#16

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 22.06.2007 14:58
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

oh man, sag mir wann dieser eurodance-horror aufhört... könnt ihr das nciht unter der woche veranstalten? is bei euch doch egal

nach oben springen

#17

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 22.06.2007 15:05
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

da outet sich jemand als nicht-experte!

ich weiß nicht was ihr gegen eurodance habt... is doch geil! ich denk grad dran wie der niko tränen in den augen hatte als ich Prince Ital Joe & Marky Mark - United spielte... diese Musik hat noch emotionen transportiert!

nach oben springen

#18

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 22.06.2007 15:09
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

franz macht nur spass frau kleinod ...

nach oben springen

#19

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 22.06.2007 18:11
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

Eurodance und Techno? da bin ich dabei!

nach oben springen

#20

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 23.06.2007 10:40
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

es war wunderbar! so bis zwölf, danach setzt meine erinnerung aus! hass hass hass - n.P. mike ness - ballad of a lonley man. ich mach jetzt einfach perlen vor die säue bei mir weiter, so.

nach oben springen

#21

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 23.06.2007 14:18
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von fez fotzenhobel
... musikwünsche werden gerne entgegengenommen...



hahahaha! du verlogener drecksack!

nach oben springen

#22

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 23.06.2007 14:31
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

du hast das schon gestern net gerallt - winamp ist an dem abend viermal! abgestürzt, ausserdem habe ich - du warst nur nicht da!

- aber mal unter uns, du hast da ja erfahrung -MUSS man als dj immer der vollste sein und kotzen? gehört das zum job ^^?

nach oben springen

#23

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 23.06.2007 14:42
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von fez fotzenhobel
du hast das schon gestern net gerallt - winamp ist an dem abend viermal! abgestürzt, ausserdem habe ich - du warst nur nicht da!



das hab ich auch gestern verstanden... nur hab ich dich vorher in regelmäßigen abständen gefragt, ob das lied denn noch kommt... und du hast mich stets vertröstet, anstatt mir zu sagen... "ey die playlist is abgestürzt... is nemmer drin"... das hat mich schon geärgert...

Zitat

- aber mal unter uns, du hast da ja erfahrung -MUSS man als dj immer der vollste sein und kotzen? gehört das zum job ^^?



Na klar! Das ist auch verdammt wichtig...

nach oben springen

#24

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 24.06.2007 11:15
von Shordy • 681 Beiträge

is n scheiss business

nach oben springen

#25

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 24.06.2007 14:17
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Shordy
is n scheiss business



hehe, stimmt, du hast gestern im dartraum auch einen relativ inaktiven und demotivierten dj abgegeben...

nach oben springen

#26

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 24.06.2007 17:44
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ist halt nicht jeder für geboren im vollsuff seine lieblingslieder zum hunderstesn mal zu hören.

gratulation zum hundersten! - oh ich sehe gerade, ich komme der "666" schon nahe! year - ich glaube mit dem "666" lass ich meine alte hassliebe zu julian wieder aufleben !

nach oben springen

#27

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 15.08.2007 02:06
von Heinz • 6.776 Beiträge

Warum werden hier in diesem (meinem) Thread von den Admins einerseits ein ganzes Jahr (April 06-April '07) PvdS-Ankündigungen (teilw. mit den Beschreibungen des musikalischen Programms!) und euphorische PvdS-Fanbeiträge (z.B. vom Verlosungsabend) gelöscht, andererseits wird aber zugelassen, dass mein Thread mit Scheiße zugemüllt wird? Idioten! Sehr ärgerlich, in der Tat. Jetzt gibt's was auf die Glocke. ...und zwar wieder am

24. August 2007[/size]

im geheiligten Apfelkweinkeller des JUZ. Ab 21.00 Uhr
Der ultimative Mix aus Vaters Punkrockkiste, zusammengestellt vom Fachmann für Idioten. Schwerpunkt Inselaffenpunkrock frühe 80er, dazu (je nach Promillepegel) musikalische Obskuritäten aus 5 Jahrzehnten, von Gene Vincent in mono über George MacCrae ("Rock Your Baby") bis Betty Boo in maxi. Alles natürlich wie gewohnt von echten sexy Tonträgern zum Anfassen, original wie nach'm Krieg! Wir hatten ja nix...

Übrigens: Die Lautstärke wird bei PvdS immer kommunikationsfreundlich reguliert, d.h. Unterhaltungen sind im Bereich des Möglichen...

[size=75]MUSIKWÜNSCHE gehen bei PvdS immer wie folgt:
1. Du kommst vor und wünschst Dir ein Lied
2. Wir lachen zusammen
3. Du gehst wieder

nach oben springen

#28

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 15.08.2007 02:58
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

was war "mono" noch gleich.....

nach oben springen

#29

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 15.08.2007 11:58
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Vater
Übrigens: Die Lautstärke wird bei PvdS immer kommunikationsfreundlich reguliert, d.h. Unterhaltungen sind im Bereich des Möglichen...



Der Papa darf / kann nicht mehr so laut machen, weil er jetzt schon mehrmals die Boxen arschgefickt hat. -> logische Konsquenz: das Jugendzentrum setzt sich zur Wehr und überarbeitet seine Technik, um diesem Idiotentum endlich Einhalt gebieten zu können - Vorhängeschloss am Lautstärkeregler während PDVS

@ Heinz: nicht, dass ich dich jetzt einen Lügner schimpfen wollte, aber wenn du das Thema mit der Lautstärke schon anschneidest, sollen die braven Leser auch die ganze Wahrheit erfahren!

nach oben springen

#30

RE: Müll ausm PvdS Thread

in Junkyard 15.08.2007 12:06
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Huebber
Der Papa darf / kann nicht mehr so laut machen, weil er jetzt schon mehrmals die Boxen a...gefickt hat.


Oweh, infame Unterstellungen der niedrigsten Art!!
Hüpper: wer kein Gewissen hat, kann sich auch nicht schämen. Das ist schön.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor