#1

resultaat is precisietechniek

in Quasselecke 05.08.2019 06:15
von Banning • 924 Beiträge

Zwei Jahre bevor ich Two Rivers Treads er?ffnete, hatte ich mir überlegt, wie ein Schuh passen sollte. Es geht um viel mehr als nur darum, eine Gr??e auszuw?hlen und dabei zu bleiben. Gr??e und Passform variieren von Schuh zu Schuh, und unsere Fü?e k?nnen sich im Laufe der Zeit in Gr??e und Form ?ndern. Ich habe zum Beispiel im letzten Jahr angefangen, viel mehr echte Barfu?meilen zu laufen, und mein Fu? hat stark an Dicke zugenommen. Diese ?nderung muss ich jetzt berücksichtigen, wenn ich einen Schuh ausw?hle. In unserem Gesch?ft trotzen wir dem Gedanken der alten Schule über Gr??en und schmale, schlecht sitzende konventionelle Schuhe. Unsachgem??e Schuhgr??e und -form sind die Hauptursache für eingewachsene Zehenn?gel, Ballen, Hühneraugen, Hammerzehen und Hallux Valgus. Schuhe, die nicht Adidas Adilette Slides Womens richtig zu Ihren Fü?en passen, k?nnen auch zu muskul?ren Ungleichgewichten im K?rper führen, die zu Fu?-, Knie- und Hüftverletzungen führen. Eine korrekte Passform tr?gt der natürlichen Ausdehnung des Fu?es bei Bodenkontakt Rechnung. überschüssiger Abfall wird beseitigt, zusammen mit allem, was die natürliche Bewegung Ihres Fu?es behindert. Ihr Fu? kann sich frei bewegen und so arbeiten, wie es die Natur beabsichtigt hat. der Weg seiner eigenen Barfu?bewegung. Nennen wir es Zehenbewegungsfreiheit. Wir lernen, wie man diesen übergang sicher und schrittweise vollzieht. Bei der Gr??enanpassung verstehen es die meisten jedoch falsch. Geben Sie zun?chst die Vorstellung auf, dass Sie eine Schuhgr??e haben. Stattdessen haben Sie eine Fu?gr??e. Schuhe werden auf der ganzen Welt hergestellt und haben unterschiedliche Formen und Standards. Wenn Adidas Gazelle Damen Sie Ihren Fu? messen, w?hrend Sie mit einem herk?mmlichen Messger?t wie einem Brannock-Ger?t sitzen, und Ihre Gr??e darauf gründen, werden Sie wahrscheinlich ein bis zwei Gr??en in einem Lauf- oder Wanderschuh verlieren. Das Erh?hen einer vollen Schuhgr??e entspricht dem Hinzufügen von nur 1?3

ein Zoll auf die L?nge des Schuhs. Ebenfalls von entscheidender Bedeutung ist, dass das Bran-Nock-Ger?t den breitesten Teil des Schuhs am Ball misst. S?uglinge und gewohnheitsm??ig barfü?ig lebende Personen haben Fü?e, die an den Zehenenden am breitesten sind, nicht am Fu?ballen - dies ist die natürliche Ausrichtung des menschlichen Fu?es, und Schuhe sollten dies respektieren. Dies ist der Grund, warum viele Menschen Schuhe tragen, die zu klein sind: ? Wenn eine Last auf einen Fu? durch Laufen oder mit einem Packgewicht ausgeübt wird, wird sich Ihr Fu? in der L?nge um bis zu einen halben Zoll ausbreiten.

NIKE unternahm eine vierj?hrige Mission im Bereich der mikrotechnischen statischen Eigenschaften von biegsamen Materialien. Es erforderte Teams von Programmierern, Ingenieuren und Designern, um die firmeneigene Technologie zu entwickeln, die für die Herstellung des Strickoberteils erforderlich ist.

Die n?chsten Schritte bestanden darin, herauszufinden, wo die spezifischen Garn- und Strickstrukturen ben?tigt wurden. Mit 40 Jahren Erfahrung in der Nike Air Max 2017 Donna Arbeit mit L?ufern hat NIKE die pr?zise Platzierung von Unterstützung, Flexibilit?t und Atmungsaktivit?t verfeinert - alles in einer Schicht.

Das Ergebnis ist Pr?zisionstechnik in ihrer reinsten Form, Performance on Display. Jedes Element hat einen Zweck: Das Ergebnis ist einer der leichtesten und am besten sitzenden Laufschuhe, die NIKE jemals hergestellt hat.

Der Nike Flyknit Racer ist der Marathonschuh, den die weltbesten L?ufer aus aller Welt, einschlie?lich derer aus Kenia, Gro?britannien, Russland und den USA, in diesem Frühjahr bei Marathons und in London diesen Sommer tragen werden.

Mit dem Wissen, das aus der Zusammenarbeit mit den weltbesten Marathonl?ufern gewonnen wurde, hat NIKE auch einen t?glichen Laufschuh entwickelt, den Nike Flyknit Trainer +, der mit 220 Gramm das Gewicht und die Passform von Nike Flyknit für Nike Air Vapormax Mujer L?ufer aller Leistungsstufen bietet .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor