#16

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 20.11.2008 16:09
von Heinz • 6.776 Beiträge

Die beschleunigte Ausschreibung (=welche Firma das beste Angebot macht) für eine neue Heizanlage läuft . Bauamt sagt, geplant ist: Beginn der Arbeiten 15.12., Ende der Arbeiten 15.1.09.
Rechnet aber mal lieber mit Ende Januar...

Der Clou ist: Die Heizung im Herrenspeicher läuft eigentlich (wenn auch schlecht), jedoch ist die Reparatur der undichten Fernleitung zum JUZ aus Kostengründen mit aufgenommen worden ins Angebots-Gesamtpaket. Um da was zu sparen (Leck suchen und Fehler beseitigen), ist das JUZ halt mal von Oktober bis Februar ohne Heizung, macht ja nix...

nach oben springen

#17

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 20.11.2008 17:46
von incredible hot pot™ • Besucher | 1.478 Beiträge

Zitat von Heinz

Der Clou ist: Die Heizung im Herrenspeicher läuft eigentlich (wenn auch schlecht), jedoch ist die Reparatur der undichten Fernleitung zum JUZ aus Kostengründen mit aufgenommen worden ins Angebots-Gesamtpaket. Um da was zu sparen (Leck suchen und Fehler beseitigen), ist das JUZ halt mal von Oktober bis Februar ohne Heizung, macht ja nix...



und wer ist dafür verantwortlich ? gib mir ne nummer, ich ruf da an und kotz mich mal aus.. das kann doch nicht so ganz unmoniert bleiben!

nach oben springen

#18

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 20.11.2008 20:04
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

kleiner Tipp: wenn man Fenster und Türen geschlossen hält bleibts wärmer in den Räumen

nach oben springen

#19

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 20.11.2008 20:26
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge

Zitat von Michail
kleiner Tipp: wenn man Fenster und Türen geschlossen hält bleibts wärmer in den Räumen



nach oben springen

#20

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 20.11.2008 21:20
von Flo • Besucher | 1.287 Beiträge

Zitat von Michail
kleiner Tipp: wenn man Fenster und Türen geschlossen hält bleibts wärmer in den Räumen



klar, und dann lässt jemand einen fahren, und dann? gute alte Gasmaske von Opa ausm Krieg auspacken?!

nach oben springen

#21

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 21.11.2008 10:48
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von incredible hot pot™
und wer ist dafür verantwortlich ? gib mir ne nummer, ich ruf da an und kotz mich mal aus.. das kann doch nicht so ganz unmoniert bleiben!


Meine eigenen Leute aus'm Rathaus kann ich leider nicht öffentlich anschwärzen ->ST.

Ich behaupte aber mal ganz locker, dass, wenn die Heizung im JUZ gewesen wäre und die Fernleitung zum Herrenspeicher hin dann ein Leck gehabt hätte, wäre der Herrenspeicher mit Sicherheit NICHT einfach 4 Wintermonate lang von der Heizung abgekappt worden...

nach oben springen

#22

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 21.11.2008 11:18
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

also können wir wirklich niemanden ans bein pissen?

nach oben springen

#23

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 21.11.2008 12:39
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Heinz
... kann ich leider nicht öffentlich anschwärzen ->ST.


LESEN heisst BEGREIFEN, Du Elmer

nach oben springen

#24

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 21.11.2008 13:01
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

oh dann tschuldigung dass ich nochmal nachgefragt habe... du weisst doch... dummgesoffen und jahre lang hip hop gehört...

nach oben springen

#25

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 21.11.2008 13:09
von Heinz • 6.776 Beiträge

Dafür kriegst Du jetzt aber ein emoticon! So:

nach oben springen

#26

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 21.11.2008 13:24
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

du sau!

nach oben springen

#27

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 13.01.2009 10:53
von Heinz • 6.776 Beiträge

SOO, NEUESTER STAND:

-die Heizungsreparatur für unser geliebtes JUZ verzögert sich um weitere Wochen, da für die aus dem "Herrenspeicher" (Haus links neben den Garagen) kommende neue Fernleitung zunächst ein neuer Leitungsgraben gebuddelt werden muss. Bis dahin wird das Gebäude wie gehabt auf konstant minus zwei Grad gehalten.

-die Heizkörper sind wegen des Frosts entleert worden und dem Haus wurde das Wasser abgedreht. Pipi, Häufchen und vor allem Putzen geht also momentan nicht.

-daher ist das JUZ bis auf Weiteres GESCHLOSSEN. Die Montags-OK findet weiterhin statt (20.00 Uhr). Hier gibt's jeweils den neuesten Stand der Entwicklung.

nach oben springen

#28

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 14.01.2009 17:06
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Gar nicht schlecht wie das Juz so demontiert wird.

nach oben springen

#29

RE: Heizung JUZ im Sack

in Junkyard 14.01.2009 17:42
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

Zitat von Heinz
Pipi, Häufchen und vor allem Putzen geht also momentan nicht.



LOL

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor