#16

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 19.10.2006 13:13
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ich kann grad nix spenden, alle Kohlen sind für das neue Schlachtzeug draufgegangen.


nach oben springen

#17

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 19.10.2006 17:57
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

die obi-nazis haben alle grills weg, dafür wird jetzt weihnachts-leucht-deko vertickt. auch auf nachfrage bei einem der lohnsklaven war nix zu machen. die haben garkeine grills mehr da. wixer!


nach oben springen

#18

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 20.10.2006 07:02
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Alles Fotzen


nach oben springen

#19

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 22.04.2007 09:35
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

So, hier sind neue (aktuelle) Bilder aus dem Reiche Rubas. Dankt dem Herrn Matsumoto fuer die Bilder.
Schoen zu sehen das im Garten alles unter Kontrolle ist. Wenn ich das naechste mal nach Deutschland komme wird es schon waermer sein, und dann will auch ich Ruba huldigen!

So:



Das sind die Pflanzen die wir leztes jahr mitm Dvorak eingeplanzt haben? Gut gewachsen die Dinger Zum Glueck ham die evil goats of death vom Nachbarn sie nicht gefressen.



Schoen euch so hart bei der Arbeit zu sehen!



Der Urb hat mir in einer PN mitgeteilt das ihr plant die Veranda zu erweitern. Werdet ihr das morsche Holz von der jetzigen Veranda toeten oder baut ihr das davor?





Tolle Bilder! Ich freue mich schon auf das naechste Mal!

nach oben springen

#20

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 22.04.2007 15:24
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

http://www.isch2k.net/quicklink_3400_Bil...aschenhaus.html


die lösung all unserer gartenhüttenprobleme!

nach oben springen

#21

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 07.05.2007 14:21
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Der grosszuegige Matsumoto hat mir noch mehr Bilder au dem Garten geschickt (Vielen Dank, ich freue mich inzwischen ueber alles was gruen ist! )


Dem Jeep da scheint besondere Wichtigkeit zuzukommen.






Das Bild ist schoen. Wenn da nur nicht der Perverse waere


Wer ist das?







Mann der Himmel in Deutschland ist irgendwie schoener als hier. Tolles Bild. So Farben sieht man hier nicht.


Unsere Eiche! Sie ist wunderschoen. Bald koennen wir und unsere Enkel sich in ihren Schatten legen


Was ist das? Falafel am Spiess? Panierte Ziegenhoden?

nach oben springen

#22

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 19.05.2007 14:35
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington

Das Bild ist schoen. Wenn da nur nicht der Perverse waere




Ich verbitte mir diese Bezeichnung, das war eine ganz normale Verrichtung menschlister Bedürfmisse, wie sie unser Herr Ruba uns gegeben hat...

nach oben springen

#23

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 22.05.2007 20:35
von Urb • Besucher | 233 Beiträge

also ich muss dem Hüpper vollkommen recht geben, mehr Männlichkeit gibt es nicht.

nach oben springen

#24

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 23.05.2007 06:33
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Na, dann koennt ihr beiden Experten Euch ja mal zu einer richtig heissen Homo-Session treffen.

nach oben springen

#25

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 25.05.2007 10:04
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Du arme Sau bist ja sowas von überhaupt nicht up to date...

Das machen wir schon seit jahren mehrmals wöchentlich . . .

nach oben springen

#26

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 18.09.2007 13:46
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

agagag!

exisitiert das photobucket-album nicht mehr ?

nach oben springen

#27

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 18.09.2007 13:55
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von affenhorst
agagag!

exisitiert das photobucket-album nicht mehr ?



Hae? Ich kann alle Bilder sehen, und mein Album existiert noch. Vielleicht musst Du 'ne Minute warten wenn Du einen langsameren Rechner hast...

nach oben springen

#28

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 18.09.2007 20:56
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

nee, ich komm garnicht rein. stimmt "gort" nicht mehr ?

nach oben springen

#29

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 19.09.2007 07:53
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Gort stimmt nicht mehr, da ich das Album auf 'privat' gestellt habe. Ich habe aber auch alle Bilder die ich habe schon hier gepostet, da gibbet also nix neues oder besonderes zu sehen.

nach oben springen

#30

RE: Die heilige Bildergallerie

in Rubaismus 19.09.2007 10:13
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

nene. da waren bei weitem mehr drin als die 2 fotostrecken von diesem jahr mit arbeitseinsatz ! wenn ich mich recht erinner war da ein 2005er und ein 2006er album. das was hier gepostet is (die trecker-boys beim holzverladen etc.) is doch von diesem traurigen jahr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor