sowohl funktional

in Quasselecke 05.09.2019 06:24
von Banning • 924 Beiträge

Ich habe schlechte Knie. Eine Arthrose des Knies ist bei vielen L?ufern ein h?ufiges Problem, insbesondere bei ?lteren Personen, die den gr??ten Teil ihres Lebens gelaufen sind. Es gibt viele Theorien, warum Laufen schlecht www.dinefwrprinters.co.uk oder sogar gut für die Knie ist. In der Tat so viele, dass elliptische Maschinen erfunden wurden, um als eine Form der übung verwendet zu werden, die dem Laufen ?hnelt, ohne einen überm??igen Druck auf die Gelenke auszuüben.8 Diese elliptischen Maschinen reproduzieren jedoch keine anatomischen Bewegungen und eine In-vivo-Kraftanalyse zeigt, dass weniger Kraft vorhanden ist beim Gehen als mit einem Ellipsentrainer.

Wie ich bereits erw?hnt habe, wissen wir, dass die Bodenreaktionskr?fte beim Fersenaufprall gr??er sind als bei unbeschlagenen oder barfü?igen L?ufern, die ein st?rkeres Vorfu?aufprallmuster anwenden.6 Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass beim traditionellen Laufen h?here Bodenreaktionskr?fte und mechanische Beanspruchungen des Knies auftreten Laufschuhe statt barfu?.12-13 Eine kürzlich im British Journal of Sports Nike Air Max Command Damen Medicine ver?ffentlichte Studie untersuchte Patienten mit Knie-Arthrose über einen Zeitraum von 12 Monaten und fand keinen Unterschied zwischen dem Tragen einer lateralen Keilorthese und einem flachen Kontroll-Einsatz.14 ?hnlich verh?lt es sich mit a Eine systematische Literaturrecherche zeigt, dass das externe Knieaduktionsmoment und die mit Kniearthrose verbundenen Schmerzen bei Personen, die Turnschuhe tragen, h?her sind als bei Personen, die barfu? gehen.15

Ich kann nicht barfu? laufen, weil ich meine Orthesen tragen muss. Orthesen werden in der Praxis der Podologie immer h?ufiger eingesetzt. Es kommt sehr h?ufig vor, dass L?ufer mit Plantarfasziitis, normalem Fu?gew?lbe, gepolsterten Laufschuhen und Orthesen, die sie getragen haben, in meinem Büro anwesend sind. Beim Barfu?laufen oder in einem minimalistischen Schuh müssen wir Nike Air Max Command Mujer die Bewegung am hinteren Fu? nicht kontrollieren, da kein Fersenschlag auftritt und keine ?überm??ige Pronation“, wie von Root beschrieben, auftritt. Zwar gibt es zahlreiche Studien, die die Verwendung von Orthesen für Laufverletzungen allein nicht unterstützen, es wird jedoch zu einer Herausforderung, den Patienten davon zu überzeugen, dass sie nicht ben?tigt werden.

Zun?chst einmal mit dem Forerunner 645 ohne Musik, der 50 US-Dollar billiger ist. Abgesehen von der Musik ist es für jede Funktion dieselbe Uhr.

Ein weiterer offensichtlicher Konkurrent ist der VivoActive 3 Music. Dieser Aktivit?ts-Tracker (er geh?rt nicht zur ForeRunner-Familie) hat im Grunde die gleiche Hardware wie der 645 und kostet 150 US-Dollar weniger. Es ist ein obwohl Vergleich. Die 645 ist eine bessere Uhr für L?ufer. Die physischen Tasten, die erweiterten Nike Air Max 2016 Dames Messwerte und die M?glichkeit, bei Anschluss an einen Trittfrequenz-Pod oder einen Garmin-Herzfrequenz-Gurt noch detailliertere Daten abzurufen ... all diese Details sind auff?llig und nützlich. Es sind jedoch 150 US-Dollar mehr, und Sie müssen etwa weitere 60 US-Dollar ausgeben, um auf die erweiterten Messdaten zugreifen zu k?nnen.

Wenn der Preis kein Problem ist, kaufen Sie diese Uhr. Ich benutze es seit mehr als zwei Monaten und es gef?llt mir wirklich gut. Vom Design her ist es wirklich gut Nike Air Pegasus 83 Womens gestaltet: sowohl funktional als auch ?sthetisch.

Es gibt noch einige Macken zu beseitigen (in erster Linie die Bluetooth-Verbindung zu den Kopfh?rern), aber die Menge an Informationen, die Sie über Ihre L?ufe erhalten, die extreme Anpassung der Bildschirme, die Akkulaufzeit und die Tatsache, dass es hervorragend funktioniert. 7 Activity Tracker rechtfertigen seinen Preis meiner Meinung nach.

Entscheiden Sie sich für die VivoActive 3 Music, wenn der Preis zu hoch ist. Wenn Sie jedoch ernsthaft Ihre Leistung messen m?chten, ist die ForeRunner 645 die GPS-Uhr, die Sie im mittleren Preissegment schlagen müssen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor