|
|
RE: Now Playing V
in Quasselecke 09.04.2010 23:14von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
Zitat von Skeletor
Ihre erste und beste. Die viel gelobte "Closer" ist dagegen eigentlich nur langweilig.
@Skeletor: Es gibt auch eine sehr gute (leider CD-) Zusammenstellung über das Zeug, was sie sonst noch gemacht haben, größtenteils davor (alle 7"es, div. Samplerbeiträge und sogar was von irgend'ner Flexi), heißt "Substance 1977-1980". Ohne das Zeug von den beiden Alben drauf, was ja eh' jeder hat. Ist zwar chronologisch durcheinander, aber der Vater kann's Dir sortieren. Das Ding kriegste in Großläden hinterhergeschmissen, 5,99 oder so. Für nerds. Habe jetzt am WE bei Core-Tex in B36 'ne 8-Song Mini-LP "Live '79 in Blackpool" käuflich erstanden!
np: GRUPPE 80 - Die Szene (hat mich vergessen)
http://www.myspace.com/gruppe80
in Quasselecke 13.04.2010 00:24von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Heinz
MURDER CITY DEVILS
großartig.
http://www.youtube.com/watch?v=MgEvSvOAmMU
Zitat von Heinz
HOT CHOCOLATE - Heaven's In The Backseat Of My Cadillac
http://www.youtube.com/watch?v=dHUqXyNBOkc&feature=related
coole Scheiße
in Quasselecke 13.04.2010 01:41von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Quasselecke 14.04.2010 12:13von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von franz
was neues? wie isses?
Ja... Das ist die neue Cypress Hill. Und sie ist gar nicht mal so schlecht. Zumindest gemessen an ihren letzten Werken. Wobei es wohl auch nicht besonders schwer war noch tiefer als Skulls & Bones und Stoned Raiders zu sinken.
Diesmal hat DJ Muggs nur zwei Beats produziert. Das ist zwar eigentlich schade, weil diese hypnotischen, zugekifften Loop Beats vom Muggs eigentlich genau das waren was Cypress Hills Sound so legendär gemacht hat. Die zwei Tracks von DJ Muggs ("Pass The Dutch f. Evidence & Alchemist" & "Day Destroys the Night f. Everlast ") sind aber leider ziemlich kacke.
Cool ist, dass sie diesmal Eric Bobo, dem Live-Percussion Typen mehr einbezogen haben.
Weitere Gäste sind u.a. Tom Morello (Audioslave, RatM), Daron Malakian (System of a down) und Mike Shinoda (Linkin Park). Besonders die zwei Tracks, die Tom Morello produziert hat und der von Daron Malakian sind ziemlich cool und im Prinzip die Bones Seite der Skulls and Bones in gut. Auch wirklich sehr gut ist der Track von Mike Shinoda.
Das sind bestimmt auch Tracks, die Live sehr cool kommen können. Aber trotzdem fehlt mir halt einfach dieser typische Cypress Hill Sound: Hyponitische, verdubbte, verkiffte Beatloops mit genauso verkifften Basslines, die nicht mehr als 4 Noten haben dürfen gepaart mit der Helium-Stimme von B-Real. Der einzige Track der ein wenig in dieser CH Tradition läuft ist "Light it up", produziert von Pete Rock.
Weiterentwicklung ist ja ne tolle Sache. Aber bei Cypress Hill hätte ich mir trotzdem lieber gewünscht, dass sie ihrer alten Linie treu bleiben.
Was überhaupt nicht hätte sein dürfen ist der Track "Armada Latina"... Und trotzdem wird er wahrscheinlich zu allem Überfluss noch die nächste Single.
Ich habe gerade in den Vorgänger (Till Death Do Us Part) nochmal reingehört und muss feststellen, dass der mir doch noch ein Stückchen besser gefällt... Trotz The Clash Coversong als erste Single!
Also ich würde sagen:
Temples of Boom = Black Sunday > Cypress Hill > IV > Till Death Do Us Part > Rise Up > Skulls and Bones > Stoned Raiders
NP: Cypress Hill - Stoned Raiders (Der Song auf der Temples of Boom NICHT das Album)
in Quasselecke 14.04.2010 14:02von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
hmm, hört sich ja eher durwachsen an...die features machen mir angst (shinoda, morello), everlast (party like it's 1999?)...ein neues ToB wirds wohl nicht mehr geben. was für fiese beats das waren....
Zitat
Aber trotzdem fehlt mir halt einfach dieser typische Cypress Hill Sound: Hyponitische, verdubbte, verkiffte Beatloops mit genauso verkifften Basslines, die nicht mehr als 4 Noten haben dürfen gepaart mit der Helium-Stimme von B-Real.
GENAU DAS hab ich mir gewünscht! früher war alles besser.......
np: eyehategod - take as needed for pain
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |