|
|
Durch Drücken der Polar-Taste wird eine Runde erstellt. Sobald Sie eine oder mehrere Runden erstellt haben, werden Ihnen durch Klicken nach rechts die Informationen nicht für den gesamten Lauf, sondern für die aktuelle Runde angezeigt. Durch Wischen nach oben und unten k?nnen Sie alle anderen Runden anzeigen. Die Gesamtinformation ist ein weiteres Wischen nach rechts.
Wenn Sie mit dem Laufen fertig sind, halten Sie die Polar-Taste gedrückt und Sie haben die Wahl, das Training entweder zu unterbrechen oder zu stoppen.
Dadurch werden die Daten finalisiert, Nike Air Zoom Pegasus 32 Femme die in Kürze mit Ihrem Telefon und von dort aus mit der Cloud und der Polar Flow-App synchronisiert werden.
Das Polar Flow-?kosystem ist mein Lieblingsmerkmal dieser Uhr und m?glicherweise der Hauptgrund, aus dem ich diese Uhr w?rmstens empfehlen kann.
Zun?chst finden Sie eine komprimierte Version der Polar Flow-App auf der Uhr. Dort k?nnen Sie Ihre Aktivit?ten entweder im Feed-Format (nacheinander) oder im Kalendermodus anzeigen - entweder t?glich, w?chentlich oder monatlich. Als ein Ger?t, das Sie rund um die Uhr tragen und das Ihre Bewegung, Herzfrequenz usw. kontinuierlich überwacht, wird es Ihren Schlaf, die Zeiten, in denen Sie gesessen haben oder auf andere Weise still waren, das Gehen, leichte und schwere Aktivit?ten aufzeichnen.
Ich benutze das FitBit-?kosystem seit einigen Jahren und ich muss sagen, dass ich das Nike Air Max Thea WomensPolar-System besser finde. Die Art und Weise, wie die Informationen dargestellt werden, wie Sie sie auf unterschiedliche Weise betrachten k?nnen. Es gibt nur eine Menge Daten, die auf einfache und attraktive Weise visualisiert werden. Hier einige Screenshots:
In der Abbildung oben sehen Sie die drei Untermenüs: Das erste, um auszuw?hlen, welche Aktivit?ten Sie verfolgen m?chten, das zweite, um einen oder mehrere ?Datenbildschirme“ zu erstellen, und das letzte, um einen Datenbildschirm zu erstellen. Sobald Sie einige Bildschirme erstellt haben, w?hlen Sie w?hrend des Laufs einfach durch Wischen den Bildschirm aus, der angezeigt werden soll.
So k?nnen Sie zum Beispiel einen Bildschirm mit einer Zusammenfassung (Dauer, Entfernung, Tempo, aktuelle BPM), einen Bildschirm mit Details zu Personaldaten (aktuelle, maximale, minimale, Nike Air Max Command Donna durchschnittliche) und einen Bildschirm mit H?henangaben haben ) und es ist extrem anpassbar.
Ich bin immer auf dem Laufenden mit den neuesten Trends und befinde mich in dem Zug, der haupts?chlich von Liberaldemokraten besetzt ist, da ich gerade eine gro?e Kehrtwende durchgeführt habe. (Das ist ein bisschen britischer politischer Humor für meine verwirrten Leser aus übersee.) Wie Sie wahrscheinlich anhand des Post-Titels erraten k?nnen, wurde ich durch meine sechsspurige, verkehrsstoppende Kehrtwende zu einem voll angemeldeten Mitglied eines Laufens Verein.
Ich habe ein paar Mal darüber geschrieben, dass ich keinem Laufverein beitreten m?chte (hier und hier zum Beispiel) und dass ich, obwohl ich den Nutzen davon sehe, nicht denke, dass sie zu meinem passen würden Pers?nlichkeit. Nun, ich k?nnte mich geirrt haben.
Es ist für mich ein Nike Air Max Thea Damen früher Tag in dieser sch?nen neuen Welt, in die ich eingetreten bin. Daher werde ich Sie in ein paar Wochen über ein v?llig überlegtes Urteil auf dem Laufenden halten - aber hier sind meine ersten Gedanken und Gründe für die 180.
Letzten Monat lief ich einen Halbmarathon mit einem Freund, der schneller war als ich, und er erkl?rte sich bereit, mich auf meine Zielzeit zu beschleunigen. Er hatte ein Problem mit seinem Bein auf halbem Weg, aber als er sich umsah, fand er bald jemanden von seinem ?rtlichen Laufverein, der nach einer ?hnlichen Zeit strebte. Nachdem sein Freund zugestimmt hatte, mich an sich binden zu lassen und nach mir Ausschau zu halten, fiel mein Freund zurück. Ich habe noch nie zuvor ein Rennen mit jemand anderem gefahren, aber diese beiden haben mir wirklich geholfen, meine PB zu erreichen. Das hat mich zum Nachdenken gebracht ...
Ich plane einen weiteren Marathon, vielleicht nicht in den n?chsten Monaten oder im n?chsten Jahr, aber ich werde einen weiteren Marathon machen. Und ich m?chte es schneller machen als meine erste - mindestens 31 Minuten www.hamsterylittlebillys.nl schneller. Das ist eine gro?e Frage und ich denke, ich brauche etwas Hilfe und Rat. Es gibt eine Fülle von Informationen und Anregungen in Büchern, Magazinen und im Internet für L?ufer. Viele davon haben meine Reise vom Sofa bis zur Beendigung meines ersten Marathons gepr?gt. Tats?chlich habe ich mich auf diese Informationen gestützt und sie überall dort konsumiert, wo ich sie finden konnte - und so scheint es richtig, dass ich die traditionelle Heimat von Informationen und Ratschl?gen für L?ufer, den Laufverein, akzeptiere. Sooo…
Man?verLetzte Woche bin ich mitgegangen, habe ein paar H?nde geschüttelt und meine U-Boote bezahlt. Sie sind eine freundliche, unheimliche Gruppe von Leuten, die gerne rennen. Ich war jetzt schon in ein paar Sessions und, genau wie bei meinem Rennen, bin ich ein Volltreffer, wenn es um Tempo geht.Nike Air Vapormax Donna Ich bin gern hier - die Motivation, zu wissen, dass ich nicht der langsamste bin, und der Drang, jemanden vor mir zu haben, der versucht, zu fangen, wird definitiv meine Geschwindigkeit verbessern. Sehen Sie sich diesen Bereich für eine ganze Reihe neuer PBs im Jahr 2011 an!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |