wireless una piccola minoranza

in Quasselecke 03.09.2019 08:56
von Banning • 924 Beiträge

Als Android-Nutzer würde ich zwangsl?ufig eine Smartwatch w?hlen, die mit allen Android-Handys kompatibel ist. Selbst wenn ich die Option h?tte, m?chte ich kein zus?tzliches Geld für eine Smartwatch ausgeben, die sowohl mit Android als auch mit iOS kompatibel ist, da ich diese nicht verwende. Ist mein Ansatz korrekt, sag es mir? Nein, ist es nicht.

Denn ein durchschnittlicher Amerikaner wechselt nur zwei Jahre lang sein Telefon und l?sst es durch ein ?anderes“ hochmodernes Telefon ersetzen. Und niemand - nicht einmal Sie - k?nnte sagen, wie das Betriebssystem Ihres n?chsten Telefons aussehen wird.

Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Smartwatch nicht jedes Mal ersetzen müssen, wenn Sie Ihr Smartphone austauschen, sollten Sie in eines investieren, das mit einer Vielzahl von Betriebssystemen kompatibel ist.

Wasserfest oder wasserdicht?
Eine Sache, die Smartwatch-Hersteller nicht m?chten, ist, dass es einen gro?en Unterschied zwischen einem wasserfesten und einem wasserdichten Produkt gibt. W?hrend Ersteres so viel absto?en konnte wie nur ein paar Spritzer Wasser, k?nnen Sie Letzteres unter Nike Air Pegasus 89 Mujer der Dusche nehmen.

Wie k?nnen Sie feststellen, ob ein Produkt wasserdicht oder wasserdicht ist? überprüfen Sie dazu die IPX-Bewertung des Produkts: Eine Bewertung, die angibt, wie sich ein Produkt gegen das Eindringen von Wasser verh?lt.

Integrierte laufende Anwendung
Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt Smartwatches, die KEINE integrierten Apps haben. Obwohl sie teuer sind - der Hauptgrund, warum sich L?ufer für sie entscheiden -, zwingen sie Sie, auf diesen winzigen Bildschirm zu schauen, der auf Ihrem Handgelenk ruht. Sie sollten niemals eine solche Smartwatch kaufen.

Die mobile App, die die Smartwatch begleitet, ist ein wichtiger Bestandteil der Gleichung. Sie k?nnen damit durch Ihre Daten navigieren, Ihre t?glichen Aktivit?ten überwachen, Ihre Freunde herausfordern, Ihre Ziele festlegen und so weiter. Eine andere Sache, Asics Gel Lyte 5 Dames die Sie vielleicht bemerken m?chten, ist die Benutzeroberfl?che der App. Dazu müssen Sie m?glicherweise die Kommentare der vorherigen Benutzer der Anwendung überprüfen.

Der K?rper reagiert am besten auf Abweichungen im Training. Wenn Sie jahrelang das Gleiche getan haben und mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind oder auf einem Plateau festsitzen, ist es an der Zeit, sich mit dem eigentlichen Problem, Ihrem Training, zu befassen. Wenn Sie mit dem, was Sie durch Ihr Training erhalten haben, nicht zufrieden sind, ?ndern Sie es.

Je ?lter Sie sind und je h?her Ihre Ziele sind, desto mehr z?hlen sie. Es ist wie Sabotage. (Siehe Nr. 3) Nachforschungen haben ergeben, dass diese Funktionen die Leistung und die Wiederherstellung erheblich verbessern. Machen Sie sie zu einer Priorit?t.

Sie nutzen Technologie in nahezu allen Bereichen Nike Air Max 270 Femme Ihres Lebens, von Ihrem iPhone / Android bis hin zu Ihrem Laptop und Ihrer Software bei der Arbeit oder zu Hause. Warum ist es so schwer zu glauben, dass Leistungs- und Tempodaten Ihr t?gliches Training und Rennen unterstützen k?nnen? (Siehe # 3). Wenn Sie nicht bereit sind, den Umgang mit diesen Tools zu erlernen, wie engagieren Sie sich für Ihre Ziele, wenn Sie wissen, dass sie helfen k?nnen? Wenn Sie befürchten, dass die Daten etwas aussagen, das Sie nicht h?ren m?chten, sehen Sie # 3.

Ich hatte die Gelegenheit, w?hrend eines Vortrags über das Laufen, den ich auf der Nationalkonferenz der American Podiatric Medical Association hielt, ein Paar der als Lissabon bekannten Vivobarefoot-Anzugschuhe zu tragen. Die einfachste und beste Art, sie zu beschreiben, ist: flach, ohne Absatz, flexibel und sieht aus wie ein typischer Nike Air Pegasus 83 Femme M?nnerschuh. Aber es ist minimal! Es hat sogar einen breiten Vorfu?! Hier ist meine Rezension im Standardformat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor