|
|
RE: Müll ausm PvdS Thread
in Junkyard 22.06.2007 14:58von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 22.06.2007 15:09von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Junkyard 22.06.2007 18:11von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 23.06.2007 10:40von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Junkyard 23.06.2007 14:31von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
Zitat von fez fotzenhobel
du hast das schon gestern net gerallt - winamp ist an dem abend viermal! abgestürzt, ausserdem habe ich - du warst nur nicht da!
das hab ich auch gestern verstanden... nur hab ich dich vorher in regelmäßigen abständen gefragt, ob das lied denn noch kommt... und du hast mich stets vertröstet, anstatt mir zu sagen... "ey die playlist is abgestürzt... is nemmer drin"... das hat mich schon geärgert...
Zitat
- aber mal unter uns, du hast da ja erfahrung -MUSS man als dj immer der vollste sein und kotzen? gehört das zum job ^^?
Na klar! Das ist auch verdammt wichtig...
in Junkyard 24.06.2007 14:17von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 24.06.2007 17:44von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
Warum werden hier in diesem (meinem) Thread von den Admins einerseits ein ganzes Jahr (April 06-April '07) PvdS-Ankündigungen (teilw. mit den Beschreibungen des musikalischen Programms!) und euphorische PvdS-Fanbeiträge (z.B. vom Verlosungsabend) gelöscht, andererseits wird aber zugelassen, dass mein Thread mit Scheiße zugemüllt wird? Idioten! Sehr ärgerlich, in der Tat. Jetzt gibt's was auf die Glocke. ...und zwar wieder am
24. August 2007[/size]
im geheiligten Apfelkweinkeller des JUZ. Ab 21.00 Uhr
Der ultimative Mix aus Vaters Punkrockkiste, zusammengestellt vom Fachmann für Idioten. Schwerpunkt Inselaffenpunkrock frühe 80er, dazu (je nach Promillepegel) musikalische Obskuritäten aus 5 Jahrzehnten, von Gene Vincent in mono über George MacCrae ("Rock Your Baby") bis Betty Boo in maxi. Alles natürlich wie gewohnt von echten sexy Tonträgern zum Anfassen, original wie nach'm Krieg! Wir hatten ja nix...
Übrigens: Die Lautstärke wird bei PvdS immer kommunikationsfreundlich reguliert, d.h. Unterhaltungen sind im Bereich des Möglichen...
[size=75]MUSIKWÜNSCHE gehen bei PvdS immer wie folgt:
1. Du kommst vor und wünschst Dir ein Lied
2. Wir lachen zusammen
3. Du gehst wieder
Zitat von Vater
Übrigens: Die Lautstärke wird bei PvdS immer kommunikationsfreundlich reguliert, d.h. Unterhaltungen sind im Bereich des Möglichen...
Der Papa darf / kann nicht mehr so laut machen, weil er jetzt schon mehrmals die Boxen arschgefickt hat. -> logische Konsquenz: das Jugendzentrum setzt sich zur Wehr und überarbeitet seine Technik, um diesem Idiotentum endlich Einhalt gebieten zu können - Vorhängeschloss am Lautstärkeregler während PDVS
@ Heinz: nicht, dass ich dich jetzt einen Lügner schimpfen wollte, aber wenn du das Thema mit der Lautstärke schon anschneidest, sollen die braven Leser auch die ganze Wahrheit erfahren!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |