|
|
Die neuesten Designs der 3D-gedruckten Mittelsohle basieren auf Druckdaten von Fersenstürmern mit mehr D?mpfungselementen in Bereichen mit h?herem Durchschnittsdruck. Diese Formel zum Entwerfen von Daten folgt dem Weg, den die New Balance-Designer bei der Entwicklung Adidas Adilette Slides Womens der preisgekr?nten Fresh Foam-Kollektion eingeschlagen haben. Bei der Herstellung von Zwischensohlen verwendet New Balance das selektive Lasersintern (SLS), ein Verfahren, bei dem neue Pulvermaterialien mithilfe eines Lasers Schicht für Schicht in feste Querschnitte umgewandelt werden. DuraForm? Flex TPU-Pulver verleiht den resultierenden Teilen eine zuvor nicht verfügbare Kombination aus Festigkeit und Elastizit?t, die sich ideal für Leistungslaufschuhe eignet.
?Dieses Projekt stellt eine beispiellose technische Zusammenarbeit im Schuhbereich dar“, sagt Sean Murphy, Senior Manager für Innovation und Engineering bei New Balance. ?Um dieses Leistungsniveau mit einer 3D-gedruckten Komponente zu erreichen, haben wir Experten für Lauf- und Biomechanik mit führenden Unternehmen aus den Bereichen Kunststofftechnik, Materialentwicklung Nike Air Force 1 Womens und generatives Design zusammengebracht. Dies sind die Arten von Kooperationen, die das Design und die Herstellung von Schuhen in Zukunft vorantreiben werden. “
2013 war New Balance die erste Sportmarke, bei der ein Leichtathlet, der Mitteldistanzl?ufer Jack Bolas, mit datenindividuellen, 3D-gedruckten Spike-Platten konkurrierte. Seitdem sind die Athleten des Team New Balance weiterhin in individuell gefertigten, gedruckten Spikes angetreten, darunter auch die US-Olympiasportlerin Kim Conley bei den USATF Outdoor National Championships 2014, bei denen sie auf den 10.000 Metern die erste Position belegte. Darüber hinaus hat Track & Field New Balance für seine Elite-Athleten ma?geschneiderte Fu?ballstollen und Baseball-Spikes entwickelt. Der Fu?ballstar von New Balance, Aaron Ramsey, trug am 30. Mai 2015 im FA Cup-Finale einen Nike Air Max Thea Femme ma?geschneiderten Schuh mit bedruckten Platten. New Balance erweitert weiterhin die Datenanpassung mit Elite-Athleten und erwartet, dass mehr Athleten in Kürze ma?geschneiderte Produkte in der Praxis und in Spielen testen Zukunft.
Lassen Sie uns noch einmal Matt Fitzgerald zitieren: "Wenn es nichts anderes tut, muss das Training eines L?ufers dafür sorgen, dass er sich vorbereitet fühlt, denn wenn er sich vorbereitet fühlt, ist er vorbereitet, und wenn er es nicht tut, ist er es nicht."
Dieses Wochenende und das n?chste Wochenende sind der letzte gro?e Schub des Marathontrainings vor dem Zurücklehnen in den Ledersessel, der die Verjüngung darstellt. Bei zwei 20-Meilen-L?ufen, die versprechen, mich für die n?chsten zwei Sonntage zu bestrafen, ist es wichtig, dass ich diese Dinge ernst nehme, die Distanz respektiere und mich darauf Nike Cortez Donna vorbereite. Diese Woche bestand meine Vorbereitung aus:
Ein paar Drinks am Mittwoch, die sich in 5 Pints ??und ein Pub-Quiz verwandelten. Leider keine Fragen zur Relevanz von Joey Tribianni für das Marathontraining, daher war ich nutzlos.
Auf den 5-Meilen-Lauf gestern Abend folgte The Social Network (Rückblick: zu viel getippt, zu wenig von den Ruderern), dann ging es auf die letzten Bestellungen zu und trank zwei Pints ??in einer halben Stunde.
Trinkt heute Abend mit zwei alten Freunden, um etwas ?aufzuholen“ (sprich: ernsthaftes Trinken).
N?chste Woche plane ich ein ?hnliches Regime, bei dem ich die in London ans?ssige Heimatstadt-Crew einholen und eine Nacht mit Power-Balladen von Wand zu Wand verbringen werde, die verspricht, die ?gr??te Nacht meines Lebens“ zu werden. All dies Nike Air Pegasus 83 Damen ist eine wichtige Vorbereitung für das Laufen von 20 Meilen *.
Gehen wir von meinem virtuellen Mentor Matt Fitzgerald zu einem anderen Mann über, der mir ein oder zwei Dinge beigebracht hat. Ich nenne ihn Party Pete, aber kleine Kinder zeigen gern auf ihn auf der Stra?e und bezeichnen ihn als "diesen gro?en Mann". (Dies ist es, was Sie bekommen, wenn Sie darüber st?hnen, dass Sie nur als "mein Kollege" bezeichnet werden.)
Party-Pete (vielleicht m?chten Sie sich Yoda dafür vorstellen, aber ungef?hr eine Meile gr??er) sagte heute zu mir: "Lebe schnell, lauf schnell."
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |