werden gedaan in schoenen

in Quasselecke 16.09.2019 08:12
von Banning • 924 Beiträge

Garmins Fenix ??5X ist eine robuste Multisportuhr, die eine Vielzahl von Outdoor-Aktivit?ten unterstützt. Es kündigt ein wundersch?nes Saphirglasdisplay an, das einen faserverst?rkten Polymerk?rper mit einer Edelstahlrückseite bedeckt. Ein wahrhaft erstklassiges Design.

Es wird mit einer langen Liste von Sensoren geliefert, einschlie?lich barometrischem H?henmesser, Gyroskop Adidas Zx 700 Damen und Kompass, den wichtigsten für den Trailrunning. Es kommt auch mit Multi-Satelliten-Unterstützung (GLONASS und Galileo zus?tzlich zu GPS). All dies erm?glicht eine umfassende Navigation und Verfolgung. Es gibt verschiedene Navigationsfunktionen, mit denen L?ufer alle ben?tigten Informationen auf einen Blick erhalten. Und die Karten sind vollfarbig. Wir mochten die Back-to-Start-Navigationsfunktion.

Die Akkulaufzeit ist mit 12 Tagen im Smartwatch-Modus, bis zu 20 Stunden im GPS / HR-Modus und bis zu 35 Stunden im UltraTrac ? -Modus sehr gut.

Es wird mit jeder einzelnen Trainings-, Planungs- und Analysefunktion und Metrik geliefert, die Sie sich vorstellen k?nnen, um Ihr Training, Ihre Trainingsbelastung und Ihre Leistungsindikatoren zu bewerten. Einige der Funktionen sind für Trailrunner sehr praktisch: Trittfrequenz, Adidas Zx 700 Donna Schrittl?nge, Bodenkontaktzeit und -balance, vertikale Oszillation und vertikales Verh?ltnis.

Ein im Skandinavischen Journal für Medizin und Wissenschaft im Sport (Peer Reviewed) ver?ffentlichter Artikel mit dem Titel Vierw?chige Gew?hnung an simuliertes Barfu?laufen verbessert die Laufwirtschaft im Vergleich zu beschlagenem Laufen. Klicken Sie hier für eine Zusammenfassung.

Was bedeutet das?

Zusammenfassend bedeutet dies, dass die Formver?nderungen, die beim Laufen in einem minimalistischen Schuh auftreten, Effizienzvorteile mit sich bringen, die ein Barfu?laufen simulieren k?nnen. Je mehr Sie den Fu? und den K?rper so arbeiten lassen k?nnen, wie er entworfen wurde, desto effizienter wird Ihr Laufen. Denken Sie daran, dass dies nicht bei den Schuhen (FiveFingers) der Fall ist, sondern bei den Nike Internationalist Mens Schuhen, mit denen Ihr K?rper richtig Nike Air Max Sequent 2 Damen l?uft. Ich werde t?glich gefragt, welche Schuhe ich trage (normalerweise FiveFingers), ob diese bequem sind. Meine Antwort: "Sie erm?glichen es mir, mich wohl zu fühlen."

Schauen wir uns den Artikel etwas genauer an. Was ist Laufwirtschaft? Grunds?tzlich ist es so, wie effizient Sie trainieren k?nnen. In dieser Studie wurden VO2 max, Herzfrequenz, Schrittfrequenz und wahrgenommene Anstrengung verwendet, um dies objektiv zu messen. Diese Studie wurde an 15 L?ufern durchgeführt und vor und nach einer vierw?chigen Einarbeitungszeit in Vibram FiveFingers durchgeführt. Die Messungen wurden in Schuhen vor und nach sowie in FiveFingers vor und nach dem Eingriff durchgeführt. Die Hypothese war, dass es nicht das Ziel der Schuhe ist, die Lauf?konomie zu verbessern, sondern die Wirkung, die es Ihnen Nike Cortez Femme erm?glicht, mit der Zeit schrittweise effizienter zu werden. Genau das hat die Studie bewiesen. Die Effizienz verbesserte sich um 6,9%, gemessen am Ende des vierw?chigen Anpassungszeitraums an Vibram FiveFingers.

Indem Sie sich allm?hlich an ein Gangbild oder ein Laufmuster anpassen, das das Barfu?laufen simuliert, k?nnen Sie den K?rper darin trainieren, effizienter zu laufen. Dies war nur über vier Wochen. Stellen Sie sich vor, was ein Jahr bewirken kann!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor