|
|
RE: 13.06. Rock Am Schloss
in Junkyard 09.05.2008 14:17von incredible hot pot™ • Besucher | 1.478 Beiträge
in Junkyard 09.05.2008 14:45von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 09.05.2008 14:49von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 11.05.2008 18:18von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
Zitat von franz
Anscheinend spielen Dawn auch...
aber ich hab vom gerücht gehört, dass Sidz evtl. nicht spielen, weil sie sich - äußerst berechtigt übrigens - über die kurze spielzeit aufgeregt haben... ob was dran ist sollten vll besser die Sidz Mitglieder, die hier im Forum aktiv sind, sagen...
????
da weiß ich aber nix von! ausserdem werden wir viel labern müssen um ne stunde voll zu bekommen...
also wohl fehlinfo.. ich steig denen aufs dach, wenn die jetz wieder geschiss machen und uns da wieder raushaun wollen.
btw: dawn haben (soweit ich weiß) momentan gar keinen drummer..
aber da kann sich einer von denen nochmal hier melden und infos geben ( wenn er mag)
edit:
@ hecke: falls du die info vom potti hattest war die schon älter, und stille post-like anders weitergegeben
alles geklärt jedenfalls.. es bleibt alles beim alten.
in Junkyard 12.05.2008 13:34von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
jaja... der gute Preiselbeersaft... ohne den läuft bei uns gar nichts... obwohl ich mittlerweise denke, dass wir uns ein paar gute Chancen so verbaut haben...
also... zum beispiel, als wir den Termin bei Dr. Dre hatten... Ich mein... natürlich war es eine Frechheit, dass sie den Preiselbeersaft nicht kaltgestellt haben... aber vielleicht hätten doch mal warten sollen, was er überhaupt von uns wollte... er ist uns immerhin noch bis zum hotel gefolgt...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |