#1

unterwegs immer noch keine

in Quasselecke 17.10.2019 07:37
von Banning • 924 Beiträge

Dieses Lied ist hier, weil ich ein Lied von seinem neuen Album aufnehmen wollte, es ist auf meiner Wiedergabeliste und ich mag es wirklich, aber ich habe das Gefühl, dass es eine Dose Würmer für eine politische Diskussion ?ffnen würde. Nee. Wird nicht passieren. Dieser scheint sicher und sie sind beide Nike Air Max Command Mujer "aktuelle" Künstler mit Musik im Radio. Aber für den Fall, dass Sie sich gefragt haben, Lupe ist doof!
Zitat: ?Alles funktioniert, du bist ein wirklich guter Refrain. Ich bin ein wirklich guter Vers, freestyle, nicht erprobt. So sauber, kein Fluch. "

Der Sound kommt von mehreren DJs auf den Plattentellern. Verrückt cool, oder? Man h?tte denken k?nnen, dass dies ein Linkin Park-Song ist, aber das ist eine legend?re New Yorker DJ-Crew hinter den Turntables: The X-Ecutioners. Der Song enth?lt Rapper und DJ von Linkin Park, aber Hip Hop und Rock haben sich schon lange zusammengetan, um gute Songs zu machen (Aerosmith und Run DMC?). Die Gitarristen und Schlagzeuger, die Sie vielleicht wiedererkennen, wurden dem Video jedoch hinzugefügt, um Effekte zu erzielen.
Zitat: ?Der Schmelztiegel eines superzukunfts?hnlichen Stils“

Noch nie Asics Gel Lyte 3 Femme von Hash geh?rt? Nun, es ist wie im Fight Club, aber mit Laufen statt K?mpfen und ein paar Pints, die in die Mischung geworfen werden. Letzte Nacht hat mich Mr. Niceguy (im Sinne dieser Metapher mehr Ed Norton als Brad Pitt) zu meinem ersten Hash-Lauf mitgenommen.

Wir liefen durch die Stra?en von Nord-London, wobei wir den Kreidemarkierungen folgten, die der ?Hase“ früher am Tag dort angebracht hatte. Manchmal waren diese leicht zu erkennen, und bei anderen war ein bisschen Suchen (im Kreis herumlaufen) erforderlich. Der Lauf begann und endete in einem ?rtlichen Pub, in dem meine Trainer als Haschische Jungfrau mit Bier gesegnet waren, bevor wir losfuhren, und ich wurde aufgefordert, bei meiner Rückkehr ein Bier in einem zu trinken (siehe Bild).

Es war eine unterhaltsame Art, 4 hügelige Meilen zu laufen, und obwohl es sich bei Asics Gel Lyte 3 Womens beiden um sehr freundliche Menschen handelt, war es ganz anders, wie es sich anfühlt, mit dem Laufclub zu laufen. Und das nicht nur, weil es am Ende fast Pflichtbier gab. Das Thema "Born to Run" noch einmal aufzugreifen - ich würde sagen, Laufen ist ziemlich ?hnlich dem, was der Tarahumara-Stamm tut: Bier trinken, ein Spiel zum Laufen bringen, Spa? haben.

Hashing ist eine globale Angelegenheit. Wo immer Sie sich auf der Welt befinden, befindet sich m?glicherweise eine vor Ihrer Haustür. H?r zu. Ich werde auf jeden Fall wieder Haschisch gehen. Hoffentlich ist Brad Pitt das n?chste Mal auch dabei!

Wir sind zurück mit der Super Bowl Edition des Runner's Wetteinsatzes. Michelle und ich haben im NFC-Meisterschaftsspiel glücklich auf die 49er gewettet, sodass wir letzte Woche kein #MilesOfShame starten mussten. Als wir 17: 0 verloren hatten, sah es allerdings ziemlich schlecht aus.

Wir wissen, dass im Falle eines Blowouts nicht jeder eine Menge Meilen laufen kann, aber es MUSS eine Herausforderung sein. Wir haben die maximale Anzahl von Meilen auf 20 begrenzt. Wenn diese Anzahl immer Nike Air Max 270 Womens noch zu hoch erscheint, m?chten wir, dass Sie ein Teil davon sind, und Sie k?nnen Ihren ?Einsatz“ auf 10 begrenzen.

Die Meilen müssen innerhalb einer Woche (Sonntag, 2/10) abgelaufen sein. Es kann in mehrere L?ufe unterteilt werden, dies ist jedoch eine Herausforderung. Versuchen Sie daher, es nicht in mehr als zwei separate L?ufe zu unterteilen.

Verlierer müssen ein NACHFOLGENDES Foto mit ihrem Garmin oder Laufband (oder was auch immer Sie zum Verfolgen verwenden) twittern (oder instagarmieren) und es mit #MilesOfShame markieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor