|
|
RE: Junk vom DJ Nigth Thread...
in Junkyard 03.04.2006 18:22von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 03.04.2006 21:54von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 03.04.2006 22:07von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 08.04.2006 20:28von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 22.04.2006 13:04von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge
Zitat von franz
Ich würde jetzt mal glatt behaupten, dass die Eurodance Party ein voller Erfolg war... Der Laden war voll und es gab sogar Leute, die meinten, dass so Mucke im Juz ruhig öfter laufen könnte...
Ja, der Laden war voll, es wurde viel Bier getrunken... aber leider nicht bezahlt!
Ich glaube nicht, dass wir uns viele Veranstaltungen dieser Art leisten können!
ach übrigens, die Hälfte der Leute im Keller waren nur aus Mangel an Alternativen hier zu finden...
Ich bin dafür eine Kicker AG einzurichten, damit man beim Ausüben dieses Sportes nicht immer den dummen Ideen der Theken-Obrigkeit unterliegt!
Als Räumlichkeit schlage ich ich das Areal der Computer-AG vor, die Rechner, die z.Zt. dort stehen, können wir ja zu Kurzi stellen...
Kurzi hat lange genug im Juz gelebt, jetzt lebt das JuZ mal bei Kurzi!
Alternaiv könnte man ja auch gänzlich ungenutze Räume darauf verwenden, z.B. den HipHop-Raum...
Gibt's eigentlich die Eisenbahner noch? - We4nn die das nächste Mal hier auftauchen wird ihr Kram beim Sperrmüll gelagert sein und ihre Schlüssel passen leider nicht mehr...
in Junkyard 22.04.2006 13:51von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Zitat von Huebber
ach übrigens, die Hälfte der Leute im Keller waren nur aus Mangel an Alternativen hier zu finden...
das hättest du wohl gerne... es sind etliche Leute zu mir angekommen und haben mir erzählt, wie cool der abend war und das solche mucke ruhig öfter laufen könnte...
Zitat
Ich bin dafür eine Kicker AG einzurichten, damit man beim Ausüben dieses Sportes nicht immer den dummen Ideen der Theken-Obrigkeit unterliegt!
Haha! Das sagst ausgerechnet du... Ich erinner mich an Zeiten, in denen du für jeden neuen Gast der den Keller betreten hast, gleich ein unerträglich lautes Begrüßungsmedley bestehend aus Pig Destroyer und Circle of Dead Children gespielt hast... so lange bis die Gäste den Keller wieder verlassen haben und diesen wahrscheinlich nie wieder in diesem Leben betreten werden...
Zitat
Alternaiv könnte man ja auch gänzlich ungenutze Räume darauf
verwenden, z.B. den HipHop-Raum...
Nur wenn du nicht da bist heißt das nicht, dass der Raum nicht offen ist...
zu den Getränken mehr im ST BEreich...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |