|
|
|
RE: 7.12. Jesus Takeoff JuKuZ Hahn
in Junkyard 07.12.2007 13:59von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge
sollten nciht acht bands auftreten?
kleiner hinweis: jesus takeoff spielen als letzte, so ca. halb zwölf... man kann also getrost warten, bis die kleinen vierzehnjährigen möchte-gern-punks und emos im bettchen sind, ohne was zu verpassen...
ach ja, und der spaß kostet soweit ich weiß 5 öcken, was ja sehr human ist...
in Junkyard 07.12.2007 15:01von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
Zitat von stamperl-rulez
sollten nciht acht bands auftreten?
kleiner hinweis: jesus takeoff spielen als letzte, so ca. halb zwölf... man kann also getrost warten, bis die kleinen vierzehnjährigen möchte-gern-punks und emos im bettchen sind, ohne was zu verpassen...
ach ja, und der spaß kostet soweit ich weiß 5 öcken, was ja sehr human ist...
oh mann silvie... was war das denn fürn harter kommentar?
du bist, wenns hoch kommt, auch nur ein jahr älter als die ![]()
in Junkyard 08.12.2007 10:27von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Also ich find den Kommentar von der Silvie gut, haette auch von mir kommen koennen.
Sie muss nur noch lernen solche Poebeleien so zu formulieren, das es moeglichst wenig Angriffspunkte gibt. Wie der Heinz schon mal gesagt hat, Musik-Nazi sein ist ein schoenes Hobby.
Ich darf auch die eine oder andere Band wegen vergangener Fehltritte (Machine Head, Nu-Metal auf 'The Burning Red'), Popularitaet (Arch Enemy) oder Image (Depeche Mode) nicht anhoeren.
Und wie wir alle wissen, ist Image schliesslich das wichtigste wenn es ums real-sein geht. ![]()
in Junkyard 08.12.2007 12:30von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
in Junkyard 08.12.2007 14:20von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19538
Themen
und
77094
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |

Antworten