Soo, hier der mühsam old school mit Kugelstift auf Papyrusprodukten handgeschriebene dreiseitige Brief unseres geliebten semidebilen Cosmopoliten:
"Moin liebe Heimat,
Wie von Einigen gewünscht, sende ich Euch total praktische Dinge, die eigentlich keiner braucht, aber ein jeder möchte. Das extrem schöne Katzen-Shirt war leider nirgends zu finden. Wahrscheinlich existiert es nur im Internet, in der Welt kleiner Fastfood-fressender, weißhäutiger Kellerkinder. Naja, dafür gibt es ja schicken Ersatz.
Die USA ist im übrigen ein sehr schönes Land. Das Einzige, was nervt, ist die Bevölkerung, die Justiz, die unprofessionelle Bauweise (kein Wunder, dass hier ab und zu mal ein Turm einstürzt!) und die fettigste Ernährung nach der Arktis. Vor allem ist es hier üblich, erstmal laut zu sein, dann dabei zu überlegen, wen man damit eigentlich anspricht, denjenigen dann noch lauter anzublöken und im Regelfall immer noch keine klare Aussage zu treffen. Da sehnt man sich doch nach einer eindeutigen, qualitativ hochwertigen Lebensform wie im geliebten JUZ.
Naja, daran habe ich ja nur Erinnerungen, keine Ahnung, wie es jetzt ist. Aber ich glaube einfach an die Garde der Experten, die den Nachzüglern schon beibringen, die Fahne in den Wind zu halten. Es kann ja nicht viel schiefgehen, mit dem Heinz als Leithammel.
Wann ich heimkehre ist noch ungewiss, das liegt an den Entscheidungen in den nächsten Monaten.
So, jetzt ist auch mal genug gesabbelt. Hier noch ’ne Auflistung, wem was ist:
1 Flasche Bier – Heinz
1 Flasche Bier – Dave
1 Flasche Bier – Manu
(Anm.: diese 3 Sachen wurden durchgestrichen: „ Entschuldigt, das hätte mich 300 $ gekostet. Scheiß UPS!“)
Chuck Norris-Shirt – Rams
Bitches-Shirt – Rams
Uzi-Shirt – Dave (oder wer auch immer es haben will, fand’s einfach witzig!)
Lenin-Aufnäher – Hecke
Night Nurse-Aufnäher – Katze
Katzen-Aufnäher – Katze (ist ja logisch)
100% Asshole-Aufnäher – Dave (bitte schön, hätte ich fast selbst behalten)
Fucker-Aufnäher – Dave
Herzbombe-Aufnäher – geht an Franz Keil (ich vergesse Dich doch net!)
Skelett Amigo-Aufnäher – Tanja
Schlagring-Aufnäher – Katze
Ich sende Euch noch ’nen Flaschenöffner mit für die Biere, den könnt Ihr ja im JUZ lassen oder Euch drum prügeln.
Ich weiß, dass einige nix bekommen haben. Aber ich hatte nicht für jeden ’ne Idee und habe zum Teil auch nicht für jeden das Richtige gefunden. Naja, ich kann Euch aber trösten, denn das Bier schmeckt total Scheiße, hat halt ’ne geile Flasche. Außerdem gibt es ja ’ne Party, wenn ich heimkomme. Das ist ja auch ein Geschenk dann an alle.
So, das war es jetzt.
Haut rein
David Klis
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"