|
|
Das gibts doch nicht!!! Warum schreibt hier denn keiner was rein?! Hallo? Klopf, klopf! Mc Fly. Jemand zu Hause... WM is scheiße!!! Das is Fußball!!! Das ist doch was für verblödete, bierbäuchige voll-proll Assis!!! Da gehts doch nicht um Sport! Das ist doch nur Geldmacherei... also wirklich!!! Ich dachte hier gehts um Rock'n Roll und das ist Fußball aber echt net.
In Liebe Onkel Bill
Ich glaube der Anti-WM Thread wird (bis Deutschland rausfliegt) nur von ein paar ausgewählten, privilegierten Menschen genutzt.
Falls Deutschland rausfliegt, können diejenigen die trauern, und denen der ganze Hype nun ein Dorn im Auge ist dann hier rumflennen. Das machen aber ganz bestimmt nur sehr wenige Lemminge, wegen "Sportsgeist" und so. Der Sportsgeist ist bestimmt mit dem Heiligen Geist verwandt. Das ist alles andere als grim & frostbitten (tr00 kvlt).
Oh mein Gott! Heute geht der Wahnsinn los! ...grusel... warum werd ich eigentlich gezwungen an allen Ecken und Enden den Scheißdreck auch noch mitverfolgen zu müssen... ich meine, überall Leinwände, Fernseher... sowas sollten se machen, wenn die Premiere von nem neuen Tarantino oder Rob Zombie Film is... aber nein... ich hab schon überlegt, ob ich es wie Sadam Hussen mache und in ein adequates Erdloch ziehe und wart bis es vorbei ist...
HASS!!!
leider wird sich meine hoffnung von einem fruehen scheitern der dfb-11 in der vorrunde wohl doch nicht erfuellen, da die gruppe einfach extrem grottig ist, so dass man die neckarmaenner und pseudofans sowie den ganzen hype den funk und fernsehen veranstalten wohl oder uebel noch bis mindestens zum achtelfinale ertragen muss.
naja nur noch ca. 30 tage bis zum ende der wm und ich wuensche mir von tag zu tag mehr ich wuerde mich für tennis, partys oder aehnliches interessieren.
witzig war wie bei der hymne der brd nur ein fan eingeblendet wurde, der natuerlich nen schwarz-weiss-roten schal hochhaelt.
RE: Purer WM Hass!!!
in Junkyard 13.06.2006 09:18von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |