|
|
So hier gibt es ab jetzt Fragen zur Liebe und der Sexualität, die euch schon immer auf den Nägeln gebrannt haben beantwortet.
Teilweise werde ich die Antworten nur auszugsweise zitieren, manchmal auch erkennbar kommentieren.
Ich verlasse mich hierbei auf meine unglaubliche Kompetenz, das Buch "Fünf Lektionen der Liebe" von "Dr. Allan Baxter" und meinen großen Penis.
Frage 37: Ist die sexuell abnormale Veranlagung einer Frau auch an der Beschaffenheit ihrer Geschlechtsorgane erkenntlich?
Nur Fachärzte sind berufen und dazu imstande, Abnormalitäten der Beschaffenheit der weiblichen Geschlechtsteile festzustellen. In erster Linie beachten sie die Ausblidung und Größe der Clitoris, die bei lesbischen Mannweibern manchmal beinahe das Ausmaß eines Penis erreichen kann.
Darüber hinaus ist die Form der Clitoris auch von rassischen Eigenarten bestimmt. Bei Frauen der "weißen Rasse" ist sie meist so klein, daß man sie nur mit Mühe ertasten kann. Bei Angehörigen zahlreicher afrikanischer Naturvölker ist die Clitoris von Natur auswesentlich größer, wie dies aus zahlreichen Forschungsberichten zweifelsfrei hervorgeht. (Schließlich ist auch die Größe und Beschaffenheit der männlichen Geschlechtsglieder individuell, darüber hinaus aber von der rassischen Eignart bestimmt.)
Sollten diese Lektion für euer Leben hier kein Platz finden, bitte ich um Nachricht.
Tante Edith sagt: Das ist mein 666. Post, meine Kompetenz kann also gar nicht angezweifelt werden.
RE: Lektionen der Liebe
in Quasselecke 21.09.2010 09:40von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Quasselecke 21.09.2010 12:43von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
Frage 59: Eine Patientenfrage: Soll ich heiraten, obwohl in der Familie meines Verlobten zwei Fälle von Homosexualität innerhalb einer Generation (zwei Onkel meines Verlobten sind homosexuell) auftraten?
In jedem von uns sind auch Elemente vom anderen Geschlecht enthalten und ruhen latente Neigungen zu homosexuellen Empfindungen. Aber diese brechen nicht aus und es kommt daher zu keinen Störungen unseres natürlichen heterosexuellen Geschlechtsempfindens.
[...]
Blutsverwandte von Homosexuellen sind of bisexuell, das heißt, daß sich ihre sexuellen Wünsche sowohl auf das eigene wie auf das andere Geschlecht fixieren. Kinder derart Veranlagter sind leider oftmals wieder homo- oder bisexuell. Verzichten Sie daher auf die Ehe mit einem Mann, dessen Anverwandte homosexuell sind, oder lassen Sie zumindest einen Arzt ein beratendes Wort sprechen, der möglichst Ihren Verlobten und dessen Familie persönlich kennt.
in Quasselecke 21.09.2010 22:36von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Souri
Frage 59: Eine Patientenfrage: Soll ich heiraten, obwohl in der Familie meines Verlobten zwei Fälle von Homosexualität innerhalb einer Generation (zwei Onkel meines Verlobten sind homosexuell) auftraten?
In jedem von uns sind auch Elemente vom anderen Geschlecht enthalten und ruhen latente Neigungen zu homosexuellen Empfindungen. Aber diese brechen nicht aus und es kommt daher zu keinen Störungen unseres natürlichen heterosexuellen Geschlechtsempfindens.
[...]
Blutsverwandte von Homosexuellen sind of bisexuell, das heißt, daß sich ihre sexuellen Wünsche sowohl auf das eigene wie auf das andere Geschlecht fixieren. Kinder derart Veranlagter sind leider oftmals wieder homo- oder bisexuell. Verzichten Sie daher auf die Ehe mit einem Mann, dessen Anverwandte homosexuell sind, oder lassen Sie zumindest einen Arzt ein beratendes Wort sprechen, der möglichst Ihren Verlobten und dessen Familie persönlich kennt.
Hahahahahahahahaha!!! ich kann nicht mehr
MEHR davon... solch wissenschaftliche Literatur darf der Juz-Welt nicht vorbehalten werden!
Frage 87: Was ist im Liebesvorspiel erlaubt und wie weit soll man gehen?
Das Liebesvorspiel verfolgt zwei Ziele: Es steigert das Verlangen beider Partner und trägt dadurch zur Lusterhöhung bei; und es gibt der Frau einen Vorsprung zur Erreichung des Orgasmus. Damit ist auch schon die Frage beantwortet. Erlaubt ist, was beiden Partnern zur Erreichung dieser Ziele dient. Ein Reizspiel soll so lange ausgedehnt werden, als damit eine Steigerung des V e r l a n g e n s bewirkt werden kann. Sein Zweck wird hingegen verfehlt, wenn die Frau infolge dieser Reizungen schon vor dem eigentlichen Akt den Orgasmus erlebt. Es darf nicht zur mutuellen Masturbation werden, sondern muß immer Vorbereitung zum Geschlechtsakt bleiben.
in Quasselecke 22.09.2010 21:10von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |