attrezzature come precursore

in Quasselecke 19.08.2019 10:44
von Banning • 924 Beiträge

Ich trug den Brooks Adidas Zx 700 Donna Mazama 2s, einen Schuh, den ich für Trail-Rennen, die ich fahren kann, wirklich sehr liebe.

Big Turtle war leider keine dieser rennf?higen Rassen. Ich habe falsch eingesch?tzt, wie technisch die Trails Nike Air Pegasus 83 Femme sein würden. Es gab flache Abschnitte, aber ein gro?er Teil der Wege war ziemlich technisch, was in diesem Fall viele kleine Steine ??und Felsen bedeutete.

Meine Fü?e schlugen so heftig, dass ich meine erste Fu?blase bekam. Zum Glück war es mild und heilt gut. Lektion gelernt.

Für UROC m?chte ich entweder meinen Saucony Xodus ISO tragen, einen robusten und dennoch bequemen Trailschuh. oder mein Under Armour Horizon RTT, ein solider Schuh mit starkem Schutz.

Für normale 50-Meilen-Fahrer h?tte ich wahrscheinlich weniger eine Weste getragen, aber (a) ich wollte die Weste für mein 50-Meilen-Rennen testen und (b) es gab eine lange Lücke Nike Air Max Command Damen zwischen den Hilfsstationen. Es gab eine an der Meile 17 und eine am Wendepunkt, wodurch es nur eine Hilfsstation zwischen Meilen 17 und 33 gab, als die Temperaturen anfingen, sich zu erw?rmen.

Die Nike Air Vapormax Womens Weste lief gut und ich konnte alles tragen, was ich brauchte und mehr. Die Flaschen arbeiteten gut, um mich mit Feuchtigkeit zu versorgen, und ich konnte verstauen, was ich für den Lauf brauchte. Ich werde definitiv in der Ultimate Direction Weste für UROC laufen.

Das Stinson Lite-Modell von Hoka One One, dessen anf?ngliche Kunden Ultral?ufer waren, die eine zus?tzliche D?mpfung fühlten, half, ihre Beine vor dem Schock langer Rennen zu schützen. Gutschrift Hoka One One
Die ersten Kunden von Hoka One One waren Ultral?ufer, die sich durch die zus?tzliche Polsterung vor dem Schock schützen fühlten, bis zu 200-Meilen-Rennen zu fahren. Aber die Nike Air Max Thea Dames Marke gewinnt mit mehr Freizeitsportlern eine Fangemeinde. Im vergangenen Jahr wurden mehr als 550.000 Paare verkauft, die jeweils 130 bis 170 US-Dollar kosteten, und der Umsatz von 48 Millionen US-Dollar stieg gegenüber 2013 um 350 Prozent. Das Unternehmen wurde 2009 von franz?sischen Athleten mit Sitz in der Bay Area gegründet und 2012 von Deckers übernommen Marken, zu denen auch UGG Australia und Teva geh?ren.

In den letzten Jahren haben L?sungen zur Vorbeugung von Verletzungen, die im Extrembereich des Spektrums von Sportschuhen liegen, ein Allheilmittel-Niveau erreicht. Der Aufstieg des Maximalismus wirkt dem Niedergang des Minimalismus entgegen, insbesondere der Barfu?laufbewegung. Unterstützt durch Begriffe wie ?Propriozeption“ (Gefühl für die Stra?e) und das meistverkaufte Buch ?Born to Run“, in dem behauptet wird, dass der menschliche K?rper auf natürliche Weise für das Laufen ohne korrigierendes Schuhwerk konstruiert wurde, erreichte der Umsatz mit minimalistischen Schuhen in den USA einen H?chstwert von 400 Mio. USD 2012.

Sie sind seitdem rückl?ufig. Der sichtbarste minimalistische Schuh war der Vibram FiveFinger, der wie Handschuhe für Ihre Fü?e aussah. Im Mai erkl?rte sich Vibram jedoch damit einverstanden, eine Klage beizulegen, in der Nike Air Max 95 Womens das Unternehmen angeblich falsche Behauptungen über die gesundheitlichen Vorteile seiner Schuhe aufstellte.

Mein Big Turtle-Lauf war ungef?hr das vierte oder fünfte Mal, dass ich mit meiner Suunto-Uhr gelaufen bin. Um klar zu sein, ich verstehe immer noch, worauf es ankommt.

Ich habe die Einstellungen so ge?ndert, dass ich eine Akkulaufzeit von bis zu 15 Stunden h?tte erreichen sollen. Die Uhr h?rte jedoch nach etwa 10 Stunden auf.

Zum Glück hat es meine Laufleistung und andere Messwerte bis zu diesem Zeitpunkt gespeichert. Ich konnte die letzten Meilen in der Strava-App auf meinem Handy verfolgen.

(Ein Rückblick auf die Suunto-Uhr ist auf RunningShoesGuru.com in Vorbereitung. In der Zwischenzeit war es schwierig, die Uhr dazu zu bringen, das zu tun, was ich will, aber der Kundendienst war au?ergew?hnlich.)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor