#1

métatarsiens et aident

in Quasselecke 19.09.2019 08:18
von Banning • 924 Beiträge

Mein Ziel ist es, den #BadAssLadyGang weiter zu entwickeln und zu erweitern. Wir sind derzeit in über 50 St?dten auf der ganzen Welt t?tig und es wird ein weiterer Vollzeitjob. Aber das BALG ist kostenlos, was bedeutet, dass ich dünn und mühsam Nike Air Max 90 Damenbin, einen Weg zu finden, um die Bewegung so stark wie m?glich zu machen. Mit Ihrer Hilfe k?nnen wir Frauen weiterhin in die Lage versetzen, auf eine Weise aktiv zu werden, die sie in der unterstützendsten und inklusivsten Gemeinschaft der Welt bef?higt. Ihre Unterstützung wird mir helfen, meine freiwilligen Führer weiter zu unterstützen und gleichzeitig die Bewegung sicherer zu machen.

In den letzten fünf Jahren habe ich unz?hlige Konzepte für Videos, Vlogs, Serien, Podcast-Episoden und Bewegungen erarbeitet, die alle unt?tig geblieben sind. Ich versuche, Marken zu werben, wenn ich kann, aber das an und für sich ist ein Vollzeitjob. Und sobald sich eine Marke anmeldet, muss sie sich für die Marke ?ndern. Ich m?chte diese Ideen zum Leben erwecken, aber ich brauche Ihre Hilfe, um dies zu verwirklichen. Ich kann es nicht ohne dich Nike Air Max 90 Dames tun.

Wenn du kannst, werde ein Patron. Ihre Unterstützung hilft mir und meiner Mission, neu zu definieren, wie St?rke aussieht. Die Gebühren beginnen bei 5 US-Dollar pro Monat. Wenn Sie Abonnent werden, haben Sie Zugriff auf alle exklusiven Inhalte, Bonus-Episoden meines Podcasts und Vlogs, auf meine Trainingspl?ne und Tagebücher (und sogar auf direkten Zugriff auf mich!).
Wenn ich in den letzten fünf Jahren eines gelernt habe, kann ich dies nicht alleine tun. Ihre Unterstützung wird es mir erm?glichen, Leute einzustellen, die mir helfen k?nnen, Episoden des Run, Selfie, Repeat-Podcasts schneller zu drehen und Projekte / Bewegungen zu schaffen, die nicht nur unterhaltsam und unterhaltsam sind, sondern hoffentlich das Leben ver?ndern. Ihre Unterstützung und Ihre Finanzierung werden mir helfen, meine Ideen, die auf der Strecke geblieben sind, für LIFE zu nutzen.

Unabh?ngig davon, ob Sie Patreon werden k?nnen oder nicht, m?chte ich mich bei jedem einzelnen von Ihnen bedanken, da ich ohne Sie nicht das tun würde, was ich heute tue. Jedes "Gef?llt mir", "Kommentieren", "Folgen" und "Teilen" hilft mir,Nike Air Max Command Dames weiterhin das zu tun, was ich tue. Also vielen Dank. Und wenn Sie k?nnen, werden Sie ein G?nner, denn gemeinsam k?nnen wir neu definieren, wie St?rke aussieht!

Wir h?ren h?ufig die Beschwerde über Schmerzen an der Oberseite des Fu?es w?hrend des übergangsprozesses zu einem minimalistischen Schuh. Ich werde versuchen, die h?ufigsten Ursachen für diese Schmerzen zu untersuchen.
?W?hrend des übergangs rekrutieren und nutzen wir Muskeln in unseren Fü?en, die wir seit Jahren nicht mehr genutzt haben. Dies sind die inneren Muskeln. Die intrinsischen Muskeln haben die Aufgabe, die Zehen zu beugen und zu strecken, die Finger zu abduzieren und zu addieren und die Gelenke der Zehen oder der Metatarsophalangealgelenke (MPJs) zu stabilisieren Muskelkater. Das gleiche Szenario tritt bei der Fu?muskulatur auf.

Sehen wir uns die Muskeln genauer Nike Cortez Herren an, um den Grund für den Ort des Schmerzes besser zu verstehen.

Der M. extensor digitorum / M. hallucis brevis entsteht seitlich oder seitlich am Fu?. Der Muskelbauch schwillt gew?hnlich an und vergr??ert sich nach Aktivit?t.

Es ist üblich, Schmerzen in diesem Muskelbauch zu verspüren.

Das dorsale und das plantare Interossei befinden sich zwischen den Mittelfu?knochen und tragen zur Stabilisierung der MPJ ??sowie zur Spreizung der Zehen bei. Es ist die Hypertrophie dieser Muskeln, die zu dem ?Spreizen“ führt, das wir nach dem Tragen von FiveFingers über mehrere Monate bis Jahre sehen k?nnen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor