|
|
RE: Rechtsradikaler lässt sich den Begriff "Hardcore"
in Junkyard 20.03.2009 17:13von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von SkeletorZitat von Mr. Remmington
Und jetzt regt euch auf.
Wieso? Das sag ich doch die ganze Zeit.
Ich hoffte es würden sich mehr Leute darüber aufregen dass ich Nazis und Linke in einen Topf werfe...
Na gut, wenn du es unbedingt willst
Zitat
Ist jemandem schon mal mal aufgefallen, dass die beiden Lager sich gegenseitig brauchen, sonst hätten sie keine Existenzberechtigung?
Dieser Satz ist natürlich absoluter Schwachsinn.
Sicher "braucht" die AntiFa die Nazis für ihre "Existenzberechtigung".
Aber glaubst du etwa die Faschos würden verpuffen, wenn es die AntiFa nicht geben würde?
in Junkyard 20.03.2009 18:01von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
Zitat von franz
*gäääääääääääääääääähn*
könnt ihr diese diskussion nicht in irgendeinem anderem forum abhalten... es gibt bestimmt unzählige internetforen wo dieses thema tag täglich diskutiert wird...
ich als admin könnte das zwar auch ohne fragen machen, aber da wir ja alles demokraten sind...
VOTE 4 CLOSE
Was geht`n mit dir ab Franz?
in Junkyard 20.03.2009 18:02von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
in Junkyard 20.03.2009 18:09von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Zitat von SkeletorZitat von franz
*gäääääääääääääääääähn*
könnt ihr diese diskussion nicht in irgendeinem anderem forum abhalten... es gibt bestimmt unzählige internetforen wo dieses thema tag täglich diskutiert wird...
ich als admin könnte das zwar auch ohne fragen machen, aber da wir ja alles demokraten sind...
VOTE 4 CLOSE
Was geht`n mit dir ab Franz?
weisst du... so lang die geschichte um die neuen sachen ging war's ja noch irgendwie interessant...
aber diese interdependenz (oder doch nicht) diskussion zwischen links und rechts is doch voll fürn arsch... das will doch keiner lesen...
in Junkyard 20.03.2009 18:20von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
Naja, so ist das halt mit Diskussionen, wobei diese hier nun nicht wirklich aus dem Ruder gelaufen ist.
Mag sein, dass es sinnlos ist und sich im Kreis dreht, aber es kann doch hier auch durchaus mal über etwas anderes geschrieben werden als über Fussball, Fleisch, Alkoholika oder Musik die grösstenteils aus Störgeräuschen besteht. (Nicht falsch verstehen; alles grossartige Dinge).
Ausserdem dürfte dieser Thread so langsam der Belustigung von Remmington dienen und hat allein deshalb schon seine "Existenzberechtigung"
in Junkyard 20.03.2009 19:22von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 20.01.2010 13:05von incredible hot pot™ • Besucher | 1.478 Beiträge
der vollständigkeit halber:
durch widerspruchsverfahren wurde die marke gelöscht am 13.01.2010, verkündet wird am 12.02.2010
http://register.dpma.de/DPMAregister/mar...020080450991/DE
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |