#1

DJ Night Thread

in Junkyard 08.01.2007 14:10
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

gut durchdacht hast du das, voralem auch mit der Sperrzeit finde ich eine gute Idee!

Hut ab!


- Mal sehen, was sich daraus ergibt, das Potential sollte da sein! - hoffentlich funktioniert es!


nach oben springen

#2

RE: DJ Night Thread

in Junkyard 25.04.2007 19:40
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Gut durchdacht hin oder her...

Ich bin inzwischen der Meinung, dass wir statt der DJ Night doch lieber einen Querbeet Abend machen sollten... Ohne genaue Musikvorstellungen...

Wir könnten natürlich uns auch mal was ganz anderes überlegen... Es muss ja nicht immer mit Musik zu tun haben... Wir können nen Äpplerabend machen z.B....

Hiermit sei die Diskussion eröffnet... Wir haben ja noch etwa einen Monat Zeit um darüber zu befinden...

nach oben springen

#3

RE: DJ Night Thread

in Junkyard 26.04.2007 12:48
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Macht doch eine Bibelrunde, so mit allem drum und dran: Bibellesung, christliche Lieder singen und hoeren, Predigt, bei shoutcast.com gibt es auch 24 Stunden Predigten usw.

nach oben springen

#4

RE: DJ Night Thread

in Junkyard 26.04.2007 13:40
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Macht doch eine Bibelrunde, so mit allem drum und dran: Bibellesung, christliche Lieder singen und hoeren, Predigt, bei shoutcast.com gibt es auch 24 Stunden Predigten usw.



Die Idee is gewaltig werde gleich mal die nummer der mormonen raussuchen. JEAH videoabend mit meinen homies

nach oben springen

#5

RE: DJ Night Thread

in Junkyard 26.04.2007 14:54
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von matsumoto

Zitat von Mr. Remmington
Macht doch eine Bibelrunde, so mit allem drum und dran: Bibellesung, christliche Lieder singen und hoeren, Predigt, bei shoutcast.com gibt es auch 24 Stunden Predigten usw.



Die Idee is gewaltig werde gleich mal die nummer der mormonen raussuchen. JEAH videoabend mit meinen homies





das wird dick. bekommen wir auch lustknaben?

nach oben springen

#6

RE: DJ Night Thread

in Junkyard 26.04.2007 15:10
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ich hab mir doch gedacht, dass der jamar mit dem islam nicht klarkommt...

es gibt gerüchte, dass der jamar jetzt zum radikalen christentun konvertiert ist...

nach oben springen

#7

RE: DJ Night Thread

in Junkyard 27.04.2007 14:49
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von franz
Wir könnten natürlich uns auch mal was ganz anderes überlegen... Es muss ja nicht immer mit Musik zu tun haben... Wir können nen Äpplerabend machen z.B....



Jaaaa ... warum nicht gleich das ganze Monatsprogramm in der bisherigen Form kicken?

Und stattdessen jeden Freitag ein anderes Getränk - und das ausschließlich - verkaufen? Angefangen mit Franz' Äpplerabend über Vodka Pur, Mountain Dew, Red Bull, Leitungswasser oder Mojito bis hin zu Wurstwasser o.ä.? Und das ganze zur besseren Konzentration auf das zelebrierte Getränk völlig ohne Musik?

Na, was haltet ihr davon?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor