#886

RE: Fussball

in Quasselecke 03.03.2011 14:47
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Haha, mich als homophob zu bezeichnen ist lustig.

Eure komische Diskussion aber auch. Sportsfreunde unter sich eben.

Ich zieh mich jetzt aus diesem Thread zurück, bis zum nächsten Mal, immer wieder lustig.

In diesem Sinne

nach oben springen

#887

RE: Fussball

in Quasselecke 03.03.2011 15:05
von Heinz • 6.776 Beiträge

"Sportsfreunde" ist eine gute Wortwahl. Klingt aufgrund seiner Angestaubtheit beleidigend, ohne es wirklich zu sein. Ich hasse Dich.

Zitat von Mr. Remmington
In diesem Sinne



Zitat von Heinz
homophober Nichtsnutz!

nach oben springen

#888

RE: Fussball

in Quasselecke 05.03.2011 18:31
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Kann mal bitte jemand diesen Thread schließen???


nach oben springen

#889

RE: Fussball

in Quasselecke 08.03.2011 09:35
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

nicht bevor ich weiß ob und wie dortmund sich bei jörg bedankt hat!

nach oben springen

#890

RE: Fussball

in Quasselecke 08.03.2011 12:08
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Matsumoto
nicht bevor ich weiß ob und wie dortmund sich bei jörg bedankt hat!



Du verfolgst anscheinend nicht der Berichterstattung der Bundesliga...

nach oben springen

#891

RE: Fussball

in Quasselecke 08.03.2011 12:35
von Heinz • 6.776 Beiträge

HSV - MAINZ 2:4


Wie immer in den letzten 25 Jahren stets kurz vor dem Sprung ins internationale Geschäft (Platz 5) verkackt. Eine Bütteltruppe. Nächste Saison wird wieder aufgrund Einnahmenmangels die halbe Mannschaft verkauft und die, die keiner haben will, bleiben da. Das wird dann mit Söldnern aufgestockt, die entweder Glasknochen haben und dauerverletzt sind oder sich wahlweise mit dem Trainer anlegen und auf die Bank müssen. Variante: Trainer bürstelt die Spielerfrau (Labbadia/Trochowski) und setzt den Mann auf die Bank, wenn der das Scheiße findet. Der Rest hat noch nie 'nen Ball gesehen. Falls doch einer bei den Neuzugängen dabei ist, der was taugt, wird er umgehend nach England verschifft (Bhoularouz, de Jong, Kompany, Boateng etc.) oder flüchtet nach Spanien (van der Vaart). Oder die Bayern kaufen den halt (van Buyten, Olic). Hass Hass Hass.

nach oben springen

#892

RE: Fussball

in Quasselecke 08.03.2011 18:11
von hyronimus • Besucher | 1.316 Beiträge

haha...

naja, immerhin scheitert ihr nich weil euer trainer n holländer is

hihi

nach oben springen

#893

RE: Fussball

in Quasselecke 08.03.2011 18:29
von milfhunter • Besucher | 540 Beiträge

Der van Gaal braucht aber bald n neuen Job. So im Norden is ja alles flach, da fühlt er sich ja fast wie daheim, nur ohne die beschissene Sprache

nach oben springen

#894

RE: Fussball

in Quasselecke 09.03.2011 10:55
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von milfhunter
Der van Gaal braucht aber bald n neuen Job. So im Norden is ja alles flach, da fühlt er sich ja fast wie daheim, nur ohne die beschissene Sprache


Naja, aber den Niveau-Abstieg FC Barcelona-Bayern München-HSV Hamburg wird er sich wohl nicht geben...
HSV-Trainer Veh hat bereits zum Saisonende gekündigt... Nehme alles AUSSER Berti Vogts. Haha. Vielleicht bekomme ich ja Ralf Rangnick? Gute Idee eigentlich! So wird's gemacht. Muss nur noch jemand den Vorstandsvorsitzenden informieren...ACH, ich hab' ja momentan auch gar keinen Vorstandsvorsitzenden mehr... Aber 'nen neuen Sportdirektor. ACH, der kommt ja erst im Juli... Haha. Oh Mann. Hass Hass Hass.

nach oben springen

#895

RE: Fussball

in Quasselecke 09.03.2011 11:03
von Heinz • 6.776 Beiträge

@Skeletor: Na, ist das nicht prima, wie die schmierigen Bayern momentan Deinen Mofa-Jupp für die kommende Saison anbaggern? Den Trainer ihres härtesten Konkurrenten im Kampf um Platz 2? Gegen dessen Mannschaft sie im April noch spielen werden? Bis dahin dürften die Störfeuer ja ihre Wirkung gezeigt haben...

nach oben springen

#896

RE: Fussball

in Quasselecke 09.03.2011 14:03
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Heinz
@Skeletor: Na, ist das nicht prima, wie die schmierigen Bayern momentan Deinen Mofa-Jupp für die kommende Saison anbaggern? Den Trainer ihres härtesten Konkurrenten im Kampf um Platz 2? Gegen dessen Mannschaft sie im April noch spielen werden? Bis dahin dürften die Störfeuer ja ihre Wirkung gezeigt haben...



Ach...glaube nicht, dass sich das irgendwie auswirkt...und ob der alte Jupp es sich noch mal den ganzen Trouble in Bayern antuen will...glaube ich nicht....

nach oben springen

#897

RE: Fussball

in Quasselecke 10.03.2011 21:41
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

Zitat von Heinz

Zitat von milfhunter
Nehme alles AUSSER Berti Vogts. Haha.




Loddar ?

nach oben springen

#898

RE: Fussball

in Quasselecke 10.03.2011 22:32
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

muss der nicht erstmal ne neue ehe in den sand setzen?

nach oben springen

#899

RE: Fussball

in Quasselecke 11.03.2011 09:11
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

haha, ich sollte mich mehr mit fußball auseinandersetzen! trainer fickt spielerfrau, was ein geiler kern-asi!

nach oben springen

#900

RE: Fussball

in Quasselecke 11.03.2011 10:41
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

Zitat von Heinz
Variante: Trainer bürstelt die Spielerfrau (Labbadia/Trochowski) und setzt den Mann auf die Bank, wenn der das Scheiße findet.




mehr details bitte ! was ein wild west-verein ! haha !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor