#226

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 07.10.2006 16:41
von | • Besucher | 1.203 Beiträge
nach oben springen

#227

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 12.10.2006 01:19
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
nach oben springen

#228

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 12.10.2006 09:29
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Scheiße!!! Was ist das denn? Oh mein Gott... und dann auch noch diese Jacke! Ich bin über alle Fähigkeiten menschlich rationalen Denkens hinaus entsetzt!


nach oben springen

#229

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 31.10.2006 17:40
von knowyourenemy • Besucher | 15 Beiträge
nach oben springen

#230

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 31.10.2006 17:42
von knowyourenemy • Besucher | 15 Beiträge
nach oben springen

#231

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 24.11.2006 17:46
von | • Besucher | 1.203 Beiträge
nach oben springen

#232

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 26.11.2006 16:05
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge



Dieser Trottel! Was hat er sich dabei gedacht nach wieder in den Ring zu steigen, nachdem er sieben Jahre lang nichts gemacht hat, als seine Fackelmann-Mütze durch die Gegend zu tragen. OK, vielleicht gab es etwa drei Millionen Gründe für ihn.


nach oben springen

#233

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 26.11.2006 20:34
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

hahahaha! haste den kampf gesehen? das war ja erbärmlich!


nach oben springen

#234

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 26.11.2006 20:52
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Hatte leider nur Zeit die langweilige erste runde gesehen. Schade, diese Blamage hätte ich mich mir gerne komplett angesehen.


nach oben springen

#235

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 27.11.2006 12:15
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

haha - das war ganz großer sport! bulliger amerikaner verprügelt rüstigen rentner.


nach oben springen

#236

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 27.11.2006 12:39
von Heinz • 6.776 Beiträge

Hab' während des Kampfes eingeschaltet, so zweite Hälfte der vorletzten Runde. Schulz sah irgendwie Scheiße aus und hat 'n paar Treffer auf die Deckung (!) bekommen, also keine oder höchstens einen richtigen Treffer. Der Ami hat's also auch nicht so richtig drauf gehabt. Sprecher meinte, das wäre ja jetzt eine bessere Runde von Axel gewesen, da dachte ich oweh. Dann flog auch in der nächsten Runde schon das Handtuch (der Ami hatte noch zwei, drei auf die Deckung gehauen) und der Axel durfte mit zwei blauen Augen und Drei Millionen Euro nach Hause. Boxkampf vorbei, Fernseher aus.
Aber mal im Ernst: Der Schulz hat doch schon damals noch nicht mal den fetten 47jährigen Foreman umhauen können, ein echter Fackelmann eben.


nach oben springen

#237

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 27.11.2006 13:10
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

heinz hat recht, es war ja nicht so, als hätter der ami donnerfäuste gehabt... ich hätte es witzig gefunden, wenn der kleine klitschko ma eben die handschuhe übergestreift hätte und seinerseits den ami in ner viertelstunde verprügelt hätte ^^.


nach oben springen

#238

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 28.11.2006 01:06
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Macht den armen Axel nicht so fertig - für die Kohlen hätte ich mir auch die Fresse voll hauen lassen


nach oben springen

#239

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 28.11.2006 13:25
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Huebber
Macht den armen Axel nicht so fertig - für die Kohlen hätte ich mir auch die Fresse voll hauen lassen


Nur ist fraglich, ob du bis in die sechste Runde gekommen wärst (bzw. ob du es überhaupt überlebt hättest).
Ansonsten hast du allerdings Recht - wie hat die BLÖD so schön getitelt? "18500 Euro für jeden Treffer" ... muahaha!


nach oben springen

#240

RE: Der U-Menschen Thread

in Quasselecke 28.11.2006 13:25
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Bill Horsefister
Scheiße!!! Was ist das denn? Oh mein Gott... und dann auch noch diese Jacke! Ich bin über alle Fähigkeiten menschlich rationalen Denkens hinaus entsetzt!


Was hast du gegen die Jacke? Ich find die lustig ...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
brendonbenr

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Davisasdsd
Forum Statistiken
Das Forum hat 16420 Themen und 73408 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor