#1

numerose altre gare durante tutto

in Quasselecke 16.10.2019 05:39
von Banning • 924 Beiträge

Dieses Wochenende ist der Rock'n'Roll-Marathon in San Diego und der Halbmarathon. Etwas weniger als einen Monat nach Toronto bin ich voll. Ich bin noch nie in San Diego gelaufen, www.jansenbouwplaten.nl deshalb freue ich mich darauf, die Sehenswürdigkeiten über 42 km zu sehen und mit einer sch?nen, gl?nzenden Medaille davonzugehen. Ich Adidas Zx Flux Mujer freue mich auf folgende weitere Dinge:

Ich habe mich mit Melissa von MelissaRunningIt.com und Kristin von StuftMama.com zusammengetan und wir organisieren ein Treffen (oder einen Tweet) auf der Expo am Samstag um 15:00 Uhr. Wir haben vor, uns im RnR-Bereich der Messe zu treffen. Es sollte ungef?hr so ??aussehen: (siehe Foto unten). Ich habe ein paar lustige Dinge zum Verschenken: (siehe Foto oben)

Wie kann man sich nicht auf ein Rennwochenende freuen? Die Expo… umgeben von L?ufern am Rennmorgen… die ganze Energie…. das Gefühl der Vollendung an der Ziellinie… ob Sie Ihr Ziel erreicht haben oder nicht, es gibt immer etwas zu lernen. Es ist immer inspirierend.

Was sind die besten Parks in London Asics Gel Lyte 3 Hombre zum Laufen? Das war eine Frage, die mir vor einiger Zeit gestellt wurde, und ich habe viel darüber nachgedacht. Der Richmond Park war ein Nike Internationalist Mujer paar Jahre lang mein Spielplatz, aber seit kurzem habe ich viel Zeit mit dem Regent's Park und dem Hyde Park verbracht. Hier ist, wie sie alle vergleichen.

Einige behaupten vielleicht, dass dies kein Londoner Park ist, da es 10 Meilen au?erhalb der Stadt liegt. Aber auf der Grundlage, dass Sie, wenn Sie auf Henry's Mound stehen, die St.-Pauls-Kathedrale sehen k?nnen, urteile ich, dass dies der Fall ist. Richmond Park ist wie die Landschaft in London. Hirsche durchlaufen es und Sie k?nnen, wie ich es immer wieder getan habe, sich darin verirren. Für L?ufer hat es alles: Stra?e, Trail, Hügel, flach. Oh, und viele Toiletten. Eine Runde im Richmond Park ist etwa 11 km entfernt. Neben einem ParkRun Nike Air Max 90 Femme und zahlreichen anderen Rennen im Laufe des Jahres gibt es sogar einen eigenen Marathon.

Regent's Park ist einer der wenigen Orte in Gro?britannien, an denen Sie auf Ihrem Lauf Pinguine sehen k?nnen. Wahre Geschichte. Wenn Sie am Londoner Zoo im Norden des Parks vorbeikommen, k?nnen Sie einen Blick in das Pinguingebiet werfen. Eine Runde ist weniger als fünf Kilometer lang und alles ist flach, was für lange L?ufe etwas langweilig sein kann, aber es zu einem guten Park für Anf?nger oder für Speed-Workouts macht. Positiv zu vermerken ist, dass die Laufstrecke v?llig frei ist (aber 387 m anstatt der üblichen 400 m).

Was kann man an einer fast verkehrsfreien, von B?umen und anderem Grünzeug umgebenen Strecke mitten in London nicht lieben? Werfen Sie ein paar leichte Steigungen ein, um es frisch zu halten, ein paar Toiletten und Nike Air Vapormax Hombre einen Springbrunnen, und es ist das ultimative Laufziel in Zone 1. Und wenn Sie zuf?llig einer dieser Triathlontyp-L?ufer sind, k?nnen Sie alle drei Ihrer Trainingsrechte in ausführen im Park, ohne mehr als ein Handtuch und einen Cossie mitbringen zu müssen. Schwimmen Sie in der Serpentine (wie ich es hier getan habe), steigen Sie dann auf ein Borris Bike und fahren Sie ein paar Runden und beenden Sie den Lauf. Oder wenn Sie lieber Triathlon schauen, als daran teilzunehmen, k?nnen Sie den Weltmeistern beim Kampf zusehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor