Lektionen der Liebe

in Quasselecke 21.09.2010 00:57
von Souri • 1.221 Beiträge

So hier gibt es ab jetzt Fragen zur Liebe und der Sexualität, die euch schon immer auf den Nägeln gebrannt haben beantwortet.
Teilweise werde ich die Antworten nur auszugsweise zitieren, manchmal auch erkennbar kommentieren.
Ich verlasse mich hierbei auf meine unglaubliche Kompetenz, das Buch "Fünf Lektionen der Liebe" von "Dr. Allan Baxter" und meinen großen Penis.

Frage 37: Ist die sexuell abnormale Veranlagung einer Frau auch an der Beschaffenheit ihrer Geschlechtsorgane erkenntlich?

Nur Fachärzte sind berufen und dazu imstande, Abnormalitäten der Beschaffenheit der weiblichen Geschlechtsteile festzustellen. In erster Linie beachten sie die Ausblidung und Größe der Clitoris, die bei lesbischen Mannweibern manchmal beinahe das Ausmaß eines Penis erreichen kann.
Darüber hinaus ist die Form der Clitoris auch von rassischen Eigenarten bestimmt. Bei Frauen der "weißen Rasse" ist sie meist so klein, daß man sie nur mit Mühe ertasten kann. Bei Angehörigen zahlreicher afrikanischer Naturvölker ist die Clitoris von Natur auswesentlich größer, wie dies aus zahlreichen Forschungsberichten zweifelsfrei hervorgeht. (Schließlich ist auch die Größe und Beschaffenheit der männlichen Geschlechtsglieder individuell, darüber hinaus aber von der rassischen Eignart bestimmt.)

Sollten diese Lektion für euer Leben hier kein Platz finden, bitte ich um Nachricht.

Tante Edith sagt: Das ist mein 666. Post, meine Kompetenz kann also gar nicht angezweifelt werden.

nach oben springen

RE: Lektionen der Liebe

in Quasselecke 21.09.2010 04:35
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

arme jolle

nach oben springen

in Quasselecke 21.09.2010 09:40
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ja krass

nach oben springen

in Quasselecke 21.09.2010 12:43
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

der hat Rasse gesagt

nach oben springen

in Quasselecke 21.09.2010 13:06
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

"Ey, Souri... Junge... Das geht aber echt nicht... Also... wirklich..."

nach oben springen

in Quasselecke 21.09.2010 15:22
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge

Lasst ihn gewähren, sage ich.

nach oben springen

in Quasselecke 21.09.2010 15:24
von hyronimus • Besucher | 1.316 Beiträge

meine frage an den ossifranzosen und mr. baxter:

sind menschen die viel reden,auch und gerne ohne gefragt zu sein, noch dazu inhaltlich leer und uninteressant, beispiele nenne ich hier mal nicht,
sexuell unbefriedigt?

nach oben springen

in Quasselecke 21.09.2010 15:50
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge

Ein Thema über die Liebe. Und nach einer Handvoll Beiträgen wird scharf geschossen, mit Worten wie Rasierklingen!

nach oben springen

in Quasselecke 21.09.2010 16:37
von qwertzu • 2.507 Beiträge

und nach was schmeckt eigentlich aids?

nach oben springen

in Quasselecke 21.09.2010 19:27

Frage 59: Eine Patientenfrage: Soll ich heiraten, obwohl in der Familie meines Verlobten zwei Fälle von Homosexualität innerhalb einer Generation (zwei Onkel meines Verlobten sind homosexuell) auftraten?

In jedem von uns sind auch Elemente vom anderen Geschlecht enthalten und ruhen latente Neigungen zu homosexuellen Empfindungen. Aber diese brechen nicht aus und es kommt daher zu keinen Störungen unseres natürlichen heterosexuellen Geschlechtsempfindens.
[...]
Blutsverwandte von Homosexuellen sind of bisexuell, das heißt, daß sich ihre sexuellen Wünsche sowohl auf das eigene wie auf das andere Geschlecht fixieren. Kinder derart Veranlagter sind leider oftmals wieder homo- oder bisexuell. Verzichten Sie daher auf die Ehe mit einem Mann, dessen Anverwandte homosexuell sind, oder lassen Sie zumindest einen Arzt ein beratendes Wort sprechen, der möglichst Ihren Verlobten und dessen Familie persönlich kennt.

nach oben springen

in Quasselecke 21.09.2010 22:36

MEHR

nach oben springen

in Quasselecke 22.09.2010 19:24
von Flo • Besucher | 1.287 Beiträge

Zitat von Souri
Frage 59: Eine Patientenfrage: Soll ich heiraten, obwohl in der Familie meines Verlobten zwei Fälle von Homosexualität innerhalb einer Generation (zwei Onkel meines Verlobten sind homosexuell) auftraten?

In jedem von uns sind auch Elemente vom anderen Geschlecht enthalten und ruhen latente Neigungen zu homosexuellen Empfindungen. Aber diese brechen nicht aus und es kommt daher zu keinen Störungen unseres natürlichen heterosexuellen Geschlechtsempfindens.
[...]
Blutsverwandte von Homosexuellen sind of bisexuell, das heißt, daß sich ihre sexuellen Wünsche sowohl auf das eigene wie auf das andere Geschlecht fixieren. Kinder derart Veranlagter sind leider oftmals wieder homo- oder bisexuell. Verzichten Sie daher auf die Ehe mit einem Mann, dessen Anverwandte homosexuell sind, oder lassen Sie zumindest einen Arzt ein beratendes Wort sprechen, der möglichst Ihren Verlobten und dessen Familie persönlich kennt.

Hahahahahahahahaha!!! ich kann nicht mehr

MEHR davon... solch wissenschaftliche Literatur darf der Juz-Welt nicht vorbehalten werden!

nach oben springen

in Quasselecke 22.09.2010 20:04

Frage 87: Was ist im Liebesvorspiel erlaubt und wie weit soll man gehen?

Das Liebesvorspiel verfolgt zwei Ziele: Es steigert das Verlangen beider Partner und trägt dadurch zur Lusterhöhung bei; und es gibt der Frau einen Vorsprung zur Erreichung des Orgasmus. Damit ist auch schon die Frage beantwortet. Erlaubt ist, was beiden Partnern zur Erreichung dieser Ziele dient. Ein Reizspiel soll so lange ausgedehnt werden, als damit eine Steigerung des V e r l a n g e n s bewirkt werden kann. Sein Zweck wird hingegen verfehlt, wenn die Frau infolge dieser Reizungen schon vor dem eigentlichen Akt den Orgasmus erlebt. Es darf nicht zur mutuellen Masturbation werden, sondern muß immer Vorbereitung zum Geschlechtsakt bleiben.

nach oben springen

in Quasselecke 22.09.2010 21:10

Dr. Alan Baxter ist der Sarrazin der Sexualität.

nach oben springen

in Quasselecke 22.09.2010 23:00
von jolletier • Besucher | 57 Beiträge

Ein glück leben wir nicht mehr in den 60ern! ^^ Aber trotzdem ein großartiges Buch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor