#1

dieses und weide gerade

in Quasselecke 21.08.2019 09:53
von Banning • 924 Beiträge

Selbst mit dem Aufkommen von bewegungsorientierten Smartwatches bleiben Nike Internationalist Hombre die Verbraucher bei der Idee von Fitness-Trackern. Sie glauben, dass Fitness-Tracker in Bezug auf Herzfrequenz-Messger?te ungenau sind, ein Mythos, der seitdem durch eine Studie zunichte gemacht wurde, in der festgestellt wurde, dass die Herzfrequenz-Messger?te der meisten Fitness-Tracker für die Mehrheit genau sind.

Ein Herzfrequenzmesser in Ihrer Smartwatch hat zahlreiche Vorteile. Beispielsweise erfahren Sie, unter welchen Umst?nden (z. B. Wetter, Luftfeuchtigkeit usw.) und auf welcher Anstrengungsebene Sie eine von Ihnen festgelegte Aufgabe ausführen k?nnen. Einfach ausgedrückt, sagt es, was Ihr K?rper tun muss, um eine pers?nliche Leistung zu vollbringen, die Sie sich selbst gesetzt haben.

Ein Herzfrequenzmesser zeigt Ihnen t?glich die Gesundheit Ihres Herz-Kreislauf-Systems an. Auf diese Weise wissen Sie im Voraus, wann es Zeit ist, Ihren Arzt aufzusuchen und sich untersuchen zu lassen. Wenn sich Ihre Herzfrequenz Nike Air Max Sequent 2 Dames erh?ht, wenn Sie dehydriert sind, zeigt Ihnen ein spezielles Herzfrequenzmessger?t Nike Air Max Command Heren an, wann es Zeit ist, anzuhalten und etwas zu trinken.

Das Bloggen über meine Marathon-Mission war ebenso eine Reise ins Unbekannte wie das Training für die Veranstaltung. Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass Bloggen viel mit dem Reden in einem leeren Raum zu tun hat - es sind nur die gelegentlichen Kommentare von Leuten, die über Ihre Worte gestolpert sind, als dass Sie sich weniger albern fühlen.

Vielen Dank an alle, die dies in den letzten Monaten gelesen und kommentiert haben. Wie einige von Ihnen und viele wissen, nimmt das Marathontraining viel Zeit und Energie in Anspruch. Ich hatte also nicht immer die Zeit, auf Kommentare zu antworten, aber ich lese und sch?tze sie alle.

Es sind jetzt 10 Tage, 4 L?ufe, 19 Meilen und 1 Sportmassage zwischen mir und meinem Marathon-Debüt. Wenn Sie die Reise genossen haben, k?nnen Sie sicher sein, dass das faule M?dchen trotz Nike Air Zoom Pegasus 33 Womens ihrer Natur nach dem 18. April nicht aufh?ren wird zu rennen. Nach einer kurzen Adidas Adilette Slides Mujer Pause bin ich mit einem aufregenden neuen Plan zurück. Aber dazu sp?ter mehr.

Ob Sie es glauben oder nicht, nicht alle Smartwatches verfügen über integriertes GPS. Stattdessen verlassen sie sich über ihre App auf Ihr Smartphone, um den Ort Ihrer k?rperlichen Aktivit?t zu verfolgen.

Wenn Sie jedoch eine dedizierte Smartwatch zum Laufen haben m?chten, ben?tigen Sie m?glicherweise ein eingebautes GPS. Durch das Tragen von GPS-Signalen befreit Sie Ihre Smartwatch davon, Ihr Telefon überall hin mitzunehmen.

Allerdings verbrauchen Smartwatches mit integriertem GPS mehr Energie als Smartphones, um Ihren physischen Standort zu erfassen. Infolgedessen müssen Sie sie m?glicherweise mehr als eine normale, nicht GPS-f?hige Smartwatch aufladen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor