#46

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 06.07.2008 16:42
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Ja gut... Er hat niemals einen Beitrag verfasst, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir alle wissen wer er ist, sehe ich keinen Grund von Manipulation auszugehen...
Ich sehe darin auf jeden Fall kein Problem... Und der Sudden Death Mode funktioniert nun mal so...

nach oben springen

#47

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 06.07.2008 22:28
von Heinz • 6.776 Beiträge

...ich find's klasse! Demokratie ist, wenn man weiß, wie's geht.

nach oben springen

#48

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 06.07.2008 22:31
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Ich frag mich noch immer wo das Problem liegt... ?!?

nach oben springen

#49

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 06.07.2008 23:24
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Wirklich?

nach oben springen

#50

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 07.07.2008 01:37
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Also meiner Ansicht nach war alles fair und eindeutig... Aber da ich sowieso nicht vorhatte eine Fortsetzung dieses Spiels zu starten können wir auch gerne hier abbrechen...

nach oben springen

#51

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 07.07.2008 19:49
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

ihr elenden flenner. um das geheule zu beenden: ich wars, ich hab das auf dem rechner vom hodenzweig gemacht, der herr wagner saß daneben. keinerlei manipulationen und kein grund den franz so hochrangig auszuzeichen.

nach oben springen

#52

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 07.07.2008 22:23
von Heinz • 6.776 Beiträge

...auch Bestechung zum Zwecke von Falschaussagen (in diesem Falle wohl ein lauwarmer Korn mit Ahoi-Brause aus 0,2 l-Plastikbecher) sind ein weitverbreitetes Werkzeug zur Stabilisierung unserer Demokratie. Franz wird folglich in Kürze (als Verdächtigter) noch (wie unser Ministerpräsident Schweinchen Babe seinerzeit) "brutalstmögliche Aufklärung" fordern...

NEIIIN, also..:
Finale akzeptiert

nach oben springen

#53

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 07.07.2008 22:35
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Oh nein, lieber Heinz! Es ist alles ganz anders... Es ist eine Verschwörung... Und die Korruption geht bis hoch in die Chefetagen... Eigentlich ist nämlich alles inszeniert... ALLES!

nach oben springen

#54

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 07.07.2008 23:54
von Shordy • 681 Beiträge

ein fall für galileo mysterie !

aber was haben die illuminaten damit zu tun ? wer profitiert davon ? und wird der papst jemals dahinter kommen ?

fragen über fragen

nach oben springen

#55

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 08.07.2008 00:02
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Shordy
ein fall für galileo mysterie !

aber was haben die illuminaten damit zu tun ? wer profitiert davon ? und wird der papst jemals dahinter kommen ?

fragen über fragen



So ist es... und so wie das nun mal bei Galileo Mystery ist... Du wirst eine Bruttostunde mit "Informationen" zugemüllt, die dir auch nicht weiterhelfen... Und am Ende ärgerst du dich, dass du eine Bruttostunde (was bei Pro7 ungefähr 20 Nettominuten und 40 Minuten mit Verbraucherhinweisen entspricht) deines Lebens vergeudet hast und noch immer nicht mehr weisst als vorher...

nach oben springen

#56

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 08.07.2008 17:06
von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge

Zitat von affenhorst
ich wars, ich hab das auf dem rechner vom hodenzweig gemacht,



damit waehre alles gesagt, meine ich. ganz klarer betrug. es muss neuwahlen geben. das ganze spiel muss von der ersten runde an neu ausgetragen um zu mindest eine minimale glaubwuerdigkeit beizubehalten.

nach oben springen

#57

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 08.07.2008 17:10
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von lungenkrank

Zitat von affenhorst
ich wars, ich hab das auf dem rechner vom hodenzweig gemacht,



damit waehre alles gesagt, meine ich. ganz klarer betrug. es muss neuwahlen geben. das ganze spiel muss von der ersten runde an neu ausgetragen um zu mindest eine minimale glaubwuerdigkeit beizubehalten.




lass mich kurz überlegen... äähhhh... NEIN

nach oben springen

#58

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 08.07.2008 17:18
von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge

Zitat von franz
lass mich kurz überlegen... äähhhh... NEIN



du gibst also offen zu gemeinsame sache mit roland koch zu machen? und sowas war mal beim spd-jungvolk... tsts

nach oben springen

#59

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 08.07.2008 17:24
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ROLAND KOCH ist der großartigste, kompetenteste und gerechteste Politiker, den es jeh gab... Ich würde mir seinen Namen und das CDU Parteilogo auf die Stirn tätowieren lassen... Und sein Portrait auf den Bauch...

nach oben springen

#60

RE: Die dritte Staffel!!!

in Junkyard 11.07.2008 14:08
von qwertzu • 2.507 Beiträge

word

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor