|
|
die welt zu gast bei freunden und so...
zur abwechslung mal richtiger fussball:
Legia Warsaw
Du meintest wohl: Geld zu Gast bei Freunden!
Find ich eigentlich ein viel passenderes Motto zu diesem ganzen WM Scheiß! Ich mags ja kaum glauben, aber so manch einem hat das wohl tatsächlich zu ein paar Ücken verholfen!(???)
Ich hatte ja vermutet, dass eigentlich nur die daran verdiehnen, die immer daran verdiehnen Fifa etc. (naja, als gemeinnütziger Verein sollte auch eins der Hauptziele sein Geld zu häufen und Leute zu betrügen... is klar!)
Um hier mal mit Vorurteilen über meine Person aufzuräumen: ich bin kein direkter Fußball Hasser. Ich find den Sport jetzt zwar nicht so spannend wie Syncron-Schwimmen aber wems gefällt ok!
Was mich ankotzt ist, dass das alles nichts mehr mit Sport zu tun hat sondern meiner Meinung nach (die um Gottes Willen nicht richtig sein muss) nur Abzocke, Geldmacherei und Verarsche ist!!!
Aber, das ist ja nicht nur im Sport so! In der "Kunst" ist es genau so: Mir schwillt der Kamm, wenn ich höre, dass ich für Eric Clapton in der Festhalle 120 € für nen Stehplatz zahlen muss. Damit ich dann im Foyer noch 19.99 € für die neu Live CD, auf der zum 10. mal nichts neues, sondern nur eine noch weinerlichere Version von Layla als auf dem letzten Album, die DVD ohne Bonus-Material für 25.99 €, ein T-Shirt für 16.99 € und ein Poster für 9.99 € kaufen kann und nach drei Stunden schlangestehen nichts davon signiert bekomm weil Mr. Clapton kein Bock mehr auf Fans hat und lieber direkt ins Hotel geht um in Ruhe zu koksen und jede Menge Gin-Tonic zu saufen!
Das ist doch Kacke! Und mit dieser Komerzialisierung werden die Fans auf deisem Planeten verarscht und abgezockt! Deshalb bin ich gegen die WM!!! Wenn ich alein nur mal an diese Scheiße mit der "Option auf eine WM Karte denke"!!! Man! Alles Wixer...
Die kriegen einfach alle den Hals nicht voll...
Das ist doch genauso, wie Spiderplexum T-Shirts für 11 €! Absoluter Wucher!!!
Zitat von Wolfrahm Edelschild
mich hat das letzte Tokio Hotel- Konzert auch 130€ gekostet, mannomann!
aber es hat sich trotzdem gelohnt! es geht doch nix über guten alten Rock`n'roll!
Na hör mal, dass is ja mal auch ne ganz andere Liga! Tokio Hotel - Eric Clapton!!! Also bei Tokio Hotel würd ich auch 300 wenn nicht 1000 € bezahlen! Is ja immerhin die aller geilste Band der Welt!!!
Kurze Zusammenfassung:
Die Borrachos haben in Hamburg, Gelsenkirchen und Frankfurt sich ihren Platz selber ausgesucht um von dort Stimmung zu machen. Dadurch wurden wohl andere Besucher gestört, weswegen die Polizei die Jungs in Frankfurt nach dem Spiel festgehalten hat und nach Personalienfeststellung ihre Tickets für die weiteren Spiele gesperrt wurden.
Sie können das ganze nicht so recht glauben, da sie nichts gemacht haben und trotzdem bestraft werden. Ein argentinischer Bulle bestätigt, dass sie nichts gemacht hätten, außer gegen die Stadionordnung der FIFA verstoßen zu haben, weswegen sie nun von weiteren Spielen ausgeschlossen wurden.
Sie sitzen nun auf ihrem campingplatz in München und wissen nicht ob sie heimfahren sollen oder doch nach Leipzig fahren sollen...
willkommen bei freunden - time to make friends
wenn frauen vergwaltigt und kinder missbraucht werden, regt sich die blödzeitung auf, wenn medien nur vom fussball berichten, halte ich das für einen straftatbestand der mentalen körperverletzung, der nötigung und erpressung. nun gut,kann man sagen, schalt doch um. das sehe ich aber nicht ein, denn jeder hat ein recht auf freie meinungsäusserung, was hier im forum abläuft ist doch nur systemimmantente kritik.
es geht nicht darum, dass ich etwas gegen fussballfans habe, sondern es geht um die volksverarschung der medialen grosskonzerne
Zitat von klacko
wenn frauen vergwaltigt und kinder missbraucht werden, regt sich die blödzeitung auf, wenn medien nur vom fussball berichten, halte ich das für einen straftatbestand der mentalen körperverletzung, der nötigung und erpressung. nun gut,kann man sagen, schalt doch um. das sehe ich aber nicht ein, denn jeder hat ein recht auf freie meinungsäusserung, was hier im forum abläuft ist doch nur systemimmantente kritik.
es geht nicht darum, dass ich etwas gegen fussballfans habe, sondern es geht um die volksverarschung der medialen grosskonzerne
Wilkommen auf der duklen Seite der Macht! Mein junger Padawan! Schön dich hier zu haben!
So nun ein paar Zitate unserer allseits geliebten und hochgebildeten Fußballakademiker....
"Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ...äh, Quartett."
Jürgen Klinsmann
"Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!"
Bruno Labbadia
"Ich habe in einem Jahr 15 Monate durchgespielt."
Franz Beckenbauer
"Ich fair foul gespielt. Ich nicht getreten."
Vlado Saric, RWO
"Die Schweden sind keine Holländer – das hat man ganz genau gesehen."
Franz Beckenbauer
"Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet."
Berti Vogts
"Was man nicht sieht, kann man nicht halten!"
Claus Reitmaier
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne, englischer Nationalspieler
"Reden ist Schweigen, Silber ist Gold."
Ingo Schröder
"Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht!"
Rudi Völler
"Die Borussia hat ihre Transferausgaben um ein Drittel gesenkt, die Hertha sogar um ein Siebtel."
Gerd Delling
"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
Mario Basler
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben – den Rest habe ich einfach verprasst!"
George Best, englischer Nationalspieler aus den 60ern
...
Das Ding Das Ding Das Ding Das Ding Das Ding
http://www.kanzlerfussball.de/ht...1.5.swf
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|