Dies ist eine voll ausgestattete Premium-Uhr, die Multisport und über 80 verschiedene Sportarten unterstützt. Finden Sie heraus, warum wir es für die ideale Trailrunning-Uhr halten.
Das erste Merkmal, das es auszeichnet, ist sein Touchscreen. Es macht es wirklich einfacher und schneller zu bedienen. Meistens bringen Sie ein paar Fingerabdrücke dorthin, wo Sie m?chten, Nike Air Max Command Damen ansonsten sind auch 3 Tasten vorhanden. Der Bildschirm besteht aus Saphirglas und ist sch?n und lesbar.
Es ist wirklich hervorragend darin, Fitness zu verfolgen. Es kann die übliche Entfernung, Zeit, Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Herzfrequenz mit einigen sch?nen Grafiken verfolgen. Es werden jedoch Nike Benassi Damen viel detailliertere Daten zu Geschwindigkeit, Leistung, Wiederherstellung, Trainingsbelastung und vielem mehr aufgezeichnet. Es protokolliert die in jeder Intensit?tszone verbrachte Zeit sowie den gesamten Auf- und Abstieg. Viele leistungsstarke Trainings- und Leistungsverfolgungsfunktionen mit einigen sch?nen und nützlichen Grafiken.
Es verfügt über die drei wichtigsten Sensoren für die Spur: H?henmesser, Barometer und Kompass (mit Neigungskompensation). Es hat auch ein Thermometer und einen Schrittz?hler. Interessanterweise verwendet die Uhr sowohl den Barometer- als auch den GPS-Sensor, um die H?he zu berechnen
Die Akkulaufzeit ist mit 14 Tagen im regul?ren Modus und 25 bis 120 Stunden im GPS-Modus (mit dem Ultra-Akku-Modus) ausgezeichnet. Sie bauen auch "intelligente Ladungserinnerungen" ein, die sehr praktisch sind.
Wenn Sie Nike Internationalist Homme auf der Suche nach einem robusten und funktionsreichen Fitness-Tracker mit einer langen Akkulaufzeit für lange Strecken sind, sind Sie hier genau richtig.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die am Janathon 2011 - dem ersten Janathon - teilgenommen haben. Meine Statistiken sind nicht so schlecht, wie ich befürchtet Adidas Zx 750 Womens hatte. Ich bin gelaufen und habe 21 von 31 Tagen gebloggt. Ich habe die meisten anderen Tage meine Kernübungen gemacht und bin auf dem besten Weg, ein Two-Pack zu entwickeln. Ein Doppelpack von dem, was noch zu sehen ist.
Ohne Janathon würde ich immer noch meine Kernkraftübungen locker machen und es an den halben Tagen, die ich getan habe, nicht aus der Tür geschafft haben. So habe ich diesen Januar 86 Meilen zurückgelegt. Das ist viel mehr als die 68, die ich im letzten Januar gelaufen bin, vor allem, wenn ich bedenke, dass ich Nike Air Vapormax Uomo im letzten Januar im Marathontraining war. Jetzt ist eine Stimme in meinem Kopf zu h?ren, die mir sagt, dass ich in acht Wochen einen Marathon laufen k?nnte, wenn ich dabei bleibe. Ich denke, das ist eine Stimme, die ich vorerst ignorieren werde.
Beim letzten Lauf des Janathons bin ich 4 Meilen gelaufen, was Nike Air Max 2017 Hombre auf halbem Weg mit einem Besuch beim Zahnarzt unterbrochen wurde. Erstaunlicherweise stürmte ich aus der Tür, trotz der weniger als geplanten mittelfristigen Aktivit?t.