Purer WM Hass!!!

in Junkyard 08.06.2006 16:26
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Das gibts doch nicht!!! Warum schreibt hier denn keiner was rein?! Hallo? Klopf, klopf! Mc Fly. Jemand zu Hause... WM is scheiße!!! Das is Fußball!!! Das ist doch was für verblödete, bierbäuchige voll-proll Assis!!! Da gehts doch nicht um Sport! Das ist doch nur Geldmacherei... also wirklich!!! Ich dachte hier gehts um Rock'n Roll und das ist Fußball aber echt net.

In Liebe Onkel Bill

nach oben springen

RE: Purer WM Hass!!!

in Junkyard 08.06.2006 16:47
von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge

hass! hass! hass!

nach oben springen

in Junkyard 08.06.2006 17:06
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ich glaube der Anti-WM Thread wird (bis Deutschland rausfliegt) nur von ein paar ausgewählten, privilegierten Menschen genutzt.

Falls Deutschland rausfliegt, können diejenigen die trauern, und denen der ganze Hype nun ein Dorn im Auge ist dann hier rumflennen. Das machen aber ganz bestimmt nur sehr wenige Lemminge, wegen "Sportsgeist" und so. Der Sportsgeist ist bestimmt mit dem Heiligen Geist verwandt. Das ist alles andere als grim & frostbitten (tr00 kvlt).

nach oben springen

in Junkyard 08.06.2006 17:25
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

also ich muss sagen es macht sehr viel Spaß bei einem spiel Deutschland vs. holland unter zahlreichen Fussballfans zu sitzen und sich wegen symphatien für käsköppe und unqualifizierten zwischenrufen beschimpfen zu lassen....

nach oben springen

in Junkyard 09.06.2006 10:07

Oh mein Gott! Heute geht der Wahnsinn los! ...grusel... warum werd ich eigentlich gezwungen an allen Ecken und Enden den Scheißdreck auch noch mitverfolgen zu müssen... ich meine, überall Leinwände, Fernseher... sowas sollten se machen, wenn die Premiere von nem neuen Tarantino oder Rob Zombie Film is... aber nein... ich hab schon überlegt, ob ich es wie Sadam Hussen mache und in ein adequates Erdloch ziehe und wart bis es vorbei ist...

HASS!!!

nach oben springen

in Junkyard 09.06.2006 10:35
von Sim1 • Besucher | 15 Beiträge

Das Wilhelmstraßenfest im gelobten Wisibada ist auch schon für das Eröffnungsspiel gerüstet... selbst hier kann man dem ganzen nicht aus dem Weg gehen...

Das mit dem Erdloch wäre doch gut für dich... Mach das... Fein!

nach oben springen

in Junkyard 09.06.2006 19:26
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

oha profilieren heisst es heutzutage wenn man nicht alles geil findet was jeder macht....armselig, hecke.

aufm dorf hamse schon alle ihre trikots an und schwingen fähnchen....kollektiver homoerotik-fanatismus

nach oben springen

in Junkyard 10.06.2006 02:17
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Quaste
oha profilieren heisst es heutzutage wenn man nicht alles geil findet was jeder macht....armselig, hecke.

Du Hund! wm IST GeIl! Du Vogelmann!

Ich bin GOTT! (und habe 5 Promille)

Quaste schrammt glatt an einem Banning vorbei

nach oben springen

in Junkyard 10.06.2006 12:09
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

leider wird sich meine hoffnung von einem fruehen scheitern der dfb-11 in der vorrunde wohl doch nicht erfuellen, da die gruppe einfach extrem grottig ist, so dass man die neckarmaenner und pseudofans sowie den ganzen hype den funk und fernsehen veranstalten wohl oder uebel noch bis mindestens zum achtelfinale ertragen muss.

naja nur noch ca. 30 tage bis zum ende der wm und ich wuensche mir von tag zu tag mehr ich wuerde mich für tennis, partys oder aehnliches interessieren.

witzig war wie bei der hymne der brd nur ein fan eingeblendet wurde, der natuerlich nen schwarz-weiss-roten schal hochhaelt.

nach oben springen

in Junkyard 11.06.2006 14:01
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

Fußball = 22 Schwuchteln auf einem Rasen und Millionen Perverse die zuschaun....

nach oben springen

in Junkyard 12.06.2006 16:55

Oha! Da schwebt ja mächtig Beaf in der Luft!!! Hatte nicht vorgehabt sowas vom Zaun zu brechen!!!

Mein WM Tip: Trinidat/Tobego

nach oben springen

in Junkyard 12.06.2006 17:12

Zitat von Bill Horsefister

Mein WM Tip: Trinidat/Tobego

Hey... Verrat. Das ist doch mein Tipp... Ich hab schon die Fahne gehisst

Die packen das... wenn man schon mal ein Zebra mit der Hand gefangen hat ist man fit

nach oben springen

in Junkyard 13.06.2006 07:58
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Sim1
Die packen das... wenn man schon mal ein Zebra mit der Hand gefangen hat ist man fit

ZEBRAS. AUF TRINIDAD.
Oh lieber Gott, erlöse diese Frau!

nach oben springen

in Junkyard 13.06.2006 08:23

Zitat von Heinz

ZEBRAS. AUF TRINIDAD.
Oh lieber Gott, erlöse diese Frau!

Oh... Ich war gedanklich schon bei Ghana Die waren nämlich eigentlich meine Favoriten. Ich hab es eben mit den Geheimtipps, haha. Australien war auch nicht mal so übel...

nach oben springen

in Junkyard 13.06.2006 09:18
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

wahrscheinlich ist es nicht, ich glaube, dass mal abgesehen vom sieg der deutschen in bern nie ein krasser außensseiter gewonnen hat... der kreis der wm-gewinner ist ja eh ziemlich klein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor