|
|
Ich finde es übrigens ziemlich doof, dass ich Heinz Kommentar nicht mehr beantworten kann!
muss ich die ganze Diskussion erneut entfachen, oder wäre es möglich, dass jeder Nutzer seinen Teil zu deinem neuen Müll-Forum beitragen darf?
Ausserdem war das ein sehr gutes Thema, über das ich im Besonderen mit Mourice gerne weiter diskutiert hätte!
Der Heinz wollte für dieses Thema nicht als Threadsteller herhalten, deswegen sollte ich das ändern. Dann habe ich seinen ersten Beiträg gelöscht... Das hat auch prima funktioniert und Mo's Beitrag war vorne... Als Autor wurde jedoch noch immer Heinz aufgeführt... Deswegen habe ich den Thread entfernt...
Wenn du dazu noch was zu sagen hast, dann kopier dir das Zitat aus dem Junkyard-Thread und mach einen Thread in der Quasselecke auf...
Und hör auf so erbärmlich rumzuflennen... Schließlich gehörst du zu den Leuten, die "mein neuen Müllforum" mit am meisten benutzen...
Leiste deinen Beitrag zu "meinem Müllforum", vesuche weniger Off-Topics in deine Beiträge einzubauen, als wenn du frei redest, versuch ein wenig weniger Spast zu sein und putz dir die Nase.
Zitat von Heinz
Ürrl, mir wird schlecht...puh.
Also, ICH fand' gut, was der Franz gesagt hat, das mit "Spast" und "Nase putzen" und so... Dann nehme ich dann die Franzi, wenn der Humorkönig die Juliette bekommt. Abgemacht? Unsere Kinder werden übrigens dann schlauer als Eure...bäh!
Ich hatte nicht wirklich vor mit Hübber Kinder zu kriegen... was Du da mit Franz vorhast (kluge Kinder und so...) ist MIR eindeutig zu bizarr, aber macht nur Euer Ding.
Homos
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |