|
|
Gut durchdacht hin oder her...
Ich bin inzwischen der Meinung, dass wir statt der DJ Night doch lieber einen Querbeet Abend machen sollten... Ohne genaue Musikvorstellungen...
Wir könnten natürlich uns auch mal was ganz anderes überlegen... Es muss ja nicht immer mit Musik zu tun haben... Wir können nen Äpplerabend machen z.B....
Hiermit sei die Diskussion eröffnet... Wir haben ja noch etwa einen Monat Zeit um darüber zu befinden...
Zitat von Mr. Remmington
Macht doch eine Bibelrunde, so mit allem drum und dran: Bibellesung, christliche Lieder singen und hoeren, Predigt, bei shoutcast.com gibt es auch 24 Stunden Predigten usw.
Die Idee is gewaltig werde gleich mal die nummer der mormonen raussuchen. JEAH videoabend mit meinen homies
Zitat von matsumotoZitat von Mr. Remmington
Macht doch eine Bibelrunde, so mit allem drum und dran: Bibellesung, christliche Lieder singen und hoeren, Predigt, bei shoutcast.com gibt es auch 24 Stunden Predigten usw.
Die Idee is gewaltig werde gleich mal die nummer der mormonen raussuchen. JEAH videoabend mit meinen homies
das wird dick. bekommen wir auch lustknaben?
Zitat von franz
Wir könnten natürlich uns auch mal was ganz anderes überlegen... Es muss ja nicht immer mit Musik zu tun haben... Wir können nen Äpplerabend machen z.B....
Jaaaa ... warum nicht gleich das ganze Monatsprogramm in der bisherigen Form kicken?
Und stattdessen jeden Freitag ein anderes Getränk - und das ausschließlich - verkaufen? Angefangen mit Franz' Äpplerabend über Vodka Pur, Mountain Dew, Red Bull, Leitungswasser oder Mojito bis hin zu Wurstwasser o.ä.? Und das ganze zur besseren Konzentration auf das zelebrierte Getränk völlig ohne Musik?
Na, was haltet ihr davon?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |