|
|
Frage 174: Sollen Ehepaare in Streitfragen, betreffend die Liebestechnik, das Schiedsgericht eines Dritten in Anspruch nehmen?
Noch vor wenigen Jahrzehnten herrschte über allem Sexuellen ein derart strenges Tabu, so daß - abgesehen von häßlichen Tratschgeschichten - tatsächlich niemals zu einem Dritten über dieses Problem gesprochen wurde. Manche Frau, die als unerfahrenes Mädchen in die Ehe getreten war, lebte jahrzehntelang ein Martyrium, glaubte, dies gehöre eben zum ehelichen Geschlechtsleben und konnte sich an niemanden um Rat wenden als bestenfalls an die Mutter, die meistens auch nicht klüger war.
Heute gibt es Eheberatungsstellen, Psychiater und vor allem Frauenärzte! An sie sollte sich eine Frau um Rat wenden, nicht an ihre besten Freundinnen, die ihr zwar meistens nicht helfen können, dafür aber die detailierten Schilderungen über das sexuelle Versagen des Ehemannes allseits genauest besprechen. Offenheit dem Arzt und ernsthaften Berater gegenüber, aber gegen alle anderen Menschen - womöglich auch gegen die Verwandten samt der Mutter und Schwiegermutter - Diskretion! Auch Ihnen, meine Damen, wäre es nicht angenehm, wenn Ihr Mann die Vorkommnisse im Ehebett mit seinen Freunden besprechen wollte.
Frage 57: Eine Patientenfrage: Mein Ideal waren immer sehr schlanke Frauen. Nun liebe ich aber von ganzem Herzen ein Mädchen mit ziemlich üppigen Formen. Soll ich es dennoch heiraten?
Lieben Sie niemals ein Mädchen, w e i l es hübsche Formen hat, w e i l es klug und gut ist. Vor allem beim Entschluß zur Ehe müssen Sie anstelle dieses unglückbringenden "w e i l" ein ganz anderes Wort setzten. Es werden nämlich sicher einmal Tage kommen, an denen Sie nicht mehr sehen wollen, daß Ihre Frau hübsche Formen hat, schlank und gut ist. Sie müssen sich also fragen, ob Sie ein Mädchen lieben, o b w o h l es diese und jene Fehler hat. Nach den F e h l e r n, nicht nach den Vorzügen sollen Sie Ihre Entscheidung treffen. Mit den angenehmen Eigenschaften eines Partners werden Sie natürlich auskommen, aber mit seinen weniger angenehmen müssen Sie sich ein Leben lang auseinandersetzten!
Lassen Sie hübsche Formen, geistige Qualitäten und seelische Vorzüge einmal ganz unbeachtet und fragen Sie sich: "Kann ich mit diesem Mädchen glücklich werden, o b w o h l e es meinem erotischen Ideal nicht gan entspricht, o b w o h l es manchmal streitsüchtig ist, o b w o h l es aus diesen und jenen Verhältnissen stammt, obwohl ..."
Wenn dann ihr V e r s t a n d (nicht das Herz!) noch ja sagt, heiraten Sie. Prüfen Sie sich ehrlich, denn wenn sie sich betrügen, sind nur Sie eines Tages der Leidtragende. Haben Sie aber die richtige Wahl getroffen, kann man Ihnen nur gratulieren, auch wenn vielleicht die Körperformen Ihrer Braut nicht ganz so sind, wie Sie sich diese immer in Ihrer Phantasie wünschen.
Frage 176: Sind "Dreieck" und Viereck", sowie "erotische Zirkel" als Variationen abzulehnen?
Was z w e i Eheleute im Schlafzimmer erleben, ist ihre Sache, denn sie tun es aus Liebe. "Dreiecke", "Vierecke" und das Treiben in "erotischen Zirkeln" hat mit Liebe nichts mehr gemein. Abgelebte Lüstlinge, Snobs, Übersättigte und Perverse, die nicht mehr imstande sind, die Lust zu zweit in der naturgewollten Umarmung zu erleben, brauchen und suchen Massenorgien! Einem Menschen mit gesundem Empfinden ekelt vor solchem Treiben, zu dem wir nirgends in der Natur ein Gegenstück finden. Starke Erotiker, deren es unter den Größten der Menschheit viele gegeben hat, waren stets genug Eigenpersönlichkeit, um nicht unappetitliche Promiskuität und Orgien zur Lustgewinnung einsetzen zu müssen. Langweilt sich der Mann mit einer Frau allein oder die Frau mit einem einzigen Geschlechtspartner, so beweist das meistens ihre eigene Unfähigkeit ihre körperliche und geistige Impotenz!
Frage 196: Gefährdet der Beruf der Frau die eheliche Harmonie und damit auch das Geschlechtsleben?
Das Berufsleben nimmt uns viel von unserer Kraft. Selbstverständlich gibt uns die Freude am Erfolg einen Teil davon wieder in anderer Form zurück, aber unsere besten Energien gehen doch in der täglichen Routinearbeit verloren. Man kann nach acht Stunden Arbeit auch seelisch nicht mehr so frisch sein wie am Morgen. Schon aus diesem Grunde bedeutet die Berufstätigkeit der Frau eine Mehrbelastung für die Ehe und eine zusätzliche Gefärdung ihres Bestandes. Müdigkeit und Abgespanntheit sind die größten Feinde eines harmonischen Geschlechtslebens!
Das Buch ist im Moment übrigens für wenig Geld über Amazon zu beziehen:
http://www.amazon.de/B%C3%BCcher/s?ie=UT...20Baxter&page=1
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=ZEsb36hScNw
Das ist so disgusting, dass ich nicht weiß wo ich es hinposten soll...
RE: Lektionen der Liebe
in Quasselecke 13.02.2012 15:24von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=X7htdiXcqio&feature=related
Uff das ist noch viel übler
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |