#1

suffisamment pour pouvoir rentrer

in Quasselecke 27.09.2019 08:18
von Banning • 924 Beiträge

Samstagmorgen schloss ich mich der Sacramento Running Association für ihren j?hrlichen Shakeout-Lauf an. #WeRunSocial sollte ein Teil davon sein (Flagge und alles) und danach ein Kaffeetreffen veranstalten. Unter den Teilnehmern befanden sich Elite-Athleten, Marathonl?ufer und lokale Laufgruppen. Wir drehten ein paar Runden im Capitol, machten ein paar Fotos und unterhielten uns mit neuen und vertrauten Gesichtern.

Danach gingen einige von uns zur Messe und trafen sich anschlie?end zum Kaffee. Am Adidas Zx Flux Mujer n?chsten Tag waren alle in guter Stimmung und es war gro?artig, mit Freunden zu plaudern.

Ich hatte das Glück, an diesem Wochenende mit USA TODAY Sports Active Alliance - Adidas Superstar Mujer einem Netzwerk von Voll- und Halbmarathons in ganz Amerika - und Mazda zusammenzuarbeiten. Sie schickten mir eine Schachtel mit Hüten, die ich auf der Messe gerne verschenken durfte. Ich verteilte einige an Freunde, Familien und gab sie dem MC in der Mazda Lounge.

In der Mazda-Lounge auf der Messe wurden die Modelle CX-5 und CX-9 vorgestellt. Sie hatten auch eine gespielte Ziellinie, in der Sie Fotos machen / teilen konnten. Drau?en gaben sie auch einen Starbucks-Geschenkgutschein heraus, wenn Sie eine Ride & Drive-Tour durch die Ausstellung machten. Aber eines der coolen Dinge, die sie auf der Messe hatten, waren eingravierte Schuhanh?nger. Sie k?nnen es anpassen, Nike Air Vapormax Herren um etwas zu sagen oder aus vorgew?hlten Phrasen zu w?hlen. Sie kamen in verschiedenen Farben und ich lie? eine für meine Tochter machen.

In Anbetracht meiner Ausbildung-oder Nike Internationalist Donna Mangel an-das Beste, was ich wahrscheinlich um 04.30 Uhr tun würde würde. und ich entschied, dass wir zusammen mit dem 4:30 Schrittmacher anfangen und es einfach von dort nehmen würden. Der 4:30 Pacer hat einen tollen Job gemacht. Jeder einmal und eine Weile würde sie fragen: ?Wie tut jeder?“ Und jeder würde ?gut“ sagen oder ?wooooo“ sie die Energie nach oben war wissen zu lassen. Ich würde dann schreien ?schrecklich“ und jeder würde lachen (mich eingeschlossen). Ich tat es einfach, um Menschen zum Lachen zu bringen, und es funktionierte. Ich hatte das gr??te L?cheln auf meinem Gesicht und Ich mag denken, dass es irgendein L?cheln zu den Meilen gebracht. Sp?ter lie? ich Jen (das Tempo Leiter) wei?, dass ich absolut in Ordnung tat und nur die Geister zu erhellen versuchen. Wir waren auf Tempo durch die erste H?lfte und dann Adidas Zx 700 Damen verlangsamt von da an.

Wenn Sie mir auf Strava folgen, kennen Sie bereits die wichtigen Details der letzten Woche. Aber es gibt noch andere Dinge, die ich dort nicht anmelde, wie Krafttraining und Meilen auf dem Fahrrad. Hier ist ein überblick über die Aktivit?ten der letzten Woche. Die meisten Wochen werden einer ?hnlichen Struktur folgen, nur die Meilen und Schritte werden sich ?ndern.

Ruhetag. Ich habe ein bisschen Yoga gemacht und bin ins Fitnessstudio gegangen, um ein paar Gewichte zu machen - haupts?chlich Oberk?rper-Sachen, als sich meine Beine vom langen Lauf des Vortages erholten. Ich bin auch insgesamt 21 km gefahren, um von und zu einer Coaching-Sitzung zu kommen.

Es war letzte Woche hei? in London, also habe ich meine Wochenmitte-L?ufe im Fitnessstudio auf dem Laufband gemacht. Die erste davon war 3x 1 Meile bei 5 km Nike Air Zoom Pegasus 31 Womens Geschwindigkeit mit 1 Meile Aufw?rmen und 1 Meile Abkühlen. Ich mag diese Sitzung (wenn auch nicht immer zu der Zeit). Drei ist eine gute Anzahl von Intervallen, um nicht die Asics Gel Lyte 3 Femme Z?hlung zu verlieren.

Ich bin auch eine 16 km lange Rundreise zum Serpentine gefahren, um dort im Strandbad zu baden. Nicht viel schwimmen, aber viel Kanonenkugel-Action.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor