#1

auf Instagram und das ist auch

in Quasselecke 28.09.2019 08:00
von Banning • 924 Beiträge

Notieren Sie sich für jeden Bereich, den Sie verbessern k?nnten, einige wichtige Punkte. Vielleicht müssen Sie sich also angew?hnen, jeden Morgen zu frühstücken, oder Sie m?chten Ihre Aufw?rmübungen ernster nehmen.

Was ist das Wichtigste, was Sie heute tun k?nnen? Unterstreiche es. Machen Sie es zu einer Nike Air Max Command Damen Priorit?t.

Sie haben vier Dinge oder Gewohnheiten, die Sie in Ihre Woche integrieren oder daraus entfernen müssen. Konzentrieren Nike Juvenate Mujer Sie sich darauf, das eine oder andere in dieser Woche zu verwirklichen, und bringen Sie das andere in den n?chsten ein oder zwei Wochen ein, wenn Sie es für zu viel halten, um es auf einmal anzugehen.

überspringen Sie jetzt 4-6 Wochen in Ihrem Tagebuch oder Kalender oder hinterlassen Sie sich eine Notiz in Ihrem Trainingsplan, wo immer Sie sie sehen werden. Erinnern Sie sich daran, was Sie ?ndern oder verbessern wollten, und checken Sie ein, um zu sehen, wie es gelaufen ist. Wenn alles gut l?uft, wiederholen Sie den obigen Vorgang, um neue Bereiche zu identifizieren. Wenn nicht, überlegen Sie sich erneut, welche ?nderungen Sie vornehmen m?chten, was Sie m?glicherweise daran hindern k?nnte - z. B. 10 Minuten Adidas Nmd Dames früher aufzustehen, um zu frühstücken - und versuchen Sie es erneut.

Alles und nichts gleichzeitig. Wenn ich die n?chsten 3 Meilen zwischen 8: 18-8: 30 fortgesetzt h?tte, h?tte ich ein paar Minuten Marathon-PR. Das ist ein verdammt starker Trainingslauf. Als ich auf meine Uhr schaute und sah, dass sich die Zeit um 7:44 bei Meile 23 spaltete, gab ich ein Rick-Flair ?WOOOOOOO“ aus. Die Leute an diesem Runden Tisch müssen gedacht haben, ich sei ein verrückter Mann. Ich hatte fast die ganze Zeit meine Augen von meinen Brüchen abgelenkt. Ich wusste, dass ich ziemlich stark bin und mich ziemlich gut fühle, hatte aber keine Vorstellung von meinem tats?chlichen Tempo. Dies war ein extrem vertrauensbildender Schritt in meine letzten Wochen, bevor ich mich im Dezember an CIM wagte.

Es bedeutet auch absolut nichts. Dies mag zeigen, dass ich Nike Air Max Thea Mujer in letzter Zeit einige Verbesserungen in meinem Training vorgenommen habe, aber wenn ich es am Renntag nicht wiederholen (und verbessern) kann, bedeutet das nichts. Wir alle wissen, dass die Ergebnisse der Renntage auf so vielen Variablen basieren. Das Beste, was wir tun k?nnen, ist uns in die Lage zu versetzen, an diesem Tag eine Gelegenheit zu haben.

Ich habe letztes Jahr ein Foto von meinem Bauch gemacht. Ich war unterwegs und es war ein hei?er Tag. Ich rannte durch den Park und wurde hei?er, also zog ich mein T-Shirt aus und lief in Shorts und einem Sport-BH, der aussieht wie ein Crop-Top.

Als ich nach Hause kam, habe ich das Foto aufgenommen und auf Instagram gepostet, um die Gedankeng?nge hervorzuheben, die ein paar Runden lang in meinem Kopf stattgefunden hatten, bevor ich mein Hemd auszog: Was werden die Leute denken?

Ich war hei? und zog mein Top aus, in einer idealen Nike Air Presto Damen Welt, an die niemand denken würde. Aber wir leben nicht in dieser Welt. Ich hatte Angst, die Leute würden mich für arrogant halten, dass ich angeben würde oder dass mir nicht der Magen ausgeht, weil es nicht perfekt ist.

imageUnd dann habe ich ein Foto auf Instagram gepostet und die Gedanken haben sich wiederholt.

M?gen sind sowohl online als auch in gedruckter Form ein vielfach fetischisierter Bereich in den Fitnessmedien. Sie k?nnen nicht in einen Zeitungsladen gehen, ohne die Schlagzeilen zu h?ren, in denen Sie "Blast Belly Fat" und "Get a Six Pack" rufen.

Ich habe eine Narbe von einer Operation am Bauch, ein seltsames wei?es Haar, das etwa einen Zentimeter lang wird, und (obwohl ich 40 Meilen pro Woche renne und ins Fitnessstudio gehe) habe ich kein Sixpack. Es gibt nicht viele M?gen wie meinen auf Instagram und das ist auch der Grund, warum ich sie gepostet habe. Mein Nike Air Vapormax Herren K?rper ist stark genug, um 80.000 zu laufen. Ich brauche keine Muskeln, die durch meine Haut sichtbar sind, um seine Existenz zu best?tigen.

Ich verfolge viele gro?artige Frauen in den sozialen Medien: Frauen, die wunderbare Dinge tun. Frauen fordern sich heraus, gehen auf epische Abenteuer und haben eine tolle Zeit. Ich wei?, dass Social Media eine andere Seite hat, die durch Zollverluste und -zuw?chse sowie durch die Darstellung von Perfektion motiviert ist. Aber ich entscheide mich, es zu ignorieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor