Betrachtet man es zum letzten Jazzfest, sieht das Ganze wieder anders aus.
Wir wären mit dem Vorschlag vom Verkehrsverein im Prinzip den Gastronomen gleichgestellt... in jeglicher Hinsicht.
Aus politischer Sicht müssen wir dieses Jazzfest sowas von gut über die Bühne bringen, um allen, die an uns gezweifelt haben und die nicht mehr wollten, dass das Juz was bewirtet, den politischen Mittelfinger zu zeigen UND vor allem um nicht die Leute vor den Kopf zu stoßen, die uns die ganze Zeit unterstützt haben.

Jeder, der jetzt noch sagt, dass früher alles besser war und es wieder so werden muss, schießt am Thema vorbei und hat ein nostalgisches Problemchen... es wird nie wieder wie früher und wenn wir das erstmal so halten, denke ich ist die Welt in Ordnung!

Sowas wie Wasser über die Straße legen, darüber lohnt es sich nicht mal nachzudenken, weil es echt zu trivial ist... Schlimmer ist die Situation mit der Garage, und dem Kühlwagen, dem gebe ich recht aber das sollte auch zu bewältigen sein, es geht immerhin um die Finanzierung unserer Maßnahmen im Juz, was man sich immer wieder vor Augen halten sollte...

nach oben springen

#23

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 18:19
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge

Ich sag mal, Flo hat Recht. Lass mal machen.

nach oben springen

#24

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 18:51
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

...somit wäre das juz quasi wieder im boot, finde das soweit ok. wäre aber m.e. wichtig, dass die nächste und übernächste saison nicht noch weitere zugeständnisse gemacht werden müssen.

wäre m.e. diesbzgl. auch wichtig, dass die veranstaltung diese saison so gut wie möglich verläuft. insbesondere gilt es exzessive gartenrunden und weggeballerte bierwageninsassen zu vermeiden, die spielen nämlich direkt denen in die karten, die jetzt, da der aprupte rauswurf gescheitert ist, dieses wieder zu versuchen werden, bzw. durch weitere zugeständnisse dafür sorgen wollen, dass das juz de facto ausgebootet wird.

nach oben springen

#25

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 19:57
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von fez fotzenhobel
... insbesondere gilt es exzessive gartenrunden und weggeballerte bierwageninsassen zu vermeiden, ...



Never listen to Captain America!

nach oben springen

#26

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 20:35
von hyronimus • Besucher | 1.316 Beiträge

meine meinung: machen!

kleine frage am rande:
vorher hiess des ding blues-bühne bzw bühne J(uz), letztes jahr dann tournesol-bühne... wird das wieder geändert oder bewirtet das juz die tournesolbühne?

nach oben springen

#27

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 20:57
von Flo • Besucher | 1.287 Beiträge

ja, wahrscheinlich wird die Bühne wieder von einem Sponsor unterstützt und dementsprechend benannt. Frau Fritz hat gemeint, dass es notwendig sei, um selbige zu Finanzieren... ---> immerhin isses dann ne vollkommen mit Licht etc ausgestattete Bühne.

Die Bluesbühne hieß wohl bluesbühne weil anfänglich blues dort gespielt worden ist... zumindest vorwiegend... und das mit dem J is glaube ich Zufall... die waren doch der Reihe nach durchbenannt... aber da bin ich mir nicht sicher

nach oben springen

#28

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 22:06
von qwertzu • 2.507 Beiträge

is doch auch scheiß egal.

wegballern werd ich mich so oder so. wenn ihr mich dann in den bierwagen stellt is das eure schuld. so seh ich das


sollte aber alles in allem machbar sein.

der abbau wird vll schwer, könnte man den evtl auf montag verlegen?
sprich bis wann muss die schlossgasse wieder tutti sein.

nach oben springen

#29

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 22:07
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ohne hier allzu eloquent oder voluminös zu werden: Warum sollte das Juz und seine derzeit Aktiven das nicht bewältigen können?

Ganz im Gegenteil: Nach den Aktionen im letzten Sommer kann das Juz es sich nicht leisten, jetzt von Überforderungen - zumindest nach außen hin - zu sprechen.



Ich hoffe, dass es immer exzessive Gartenrunden und weggeballerte Bierwageninsassen geben wird. Deswegen hat sich das Juz so exaltiert. Bleiben wir doch bei der Wahrheit.

nach oben springen

#30

RE: Jazzfest 2011 / Planung

in Events im JuZ Idstein 10.11.2010 22:51
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Ohne hier allzu eloquent oder voluminös zu werden: ...

exaltiert...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor