|
|
RE: Junk vom DJ Nigth Thread...
in Junkyard 22.04.2006 14:58von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
definitiv zu laut. is ja toll das da jemand mit soviel eifer hinter der DJ night steht, aber die boxen klingen eh scheisse und verzerrung ist nur bei meiner gitarre cool.
und bevor hier irgendwas mit gay oder pussy auftaucht: ich hab bock noch in 30 jahren was zu hören. KEIN bock hab ich sagen zu müssen "ja ich hab sooft eurodance im juz gehört"
DAS wäre nämlich gay
in Junkyard 23.04.2006 02:32von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
also erstmal, schade daß ich nicht dasein konnte, aber es freut mich, daß mein baby scheinbar ein erfolg war ! das mit dem hecke/lautstärkeproblem, vor allem, wenn das game so langsam in ihm durchschimmert, jaja... nimms als konstruktive kritik, das stimmt schon, daß das öfters mal nicht durchdringt... es ist auch der partystimmung absolut abträglich, wenn nullkommagarnix an konversation möglich ist !!! ganz abgesehen von den ohren !
aber hübber ! ahhh !
deine argumentationskette hinkt arg! da hatteste aber keinen lichten moment als du das geschrieben hast !
Zitat von HuebberZitat von affenhorst
aber hübber ! ahhh !
deine argumentationskette hinkt arg! da hatteste aber keinen lichten moment als du das geschrieben hast !
Bitte definiere den Bergriff >>licht<< etwas genauer, ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst...
Also Hüpper... Ein lichter Moment ist ein heller Moment der Erkenntnis (Kennst Du anscheinend nicht? Haha!)
Also das Gegenteil von einem Licher-Moment sozusagen...
in Junkyard 11.05.2006 14:52von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
Zitat von HeinzZitat von HuebberZitat von affenhorst
aber hübber ! ahhh !
Bitte definiere den Bergriff >>licht<< etwas genauer, ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst...
Also Hüpper... Ein lichter Moment ist ein heller Moment der Erkenntnis (Kennst Du anscheinend nicht? Haha!)
Also das Gegenteil von einem Licher-Moment sozusagen...
in Junkyard 12.05.2006 19:12von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 15.05.2006 12:45von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|