#1

direzione per fare qualcosa

in Quasselecke 23.09.2019 08:01
von Banning • 924 Beiträge

Au?erdem hat mein Sohn angefangen zu laufen. Er machte seine ersten Schritte am Tag der Royal Parks Half, was meinen Verdacht best?tigt, dass er meinen Donner für immer stehlen wird, nachdem er begonnen hat, den Tag der britischen 10 km zu krabbeln.

Heute Abend ist die letzte Sitzung meiner Improvers-Laufgruppe in diesem Jahr. Der 0-5K-Kurs endete am Samstag und wir werden am Samstag zusammen einen Parkrun machen, was aufregend ist.

Das Leben ist gerade besch?ftigt, und da der Dezember Nike Internationalist Womens n?her rückt, versuche ich, nicht in Panik zu geraten, weil das Marathontraining beginnt, die Arbeit immer gesch?ftiger wird und die Feierlichkeiten beginnen.

Ich habe eine erste Geburtstagsfeier vor mir und das ist sehr aufregend und be?ngstigend zugleich. Ich erwarte, dass diese Woche ein emotionales Wrack wird, wenn man bedenkt, wie schnell das vergangene Jahr vergangen ist. Erwarten Sie einen langen Blog!

Dies war mein Ziel für das Jahr gewesen. Ich begann im Februar mit einer Liste meiner PBs + 10% als Ziele, was bedeutete, dass ich eine Halbzeit unter 1:50 anstrebte. Nachdem ich den Pride 10k gelaufen war und dann eine gro?artige Serie von Tempo-Workouts absolviert hatte, glaubte ich, dass ich unter 1:45 gehen k?nnte.

Am Tag zuvor bekam ich eine Erk?ltung. Und dann habe ich eine schreckliche Nacht geschlafen und mir Nike Cortez Mujer Sorgen gemacht, dass das Magazin ein riesiges Loch zu füllen h?tte, wenn ich es nicht laufen lassen k?nnte. Ich fühlte mich am Morgen des Rennens neblig, aber in Ordnung, also entschied ich mich für den Start, aber versprach meinem Partner, dass ich es ruhig angehen würde.

Ich fing an und fühlte mich ziemlich gut beim Laufen. Ich lie? meine Beine machen, was sie wollten, und rannte in einer seltsamen Schwebe zwischen dem Wunsch, nicht schneller zu pushen, sondern auch nicht langsamer zu werden. Ich endete in 1:47:02, ver?rgert über diese zwei Sekunden, wahrscheinlich weil ich aufh?rte, meine Gelverpackung in einen Mülleimer zu legen. Aber ich war wirklich ver?rgert über die 2 Minuten und 2 Sekunden zwischen mir und meinem Ziel.

Ich wusste, dass es riskant sein würde, alle Eier in einem Korb für Rennen unterzubringen. Deshalb Nike Air Vapormax Hombre hatte ich mich auch für den St. Neots-Halbmarathon angemeldet, um einen Ersatzplan zu erstellen. Aber obwohl ich wusste, dass ich schneller als 1:47 laufen kann, wollte ich es nicht so schnell tun. Also habe ich meinen Platz an meinen Partner übertragen.

Duracell hatte mich gebeten, ein offizieller Schrittmacher für dieses 10-Meilen-Rennen zu sein. Und da ich noch nie ein offizieller Schrittmacher war oder ein 10-Meilen-Rennen gefahren bin, habe ich zugesagt. Haftungsausschluss: Sie haben mich auch gesponsert.

Es ist eine andere Art von Nerven am Rennmorgen als Schrittmacher. Ich ging auf den Teilnehmern unter 1: 40 auf und ab. Es war eine Zeit, die ich bequem laufen konnte, aber es war eine Herausforderung, das Timing so zu gestalten, dass man nur wenige Sekunden Zeit hatte, um auch noch Splits zu fahren.

Ich hatte noch Nike Air Max 95 Femme zwei andere Pacer dabei und wir unterhielten uns untereinander und mit den L?ufern, die uns folgten. Die Meilen flogen vorbei.

Schlafen! Wenn es eine Sache gibt, über die neue Eltern gerne sprechen, vergleichen und sich über sie beschweren, dann ist es Schlaf. Dies ist etwas, das ich nicht mit meinen Mutterfreunden teilen würde, weil 1) ich es nicht verhexen m?chte und 2) niemand es h?ren m?chte, wenn sein eigenes Kind die halbe Nacht geweint hat, aber mein Baby tats?chlich ziemlich gut schl?ft jetzt sofort.

Das sind gro?artige Neuigkeiten für meine Stimmung, meinen Stress und mein Laufen. Er hat nicht immer gut geschlafen und es gab Gelegenheiten, in denen ich von einer schlaflosen Nacht so müde war, dass ich angesichts der geplanten L?ufe gelacht habe. Ich bin einfach nicht motiviert, sie zu machen, und ich glaube nicht, Nike Air Zoom Pegasus 36 Mujer dass sie gut für mich sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor