avuto bisogno di tempo

in Quasselecke 12.09.2019 05:56
von Banning • 924 Beiträge

Ich mag das blaue, orange und schwarze Farbschema des Schuhs. Sie fühlten sich schwerer als die, in denen ich trainiert habe.

Ich habe die Schuhe geschnürt und bin auf einem neuen Pfad, der sich ?ffnete, eine Strecke von 16 Kilometern gelaufen, Nike Air Max 720 Womens sodass ich mir nicht ganz sicher war, wie das Gel?nde aussehen würde.

Es war ziemlich flach, grasig und hatte überall tiefe Divots. Ich war beeindruckt, wie leicht ich den Pfad durchqueren konnte.

Es war fast 98 Grad und meine Fü?e begannen sich zu erw?rmen und zu ermüden. In manchen Gegenden war es aufgrund der Tiefe des Grases so, als würde man durch Reifenlinien rennen.

Ich konnte das Gewicht der Schuhe auf Meile 8 wirklich spüren. Keine Blasen, keine Hot Spots für das erste Durchgehen ist eine gute Sache.

Bei den folgenden L?ufen bin ich auf sehr vertraute Trails gefahren, die aus Klettern und Absteigen über Felsen und Wurzeln bestehen.

Bei dieser Umgehung habe ich nicht die Müdigkeit gespürt, die ich beim ersten Lauf verspürt hatte, und bin l?ngere Strecken gelaufen.

Ich bemerkte, dass die D?mpfung und Reaktion nach Nike Internationalist Mujer den ersten Stunden auf dem Trail nicht mehr vorhanden waren.

Die Steifheit im und um den Vorfu? war spürbar, aber nicht unangenehm.

Die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit lie?en mich mehr als 100 Hitzeindizes absolvieren, meine Schuhe waren klitschnass, aber immer noch ohne Blasen oder hei?e Stellen.

Ich wiege zu viel: Obwohl dies eine h?ufige Ausrede ist, nicht zu laufen, gilt dies nicht aus dem Grund, nicht barfu? oder in einem minimalistischen Schuh zu laufen. Leiberman et al. Konnten 2010 nachweisen, dass gewohnheitsm??ig unbeschlagene L?ufer geringere Kollisionskr?fte als beschlagene Fersenstürmer erzeugen konnten (6). Mit anderen Worten, durch das Anschlagen des Vorfu?es Nike Cortez Homme verringern wir die Kraft, die durch die untere Extremit?t übertragen wird, wodurch die Drehmomentkr?fte auf Kn?chel, Knie und Hüftgelenke reduziert werden (7). Wir k?nnen deutlich sehen, dass eine Person mit einem Gewicht von 250 Pfund mehr Kraft durch die Ferse auf die Gelenke ausübt, als durch Landung auf dem Vorfu?.
Ich habe schlechte Knie: Eine Arthrose des Knies ist bei vielen L?ufern ein h?ufiges Problem, insbesondere bei Personen im h?heren Alter, die den gr??ten Teil ihres Lebens verbracht haben. Es gibt viele Theorien, warum Laufen schlecht oder sogar gut für die Knie ist. In der Tat so viele, dass Ellipsentrainer erfunden wurden, um als eine Form der übung verwendet zu werden, die dem Laufen ?hnelt, ohne die Gelenke überm??ig zu belasten (8). Diese ?Ellipsentrainer“ reproduzieren jedoch keine anatomischen Bewegungen und wir Adidas Nmd Mujer sehen, dass bei einer In-vivo-Kraftanalyse beim Gehen weniger Kraft ausgeübt wird als bei einem Ellipsentrainer (9-11). Wie bereits erw?hnt, wissen wir, dass die GRF beim Fersenauftritt gr??er ist als bei unbeschlagenen oder barfü?igen L?ufern, die ein st?rkeres Auftrittmuster aufweisen (6). Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass beim Laufen in traditionellen Laufschuhen im Gegensatz zu Barfu? h?here GRF-Werte und mechanische Beanspruchungen des Knies auftreten (12-13). Eine kürzlich im British Journal of Sports Medicine ver?ffentlichte Studie untersuchte Patienten mit Knie-Arthrose über einen Zeitraum von 12 Monaten und fand keinen Unterschied zwischen dem Tragen einer lateralen Keilorthese und einem flachen Kontrollinsert (14). In ?hnlicher Weise zeigt eine systematische Literaturrecherche, dass bei Personen, die Turnschuhe tragen, das Adidas Superstar Damen externe Knieaduktionsmoment und die mit Kniearthrose verbundenen Schmerzen im Vergleich zum barfü?igen Gehen erh?ht sind

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor