#1

3. Viertelfinale: Dodo vs. Stamperl

in Junkyard 02.05.2008 21:28
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge



VS

nach oben springen

#2

RE: 3. Viertelfinale: Dodo vs. Stamperl

in Junkyard 03.05.2008 14:00
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

ich kann mich nicht entscheiden...schickt mir doch pms mit euren vorschlägen, wer mehr stimmen bekommt wird von mir gewählt....

nach oben springen

#3

RE: 3. Viertelfinale: Dodo vs. Stamperl

in Junkyard 04.05.2008 14:13
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

nix da! wetten abseits des regulären wettvorgangs sind verboten!

die regulierungsbehörde

nach oben springen

#4

RE: 3. Viertelfinale: Dodo vs. Stamperl

in Junkyard 04.05.2008 20:41
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von matsumoto
ich kann mich nicht entscheiden...schickt mir doch pms mit euren vorschlägen, wer mehr stimmen bekommt wird von mir gewählt....



Frag doch den Heinz ...

nach oben springen

#5

RE: 3. Viertelfinale: Dodo vs. Stamperl

in Junkyard 05.05.2008 11:30
von Heinz • 6.776 Beiträge

"...warum kannst du mich eigentlich nicht leiden, ich kann Dich ja eigentlich ganz gut leiden, aber du bist immer so gemein zu mir, obwohl ich dich eigentlich gut leiden kann, tust du immer so, als könntest du mich nicht leiden, obwohl ich dich ja leiden kann, woran liegt das eigentlich, dass du mich nicht leiden kannst bla bla bla. Ach ja, ich fahre morgen in den Urlaub und habe vergessen, meinen Pass im Rathaus abzuholen. Kannst Du mir den heute Nacht da noch irgendwie aus dem Bürgerbüro rausholen? Das wär' klasse, sonst kann ich ja nicht in'n Urlaub fahren. Warum bist du eigentlich immer so abweisend zu mir? Ich bin immer freundlich zu dir, sei doch mal ein bischen nett zu mir, oder kannst du mich nicht leiden? Warum kannst du mich eigentlich nicht leiden?"

Im Übrigen: Die Silvie ist meine Tochter, also passt mal schön uff was ihr hier verzapft, sonst Fratzengeballer!

nach oben springen

#6

RE: 3. Viertelfinale: Dodo vs. Stamperl

in Junkyard 06.05.2008 09:45
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

SCHWIEGERPAPA

nach oben springen

#7

RE: 3. Viertelfinale: Dodo vs. Stamperl

in Junkyard 06.05.2008 13:02
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

Zitat von tweeder
SCHWIEGERPAPA





hui, da hat wohl jemand besuch vom storch bekommen.
ich sach mal Herzlichen Glückwunsch

nach oben springen

#8

RE: 3. Viertelfinale: Dodo vs. Stamperl

in Junkyard 06.05.2008 15:16
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Heinz
"...warum kannst du mich eigentlich nicht leiden, ich kann Dich ja eigentlich ganz gut leiden, aber du bist immer so gemein zu mir, obwohl ich dich eigentlich gut leiden kann, tust du immer so, als könntest du mich nicht leiden, obwohl ich dich ja leiden kann, woran liegt das eigentlich, dass du mich nicht leiden kannst bla bla bla. Ach ja, ich fahre morgen in den Urlaub und habe vergessen, meinen Pass im Rathaus abzuholen. Kannst Du mir den heute Nacht da noch irgendwie aus dem Bürgerbüro rausholen? Das wär' klasse, sonst kann ich ja nicht in'n Urlaub fahren. Warum bist du eigentlich immer so abweisend zu mir? Ich bin immer freundlich zu dir, sei doch mal ein bischen nett zu mir, oder kannst du mich nicht leiden? Warum kannst du mich eigentlich nicht leiden?"

Im Übrigen: Die Silvie ist meine Tochter, also passt mal schön uff was ihr hier verzapft, sonst Fratzengeballer!



Meine auch.

nach oben springen

#9

RE: 3. Viertelfinale: Dodo vs. Stamperl

in Junkyard 06.05.2008 15:38
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von tweeder
SCHWIEGERPAPA



ÜRGEL!!!

nach oben springen

#10

RE: 3. Viertelfinale: Dodo vs. Stamperl

in Junkyard 06.05.2008 16:49
von qwertzu • 2.507 Beiträge

Zitat von Remmington

Zitat von Heinz
Im Übrigen: Die Silvie ist meine Tochter, also passt mal schön uff was ihr hier verzapft, sonst Fratzengeballer!



Meine auch.




seh ich des richtig, dass der herr remmington dann die frau in dieser gottlosen beziehung ist?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor