|
|
RE: Die dritte Staffel!!!
in Junkyard 06.07.2008 23:24von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
...auch Bestechung zum Zwecke von Falschaussagen (in diesem Falle wohl ein lauwarmer Korn mit Ahoi-Brause aus 0,2 l-Plastikbecher) sind ein weitverbreitetes Werkzeug zur Stabilisierung unserer Demokratie. Franz wird folglich in Kürze (als Verdächtigter) noch (wie unser Ministerpräsident Schweinchen Babe seinerzeit) "brutalstmögliche Aufklärung" fordern...
NEIIIN, also..:
Finale akzeptiert
Zitat von Shordy
ein fall für galileo mysterie !
aber was haben die illuminaten damit zu tun ? wer profitiert davon ? und wird der papst jemals dahinter kommen ?
fragen über fragen
So ist es... und so wie das nun mal bei Galileo Mystery ist... Du wirst eine Bruttostunde mit "Informationen" zugemüllt, die dir auch nicht weiterhelfen... Und am Ende ärgerst du dich, dass du eine Bruttostunde (was bei Pro7 ungefähr 20 Nettominuten und 40 Minuten mit Verbraucherhinweisen entspricht) deines Lebens vergeudet hast und noch immer nicht mehr weisst als vorher...
in Junkyard 08.07.2008 17:06von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge
Zitat von lungenkrankZitat von affenhorst
ich wars, ich hab das auf dem rechner vom hodenzweig gemacht,
damit waehre alles gesagt, meine ich. ganz klarer betrug. es muss neuwahlen geben. das ganze spiel muss von der ersten runde an neu ausgetragen um zu mindest eine minimale glaubwuerdigkeit beizubehalten.
lass mich kurz überlegen... äähhhh... NEIN
in Junkyard 08.07.2008 17:18von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |