|
|
Bergab rennen beansprucht deine Muskeln und Gelenke mehr als Flats rennen. Trainieren Sie Ihren K?rper mit Wiederholungstrainings, bei denen Sie bergauf und bergab laufen. Stellen Sie alle zwei Wochen Ihr regul?res Hill-Workout auf.
WALK SIGNAL: Sie nehmen Wasser oder Nahrung auf. Es kann schwierig sein, w?hrend des Laufens zu essen oder zu trinken (und nicht zu verschütten). Wenn Sie jedoch stündlich 30 bis 60 Gramm Kohlenhydrate zu sich nehmen und trinken, wenn Sie durstig sind, kann dies den Unterschied Adidas Superstar Femme zwischen einem L?uferhoch und einem Bonk bedeuten. Gehen w?hrend des Tankens stellt sicher, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen, um Ihr Bestes zu geben, sagt Hadfield.
GEHEN SIE WEG: Schlie?en Sie bei langen L?ufen innerhalb von 30 Minuten nach dem Start und danach alle 15 Minuten kurze Gehpausen an und nutzen Sie diese Zeit, um zu trinken oder Nike Air Max 270 Femme zu essen. Machen Sie w?hrend der Rennen an den Wasserstationen Pausen. üben Sie beim Herunterschalten eine gute Etikette: Gehen Sie durch die Station und nach au?en, rufen Sie dann "Walking!" Und danken Sie den Freiwilligen.
WALK SIGNAL: Sie sind angespannt, mischen mit den Fü?en oder fallen auf andere Weise auseinander. Wenn Sie bei langen L?ufen Schwierigkeiten haben, eine angenehme Form beizubehalten, kann Ihnen das Weben in regelm??igen Gehperioden beim Zurücksetzen helfen. ?Ihr Gehirn wird bei langen L?ufen faul, was Ihre Form schlampig machen kann“, sagt Tom Clifford, ein Leichtathletik-Trainer der Stufe 2 in den USA und Inhaber von Without Limits in Wilmington, North Carolina. ?Sie k?nnen anfangen, Ihre Fü?e zu wiegen, zu stampfen und zu scheuern.“ Durch regelm??ige Gehpausen k?nnen Sie effizienter und komfortabler Adidas Zx 750 Womens] laufen.
SPAZIERGANG: Planen Sie bei langen L?ufen alle fünf bis 10 Minuten einen 30-Sekunden- bis eine-Minuten-Spaziergang. Dies ist genug Zeit, damit sich Ihr Gehirn zurücksetzt, sagt Clifford, w?hrend Sie sich kurz fassen: "Wenn Sie zu lange laufen, ruht Ihr Herz wieder." von deinen Kn?cheln und einem Mittelfu?schlag und konzentriere dich darauf, deinen Oberk?rper zu entspannen. “
Der Nike Motion Adapt Bra wurde im Nike Sports Research Lab ausgiebig getestet. Die Designer haben den BH biometrischen Hochgeschwindigkeitstests an Elite- und Alltagsl?ufern unterzogen.
"Wir wollten sicherstellen, dass es sich tats?chlich um einen Test mit hoher Stützkraft handelt und dass es die gleiche Stützkraft bietet, die unsere Nike FE / NOM Flyknit- und Nike Pro Rival-BHs bieten."
Sagte Rendone.
Die Nike Spring 2018 Sport-BH-Kollektion www.fornillosdealiste.esumfasst neben dem Nike Motion Adapt-BH 15 Modelle, von denen neun brandneu sind. Jedes bietet eine breite Palette an Passform, Unterstützung und Stil, um den Bedürfnissen jedes Athleten gerecht zu werden.
Diese Errungenschaften und gewonnenen Erkenntnisse haben den Weg zur 100-km-Distanz, im Wesentlichen Rücken an Rücken-Marathons entlang eines Punkt-zu-Punkt-Kurses mit 9.000 Fu? H?henunterschied und ca. 8.000 Fu? H?henunterschied, geschaffen. Zum Vergleich: Das Rennen mit meiner h?chsten vorherigen H?hen?nderung war der Leadville-Marathon - insgesamt 6.200 Fu?.
UROC wird meine bislang gr??te Herausforderung sein. Ich gehe davon aus, dass ich zwischen 12,5 und 14 Stunden brauchen werde, um das Rennen zu beenden. Ich beendete meinen vorherigen l?ngsten Lauf in Zeit und Distanz - den American River 50-Meilen-Lauf - in 10:13:1Nike Air Max 2017 Mujer 2.
Neben dem k?rperlichen Training und der mentalen Vorbereitung birgt dieses Rennen viele andere Herausforderungen als jedes meiner vorherigen Rennen. Ich muss verschiedene Ausrüstungsgegenst?nde und Ern?hrungsprodukte richtig testen und vorbereiten und einen soliden Spielplan für die zu verwendenden Laufschuhe haben.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |